C
cuda
Guest
@Ice: Naja, passiert mal. Es ist so geil mit 16er zu fahren, absolut schön weich und komfortabel, leise, ruhiges Lenkrad, kein Spurillennachlauf, einfach geil. Sieht nur absolut sch**sse aus.
'cuda
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Ice: Naja, passiert mal. Es ist so geil mit 16er zu fahren, absolut schön weich und komfortabel, leise, ruhiges Lenkrad, kein Spurillennachlauf, einfach geil. Sieht nur absolut sch**sse aus.
'cuda
ja...nur durch die run-flat kacke trifft das leider alles nicht zu
ok...immernoch besser als 18er was sowas angeht...aber kein vergleich zu normalen 16ern.
Als ich damals mir Gedanken gemacht habe über die Räder, ist einer von 18 Zoll auf 17 Zoll umgestiegen und dann auch hinten 265er Reifen. Da dachte ich mir, hää, warum das denn? Tja, jetzt weiss ich es.
'cuda
Irgendwie hab ich gerade über Google eine Seite gefunden, wo ich eine übelste Latte bekomme: *KLICK*
Ich muss ganz ehlich sagen, dass ich es scheiße finde,dass das ein 4 Zylinder ist und ein Cabrio.@M.tze: Baur TC? Das ist jetzt nicht Dein ernst oder?
'cuda
Oh, hast du die von Methusalem bekommen?
die baur cabs sind ja voll fürn popo und häßlich
Gizzle, diese Idee ist nicht alt. Es gab ja schon mal einen Thread, wo BMW-Fahrer unter sich waren und da war das Niveau auch astrein. Man konnte über die Themen diskutieren. Tja, dann kam die Leitung und das Thema wurde erledigt. Die Idee an sich finde ich Klasse und wäre absolut dafür.
Mein Exkumpel hat einen. Das Ding in Echt ist noch hässlicher als auf den Bildern. Es gab auch einen TC als E36, potthässlich das Teil.
'cuda
Gizzle, diese Idee ist nicht alt. Es gab ja schon mal einen Thread, wo BMW-Fahrer unter sich waren und da war das Niveau auch astrein. Man konnte über die Themen diskutieren. Tja, dann kam die Leitung und das Thema wurde erledigt. Die Idee an sich finde ich Klasse und wäre absolut dafür.
'cuda
Ich habe Dich lediglich drauf hingewiesen, dass Du das Bild verkleinern sollst, mehr nicht.
'cuda
welches recht hast du dazu? hol dir ne flat wenns zu schade is 5mb runterzuladen.......wenn vl das sagt is I.O.t
'cuda
vorhin mal wieder gemerkt das recht weit abgefahrene reifen, regen, viel drehmoment und ne nasse autobahnauffahrt keine gute kombi sind
Hab ich mir auch gedachtAha ich hab ein Fakeaccount entdeckt xD