kahrtoffel
Neuling
@deepsilver: wie viele jobs amchst du eigentl dass du dir den ganzen spaß schon als schüler leisten kannst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Geld wird wohl nicht von einem Job kommen.@deepsilver: wie viele jobs amchst du eigentl dass du dir den ganzen spaß schon als schüler leisten kannst?
Nur deswegen würde ich es auch nicht machen .... ~150€ Kosten wegen den bissel Unterschied.
Meiner ging auf der Bahn gestern nicht über 200 Tacho hinaus, fragt mich bitte nicht warum oder wieso, selbst bergab ging nichts. Selbst runterschalten in den 6ten brachte nichts, obwohl der BC über 30l Verbrauch anzeigte.
Im Winter ging er noch bis 220 Tacho.
Aber letzten Sommer bin ich auch noch ~210 Tacho gefahren mit 225er Reifen auf 17".
ah stimmt ja du hast ja grössere räder drauf
wenn sich der abrollumfang gross geändert hat dann dürftest du bei 200 tacho schneller sein als mit den anderen rädern
wäre auch ne erklärung warum du nicht mehr auf vamx kommst, hast ja quasi ne längere übersetzung mit den grossen pneus
lass aber trotzdem mal den ladedruck prüfen, sollte eigentlich mit dem vas5052 während der fahrt machbar sein
mal krasses beispiel
würdest du 13 zöller mit 155/30 13 fahren (ich weiss gibts nicht) würde dein tacho vielleicht sogar 230-240 anzeigen aber du würdest real vielleicht nur 160-170 fahren
wie viele jobs amchst du eigentl dass du dir den ganzen spaß schon als schüler leisten kannst?
Nicht genug sonst würde er voll tanken
Schon mal daran gedacht das die 19" Bremsen
Klar hat die Größe indirekt auch nen Einfluss. Durch das Gewicht. Und deine Felge ist nun ja auch Breiter, ergo auch wieder mehr Luftwiederstand.
@mic,
leider macht das Cabrio den M3 nochmal 200kg schwerer obwohl er eh schon schwer genug ist.
grüsse Peter
der momentanverbrauch is sowieso nahezu irrelevant...da bin ich beim beschl. eig immer über 10l aber der durchschnittsverbrauch is wichtig und um da auf über 7l zu kommen
Und Jungs, ihr dürft nicht das Hyundai Genesis Coupe mit dem Europäischen Hyundai Coupe Vergleichen. Denn das gab es max mit 167 PS mit dem V6.
Selbst der Innenraum schaut ganz nett aus:
http://carwallpaper.pk/blog/wp-content/uploads/2008/04/hyundai-genesis-coupe07.jpg
Man müsste den nur mal in DE sehen und Testen können.
ich dachte der M3 hat auf der Motorhaube so eine Beule/Auswuchtung.
Reventon Roadster - Hiermit offiziell mein Nummer 1 Sabber-Auto. Verdrängt hat es ... den Reventon.
Leider war ich gestern nur Beifahrer...
Oh nein ein Aston von Hamann verschandelt, wie kann man nur.
Oh nein ein Aston von Hamann verschandelt, wie kann man nur.