*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 39]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du weißt aber schon das Honda sonst ausschließlich in Japan weiße Autos anbietet?
Und die R ausschließlich weiß dort sind?
ändert aber nix dran das weiss gerade mode ist und man die farbe auf vielen fahrzeugen sieht
und das es beim honda so ist das wissen sicherlich nichtmal die meisten honda fahrer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klick

Das fällt dann wohl auch unter die Kategorie "Einer weniger" :(

vergammelter scheißhaufen und dafür noch 4000 euro wollen :stupid:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:37 ----------

Mal ne Frage an die Luxxer, ich hab mir bei AC24 einen Mitsubishi Colt angesehn. Spricht mich eigentlich sehr an, 1996er Baujahr / 75PS / 196kkm (http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1ehmg3nusye).

Günstig im Unterhalt (75€ Versicherung und Steuer pro Monat) und braucht nicht sonderlich viel Sprit.

Was sagen die Experten? ;) Vll. fährt sogar einer einen.

bisschen viel km halt auf der uhr? hast du nur 1000 euro zur verfügung oder warum legst du keine 2 - 3k noch drauf und kaufst was vernünftiges bzw. halt einen etwas neueren wagen mit weniger km drauf.
 
Ich würd mir gern mal 5k ausm Arm leiern und mir was ordentliches holen, aber was anderes kann ich mir nunmal nicht leisten ;)

Er soll nur etwa 3 Jahre halten, nach der Technikerschule kommt dann was ordentliches.
 
ändert aber nix dran das weiss gerade mode ist und man die farbe auf vielen fahrzeugen sieht
und das es beim honda so ist das wissen sicherlich nichtmal die meisten honda fahrer

Nur weil andere so einen Mode Mist machen, soll Honda mit seiner Tradition aufhören?
 
Ach Möcky es geht hier doch nur rein um die Formulierung,
welche aussagt, dass der Wagen etwas seltenes in der Automobilen Welt ist, weil er eben weiss ist.

...
 
@Ice ich komm irgendwie auch nicht unter 7L..... also bis 1800 gehts mit 6,5L dann werdens 10 bis 2200 und dann ab 2500 wieder weniger, aber nicht großartig unter 7.
.

der momentanverbrauch is sowieso nahezu irrelevant...da bin ich beim beschl. eig immer über 10l aber der durchschnittsverbrauch is wichtig und um da auf über 7l zu kommen :fresse:
 
hab ich auch schon gelesen :( naja bei den bergrennen stehe ich auch nicht gerne auf gerader ebene zur strecke, lieber auf einer böschung.

Traurig :(
 
" Hamburg, 27.04.2009: Ausnahmen bestätigen die Regel, so auch im Mainstream-Design-Einerlei der automobilen Mittelklasse. Ein gutes Beispiel: der Honda Civic Type-R in der Championship Edition. Ein Auto, dessen Äußeres Dich förmlich anspringt und sich die graue-Maus-Maske vom Gesicht reißt. Hier geht es zur Sache. Und zwar richtig. Zugegeben, ich war bisher kein großer Fan der Nippon-Szene. Goldene Felgen, schenkeldicke Auspuffendrohre und kreischende Motoren waren nicht wirklich meine Welt, doch das weiße Raumschiff hat meine Sichtweise geändert. Grundlegend. "

ich glaub der spricht eher von dem äusseren also dem design....seit wann kann einen denn eine farbe anspringen.....

@möcky: hmm ich denk nich das die R´s in japan ausschließlich weiss sind.....meines wissens gabs zumindest den EK9 auch in gelb
 
Der originale Volcano ist geil, der rote da, naja, da hat Richard über's Ziel hinaus geschossen.

'cuda
 
ja, der originale is super, der rote gefällt mir auch nicht so...

aber das kennt man ja von ihm...er war ja schon immer "etwas" besonders was sein geschmack angeht....scheint aber gut den geschmack der super-reichen zu treffen...denn der macht ja kohle ohne ende.



aso...bin nun am mittwoch und nicht am donnerstag auffer IAA...
 
Einen Hamann erkennt man halt gleich, weil er eben doch anders ist, wie Brabus, AMG, sonstwas. Auch wenn die Fahrzeuge manchmal zu krass sind, die Qualität ist der Wahnsinn.

'cuda
 
ja, das stimmt, qualitativ spielt er ganz oben mit, und er legt halt auch wirklich ne menge wert auf details usw.

seine autos sind von vorn bis hinten durchdacht und perfekt umgesetz....nur das design is halt etwas spezieller.
 
Es ist bei ihm halt ein Konzept aus einem Guss, durchdacht und stimmig. Ihm ist es auch klar, dass seine Konzepte nicht jedermans Sache ist, aber das stört ihn auch nicht. Es verdient auch genug mit Zubehörteilen, wie Felgen, Innenraumblenden und etc.

'cuda
 
Ich würd mir gern mal 5k ausm Arm leiern und mir was ordentliches holen, aber was anderes kann ich mir nunmal nicht leisten ;)

Er soll nur etwa 3 Jahre halten, nach der Technikerschule kommt dann was ordentliches.

ah ok

also dann ist die kiste schon ok würde ich sagen
 
Als ob Hamann der Übertuner wäre, bei dem Geschwafel kommt mir ja die Krätze entgegen .....
 
Meine IAA-Fahrt brauchte knapp über 7l, das troz meist Tempomat 130-140 und teilweise auch über 5km Vollgas weil er nicht über die 200 gehen wollte. :fresse:

Finde das für nen Benziner doch sehr gut. :)
 
Tausche mal den Öl/Benzinfilter und lass das ÖL wechseln .... dann ab auf die Bahn und ordentlich Dauervollgas .
 
Zuletzt bearbeitet:
Tausche mal den Öl/Benzinfilter und lass das ÖL wechseln .... dann ab auf die Bahn und ordentlich Dauervollgas .

Nächsten Monat ist der Ölwechsel dran, weil dann sollte ich die 30.000er Marke schaffen. ;)

Weil er statt 210 nur noch 200 fährt?

:rolleyes:

Nur deswegen würde ich es auch nicht machen .... ~150€ Kosten wegen den bissel Unterschied. :d

die 19" sind schwerer? :P
Wechsle wieder auf 17er und gib mir deine Felgen. :)

Macht das aber 10km/h aus??
Und meine Felgen würde ich zuerst meinen Eltern auf den Golf Plus aufschwatzen. :fresse:
 
@deep
ah stimmt ja du hast ja grössere räder drauf
wenn sich der abrollumfang gross geändert hat dann dürftest du bei 200 tacho schneller sein als mit den anderen rädern
wäre auch ne erklärung warum du nicht mehr auf vamx kommst, hast ja quasi ne längere übersetzung mit den grossen pneus

lass aber trotzdem mal den ladedruck prüfen, sollte eigentlich mit dem vas5052 während der fahrt machbar sein

mal krasses beispiel
würdest du 13 zöller mit 155/30 13 fahren (ich weiss gibts nicht) würde dein tacho vielleicht sogar 230-240 anzeigen aber du würdest real vielleicht nur 160-170 fahren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh