*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 39]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ice: :fresse: Naja, passiert mal. Es ist so geil mit 16er zu fahren, absolut schön weich und komfortabel, leise, ruhiges Lenkrad, kein Spurillennachlauf, einfach geil. Sieht nur absolut sch**sse aus.

'cuda
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Ice: :fresse: Naja, passiert mal. Es ist so geil mit 16er zu fahren, absolut schön weich und komfortabel, leise, ruhiges Lenkrad, kein Spurillennachlauf, einfach geil. Sieht nur absolut sch**sse aus.

'cuda

klar, vorallem mit meinen wintertrennscheiben wird mir das andauernd so gehen :fresse: mit meinen sommerreifen gehts noch....ausser halt jetzt wo sie runter sind...


ja...nur durch die run-flat kacke trifft das leider alles nicht zu :fresse:

ok...immernoch besser als 18er was sowas angeht...aber kein vergleich zu normalen 16ern.
 
ja...nur durch die run-flat kacke trifft das leider alles nicht zu :fresse:

ok...immernoch besser als 18er was sowas angeht...aber kein vergleich zu normalen 16ern.

Als ich damals mir Gedanken gemacht habe über die Räder, ist einer von 18 Zoll auf 17 Zoll umgestiegen und dann auch hinten 265er Reifen. Da dachte ich mir, hää, warum das denn? Tja, jetzt weiss ich es.

'cuda
 
Irgendwie hab ich gerade über Google eine Seite gefunden, wo ich eine übelste Latte bekomme: *KLICK*

Ich wünschte, ich wäre Millionär, dann täte ich soetwas den ganzen Tag.
Glaub, da würde ich Extacy süchtig werden, damit ich 6 Wochen am Stück wach bleiben könnte :d
 
Ich glaube, meine Winterreifen für das nächste Jahr werden doch 17er und keine 18. Die Styling 21 sehen schon gut aus. Mal schauen, ob ich welche finde.

@M.tze: Baur TC? Das ist jetzt nicht Dein ernst oder?

'cuda
 
@M.tze: Ja, die Arbeit ist schon geil, das stimmt. Das steht mir auch irgendwann mal bevor, da kommt der Triebwerk raus, Getriebe, Hinterachse und wird alles neugemacht, revidiert und abgedichtet.

'cuda
 
Das wollte ich posten, bevor's sich wieder gelichtet hat:

Ich frag mich ja, um mal einen zum üblichen BMW-Honda-Gezanke parallelen Diskussionsstrang zu eröffnen, was sich die beiden Fraktionen davon wohl versprechen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand so blöd ist, als dass er (sie?) tatsächlich Gefallen (im Sinne von Unterhaltung) daran finden könnte, sich im Internet wieder und wieder in sinn- und gehaltlosem Schlagabtausch zu verlieren. Da gibt es gewiss spannendere Dinge - und wenn das auch nur sei, sich zivilisiert über ein Thema zu unterhalten, statt sich über Nichts zu streiten. Ein gut geführtes Streitgespräch ist eine tolle Sache, wieder- und wiederkehrendes Einerlei sicherlich nicht.

Ebenso interessant - oder besser gesagt ernüchternd - finde ich ja auch, dass sich Leute, die durchaus ganz normal kommunizieren können (die anderen seien hier mal außen vor), bei diesem Gezanke ganz offenbar jedweden Verstand abschalten. Natürlich, bei Themen die für die einzelnen Personen interessant sind, kann das schnell gehen - ich kenne das ja auch, bin ja nun auch kein Heiliger. Aber dass dieser elende Zwist so ausdauernd durchgehalten wird, das ist ja schon erstaunlich. Zumal sich nichts tut, es ist immer das Selbe.

Es wird (von beiden Seiten) immer gerne gesagt, dass man das aus Prinzip tut. Oder dass man es tut, weil man es so lustig findet, wie schnell man die anderen aufziehen kann. Aber dass das in Wirklichkeit Quark ist, wird wohl allen Beteiligten bewusst sein. Denn wenn das tatsächlich die Motivation wäre, dann würde nicht immer wieder auf ein so, na sagen wird "bodennahes" Niveau abgedriftet.

Vll. wollen die verbliebenen "Nichtzanker" ihre Gedanken dazu mal loswerden. Die Gedanken der Zanker (das wäre doch mal ein Buchtitel) find ich an der Stelle jetzt weniger interessant ... ;)
 
Gizzle, diese Idee ist nicht alt. Es gab ja schon mal einen Thread, wo BMW-Fahrer unter sich waren und da war das Niveau auch astrein. Man konnte über die Themen diskutieren. Tja, dann kam die Leitung und das Thema wurde erledigt. Die Idee an sich finde ich Klasse und wäre absolut dafür.

die baur cabs sind ja voll fürn popo und häßlich

Mein Exkumpel hat einen. Das Ding in Echt ist noch hässlicher als auf den Bildern. Es gab auch einen TC als E36, potthässlich das Teil.

'cuda
 
Gizzle, diese Idee ist nicht alt. Es gab ja schon mal einen Thread, wo BMW-Fahrer unter sich waren und da war das Niveau auch astrein. Man konnte über die Themen diskutieren. Tja, dann kam die Leitung und das Thema wurde erledigt. Die Idee an sich finde ich Klasse und wäre absolut dafür.



Mein Exkumpel hat einen. Das Ding in Echt ist noch hässlicher als auf den Bildern. Es gab auch einen TC als E36, potthässlich das Teil.

'cuda

Dann pack dir mal an die eigene Nase, nur weil ich einen Honda oder auch mehr gepostet hast, musst du mich angehen.
Immer das gleiche mit dir, aber du darfst ja alles.

'MöCkY
 
Ich habe Dich lediglich drauf hingewiesen, dass Du das Bild verkleinern sollst, mehr nicht.

'cuda
 
Gizzle, diese Idee ist nicht alt. Es gab ja schon mal einen Thread, wo BMW-Fahrer unter sich waren und da war das Niveau auch astrein. Man konnte über die Themen diskutieren. Tja, dann kam die Leitung und das Thema wurde erledigt. Die Idee an sich finde ich Klasse und wäre absolut dafür.


'cuda

früher war alles besser. mein ' freund....da konnte man sich nicht nur um BMWs unterhalten

'vpower

Ich habe Dich lediglich drauf hingewiesen, dass Du das Bild verkleinern sollst, mehr nicht.

'cuda

welches recht hast du dazu? hol dir ne flat wenns zu schade is 5mb runterzuladen.......wenn vl das sagt is I.O.

aber so^^

ich lauf auch nich durch die stadt und verlang von jemandem 5€ wenn er einen kaugummi ausgespuckt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ich immer gedacht, das sei so ein kleiner Spaß hier im Forum, dass sich Honda und BMW-Fahrer hasse. Ein Satz mit x, das war wohl nix...
 
Um mal wieder ein wenig Niveau in den Thread zu bringen:

p50700269zc.jpg


dsc06148.jpg


img8392medium.jpg


Ricebrenner - The power of korn
 
Zuletzt bearbeitet:
is doch auch spass. mit ausnahme von 2 leuten die lustigerweise BMW fahren.

'vpower
 
Gizzle, diese Idee ist nicht alt. Es gab ja schon mal einen Thread, wo BMW-Fahrer unter sich waren und da war das Niveau auch astrein. Man konnte über die Themen diskutieren. Tja, dann kam die Leitung und das Thema wurde erledigt. Die Idee an sich finde ich Klasse und wäre absolut dafür.
'cuda

tja, wurde ja leider sehr schnell wieder abgeschafft.


@gizzle

ich hab mich diesmal doch echt zurückgehalten...du siehst..es geht aufwärts....
 
vorhin mal wieder gemerkt das recht weit abgefahrene reifen, regen, viel drehmoment und ne nasse autobahnauffahrt keine gute kombi sind :fresse:

Ging mir letzte Woche so ähnlich mit meinen Slicks (^^), nur mit dem Unterschied, dass bei mir kaum Drehmoment im Spiel war, da ich wegen des starken Regens nur mit 70 die Landstraße dahingetuckert bin. Naja, plötzlich ne Wasseransammlung in der Fahrbahnmitte, Reifen vorne links aufgeschwommen, Wagen quer (nicht dass das Auto generell gerne mal quer geht :d) - war aber mit etwas Benutzung des rechten Pedals ganz gut wieder in den Griff zu kriegen.
Gott sei Dank habe ich auch noch äußerst regentaugliche Dunlops drauf und davon auch noch die SP SportMaxx und von denen zu allem Überfluss noch die GTs und dann noch das ganze arschbreit :fresse::fresse:
Aber ich weigere mich entschieden, die Winterreifen aufzuziehen^^
 
Es gibt keine anderen Marken als BMW und Honda :fresse:

'vpower
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh