*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 39]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte zu früh splitten ^^ Bitte erst noch hier weiter machen :fresse:
 
*IL verlängert*

Habe gerade noch gesehen, dass Zimmermann für die HA auch schon gelochten Bremsscheiben mit ABE für E31 im Programm hat. *freu*

'cuda
 
wir haben uns doch eigentlich alle lieb.....bis auf 'cuda und iceman

/ignore: alle
/get: weltherrschaft
 
Drinkey ist der JDM Integra.
Ist RHD, hat kürzeres Getriebe, bei 180km/h abgeriegelt und mehr PS.

Mit den 4 Lichtern ist der EU und USA Integra, mit langem Getriebe, weniger PS und ist nicht bei 180km/h abgeriegelt.

Geht richtig böse.

Ups habe die bösen 3 Buchstaben genannt.

XCream-Shake hat keine Lust mehr auf den Thread.

'MöCkY
 
@Ice: Kauf doch original BMW:

2x 34 11 6 764 629 (284 x 22), pro Seite 67€ + MwST. Kann für Dich mit Rabatt bestellen.

Dazu noch ATE Belege und fertig.

'cuda
 
wie sind die ate scheiben so?


ich finds voll kacke das es keine zimmermann für meinen gibt :wall:

ich muss glaub zimmermann mal anschreiben....vllt haben die auch für die größeren ne freigabe für meinen...
 
Die ATE Scheiben sind sehr gut. Ich meine die BMW-Scheiben sind von ATE, bin mir aber nicht 100% sicher.

Das Problem bei Deinem ist nicht die Freigabe, sondern die Grösse der Scheiben.

Der ist ja mal knackig, der Preis aber auch: klich mich

'cuda
 
seit gestern meiner.....fürn sommer:



'pablo

E: upps^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh