*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 39]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, bräuchte kurz Hilfe. OK, was heißt "Hilfe" ist eher aus reiner Neugier ^^
Und zwar hab ich vor einiger nachts zum Spaß beim nächsten BMW Autohaus vorbeigeschaut (liegt auf dem Weg, bietet sich daher an) und sah da nen 6er mit monströsen Rims und Null Reifen. Hab gleich meinen Kumpel aussteigen lassen zum Ablesen und das waren hinten 295/25 ZR21 (der hat sich nicht verlesen, die Angabe stimmt). Design war ähnlich den Styling 101. Allerdings gibt der Felgenkatalog vom BMW-Treff keine derartige Dimension an, also überhaupt nicht. Originale müssen das aber gewesen sein, da ich es für Unwahrscheinlich halte, dass sich diese NL nen neuen 6er mit irgendwelchen dubiosen Radsätzen hinstellt.
Könnte sich jemand erbarmen Licht ins Dunkel zu bringen? *lol*
 
A73 genossen?
vllt biste mir ja entgegengekommen :d bin eben auch von eisfeld bis coburg A73 gefahren.

Max nä A9 und A70, mich hast du sicher nicht sehen können :hrhr:

Hier mal ein paar Bilder, achtung Honda Alarm!
Wenn ihr wollt kann ich die Tage mal noch ein paar zeigen.

dsc01344_1254681758z91m.jpg


dsc01391_12546827880ba6.jpg


dsc01398_1254683363sylu.jpg


dsc01399_1254683378j93b.jpg


dsc01412_1254683491qzsq.jpg


dsc01413_1254683505abvy.jpg
 
@ teamrice Video
Wie heißt denn der Song in dem Video? Liegt mir auf der Zunge, mehr aber auch nicht :fresse:
-----

Neulich fiel mir auf, dass die Jungs von Brabus es tatsächlich getan haben: Die haben 2 Turbos auf den M156 (63er AMG) geschraubt 0.0 Raus kommen dabei zarte 650 PS und 850 Nm - Anscheinend haben die noch keine ausreichend großen Turbos gefunden, um 6.2 Liter zu füllen ;)
 
@ teamrice Video
Wie heißt denn der Song in dem Video? Liegt mir auf der Zunge, mehr aber auch nicht :fresse:
-----

Neulich fiel mir auf, dass die Jungs von Brabus es tatsächlich getan haben: Die haben 2 Turbos auf den M156 (63er AMG) geschraubt 0.0 Raus kommen dabei zarte 650 PS und 850 Nm - Anscheinend haben die noch keine ausreichend großen Turbos gefunden, um 6.2 Liter zu füllen ;)

oder vllt. hält der block auch nicht mehr aus.
 
Bei welchem Brabus soll denn das der Fall sein?
Ahh schon gefunden.. beim ML... cooles Gerät :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichtmal Lederlenkrad, - schaltkauf und Handbremse. War richtig doof zu fahren.

hast du nicht gemerkt dass das Lenkrad, Handbremse und Schaltkauf auf deinem Pic in Leder sind...? ^^
Das ist schon die gehobene Ausstattung beim Ver, zb. im Sportline. Im GTI gibst halt noch ein bessres (Sport-) Lederlenkrad.

Das ist das ganz billige Plastikding :wink:

bild-19.html
 

Anhänge

  • 19.jpg
    19.jpg
    45 KB · Aufrufe: 58
Was haste denn angestellt?

'cuda

zu schnell aus der kurve in der auffahrt rausbeschleunigt....da hat mir mein heck gesagt, das es noch da is...aber dank gegenlenken und esp is das ja alles kein prob....

hat mir nur wieder in erinnerung gerufen....das die reifen halt echt ziehmlich runter sind :fresse:

@vpower

mein hängebauchschwein hat wenigstens was was als motor bezeichnen kann...und nicht so ne nähmaschine wie deiner...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh