Reventon Roadster - Hiermit offiziell mein Nummer 1 Sabber-Auto. Verdrängt hat es ... den Reventon.
genau das selbe dachte ich auch als ich den bei kabel 1 gesehen hab. verdammt geiles teil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Reventon Roadster - Hiermit offiziell mein Nummer 1 Sabber-Auto. Verdrängt hat es ... den Reventon.
So ein scheiß bei Galileo ....
Wieso was war da?
Die haben " PS " errechnet und zu schluss ein 200m Rennen .
Golf 6 160PS vs. Rennpferd auf einer Pferderennbahn
Es ist ja schon lustig, welche Preisunterschiede es so gibt. Neue Winterreifen auf Stahlfelge für meinem BMW, inkl. Montage:
BMW Händler A: 900,00€
BMW Händler B: 595,00€
Beide Händler liegen circa 5 km von einander entfernt. Und Händler B lagert meine Sommerreifen auch noch ein Jahr kostenlos ein und macht einen kurzen Wintercheck
Das Geld wird wohl nicht von einem Job kommen.
Liegt halt daran, wann ich schalte 60 im 3ten Verbraucht 3-5L 60 im 4ten 5-7L
?
hat das auch die Fehlkonstruktion als Krümmer, wo der Kat direkt am Auslass anliegt?
nein meckern tut der nicht, ich meine mnur das der Momentanverbrauch dann richtig übel hoch geht.hmmm...ich fahr da immer im 4en....halt immer möglichst geringe drehzahl aber nie so weit unter 1500....wobei ich sagen muss, dass er auch noch bei 1300 im 4en nicht wirklich meckert...
Klasse, also das erste was man sich kaufen kann, ist eine andere AGA und ein anderer Krümmer.
nein meckern tut der nicht, ich meine mnur das der Momentanverbrauch dann richtig übel hoch geht.
Klasse, also das erste was man sich kaufen kann, ist eine andere AGA und ein anderer Krümmer.
@VL125 hast du eigentlich schon n anderes auto oder immernoch deinen mitsubishi?
ontopic: warum haben die schönen sachen immer so viele km aufm tacho?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1zsdit2sgrk
Pfui, was ne hässliche Geschichte.
Der Aston Martin von Hamann, nur geil die Kiste.
'cuda
(Okay, in beidem Fällen konnten die wohl nix dafür, aber... Trotzdem)
Runter scrollenWie lange geht die IAA eigentlich? Was kostet der Eintritt?
free
Ja richtig. Weil ein Fordfahrer seine Reifen bis zur Karkasse durchfährt und ein Mazdafahrer seinen Spiegel nicht richtig ran kleben kann.Das trotzdem kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen... ich denke nur du hast wieder gut das BMW Klischee erfüllt...
L Er hat mich nur doof angeguckt, als ich mit Dauerhupen und Mittelfinger an ihn vorbei zog.
Runter scrollen
http://www.iaa.de/index.php?id=besucher&L=0
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:49 ----------
Ja richtig. Weil ein Fordfahrer seine Reifen bis zur Karkasse durchfährt und ein Mazdafahrer seinen Spiegel nicht richtig ran kleben kann.
Mal davon ab: Du würdest dich nicht aufregen, wenn dein Auto durch einen solchen Scheiß beschädigt wird?
Leck mich am Arsch. War heute bei der IAA. 600km hin und zurück. War echt horror auf der Autobahn. Hab mich ungefährt 60 Mal tierisch aufgeregt, weil morgens um 6 Uhr nur voll Affen auf dem Weg zur Arbeit sind. Hätte dabei fast zwei Mal mein Auto zerlegt.
Danach gings dann zur schärfsten Currywurst der Welt in Frankfurt. War gar nicht mal so weit vom Messegelände, so 5km. Hab dann eine Currywurst mit Schärfegrad B genommen. War lecker, ein Tick schärfer hät's aber sein können.
Bei Autobahn hab ich nie Probleme gehabt. Nur, wie manche fahren ist echt nicht mehr feierlich. Gerade diese Sprinter fahren echt übel. Zimmern mir fast drauf, weil sie links keine Lücke finden. Oder Leute, die beim Spurwechsel nicht mal 2 sek warten können, damit ich abbremsen kann. Und ziehen einfach in eine viel zu kleine Lücke, bishin zu fast Vollbremsungen wenn man die Autobahn wechselt.Hört man öfter von Leuten die morgens nicht auf der Autobahn unterwegs sind. Erst recht wenn sie noch nie im Großraum Frankfurt unterwegs warn. Einfach Ellenbogen raus und durch.
Jap, wollte da etwas vorsichtig sein.Deswegen gehts ja mit den Schärfegraden auch bis F. Meine persönliche Leistung ist D.
Hört man öfter von Leuten die morgens nicht auf der Autobahn unterwegs sind. Erst recht wenn sie noch nie im Großraum Frankfurt unterwegs warn. Einfach Ellenbogen raus und durch.
Bei Autobahn hab ich nie Probleme gehabt. Nur, wie manche fahren ist echt nicht mehr feierlich. Gerade diese Sprinter fahren echt übel. Zimmern mir fast drauf, weil sie links keine Lücke finden. Oder Leute, die beim Spurwechsel nicht mal 2 sek warten können, damit ich abbremsen kann. Und ziehen einfach in eine viel zu kleine Lücke, bishin zu fast Vollbremsungen wenn man die Autobahn wechselt.
Frankfurt ist echt ungewohnt, bin auch zwei mal an der Currywurstbude vorbei gefahren. Hab sie beim ersten Mal nicht gesehn und beim 2ten Mal konnte ich nicht auf richtige Spur reinziehen
Oder wenn sich auf einmal 6 Spurige Straßen autun und man nicht weiß wohin man jetzt muss. Da MUSS man sich einfach auskennen, sonst hat man gleich verloren xD
Wer sowas auf dauer macht und dabei immer heil ankommt, der kann schon was auf sich halten, so muß man das sehen.
Das war so eine einfach Bude. "Best Worscht in town" oder so. Irgendwas mit "Grün..." hieß die StraßeWo warst du den Bratcurry essen? Auf der Hanauer neben Porsche?