*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 39]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben " PS " errechnet und zu schluss ein 200m Rennen .
Golf 6 160PS vs. Rennpferd auf einer Pferderennbahn :rolleyes:
 
Wieso was war da?

sie wollten herausfinden wie viel PS ein pferd hat

so nun zum prüfaufbau:

sie haben ein mofa genommen das 4 ps hat und es auf einer wiese gegen das pferd antreten lassen. beide wurden mit einem seil verbunden und wer den anderen wegzog hat gewonnen.

das pferd hat natürlich spielend gewonnen

aber mal daran zu denken das es hier um das drehmoment geht und nicht um die leistung ist den netten leuten von galileo wohl nicht in den sinn gekommen...zumal das mofa auf ner wiese natürlich auch die beste traktion hat :wall:

Die haben " PS " errechnet und zu schluss ein 200m Rennen .
Golf 6 160PS vs. Rennpferd auf einer Pferderennbahn :rolleyes:

da hatte ich schon nich mher zugeguckt...das mit dem mofa hat mir gereicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat sich Bentley eigentlich beim Mulsanne gedacht, der Continental GT ist ja echt ein optischer Kracher, wenn auch leider mit VAG W12, aber das hier:
bcl7x91uh67bwwdu9.jpg

Irgendwie siehts aus als ob die Hauptscheinwerfer vergessen wurden und nur die Nebelscheinwerfer dran sind. Dazu diese Grinsemaul, furchtbar.

grüsse Peter
 
Leck mich am Arsch. War heute bei der IAA. 600km hin und zurück. War echt horror auf der Autobahn. Hab mich ungefährt 60 Mal tierisch aufgeregt, weil morgens um 6 Uhr nur voll Affen auf dem Weg zur Arbeit sind. Hätte dabei fast zwei Mal mein Auto zerlegt.

Auf der Hinfahrt: Ein Auto vorhin, plötzlich ein schwarzes Stück auf der Bahn. Links Verkehr; Rechts Standstreifen mit einem Fiesta; hinten Autos. "Und gute Nacht Ölwanne" - War zum Glück nur ein viertel Reifen, ohne Felge. Da hat nicht viel gefehlt und ich wäre umgedreht und hätte dem Fiestafahrer einfach abgestochen. Unfassbar...

Rückfahrt: Ein Mazda verliert seinen "Anhängerspiegel" (also, die man zur Sichtverbessung an sein Auto klebt). Elchtest bestanden. Er hat mich nur doof angeguckt, als ich mit Dauerhupen und Mittelfinger an ihn vorbei zog.

(Okay, in beidem Fällen konnten die wohl nix dafür, aber... Trotzdem)

So, zur IAA: WAr echt nett. Die BMW Halle war ja wohl mal richtig Geil. Und war auch die einzige belüftet Halle, weil da die Autos rumfuhren. Diesse Weib am Konept Auto ging mir aber auf´n Kekx: Auf meine Bitte doch mal natürlicher zu lächeln, kam keine Reaktion. ^^
Die Weiber da waren aber eh alle nicht soooo hübsch. Die Mercedeshalle ist aber auch extrem geil gewesen. Ein kleiner "Geheimtipp": Quatsch mal bei Mercedes die Verkäufer an, (nicht die Weiber!) und fragt mal so nach irgendwas, z.B. nach der E-Klasse mit umklappbaren Sitzen. Mit etwas Glück (oder evtl. auch auf Nachfragen) gibts eine Einladung, zu dieser Lounge am Mercedes Parcour (wo man die Sicherheitsfunktionen mal erleben kann). Es erwarten euch kostenloser Cafe, Cola, und so Pizzadinger. Is ganze nett.

Danach gings dann zur schärfsten Currywurst der Welt in Frankfurt. War gar nicht mal so weit vom Messegelände, so 5km. Hab dann eine Currywurst mit Schärfegrad B genommen. War lecker, ein Tick schärfer hät's aber sein können. :d

Auf dem Rückweg dann noch eben nach den Ludolfs, Fotos Mit Manni machen und Autogramme abstauben. Die alte Quatschtante, hat uns bestimmt eine halbe Stunde was erzählt. :d
 
Es ist ja schon lustig, welche Preisunterschiede es so gibt. Neue Winterreifen auf Stahlfelge für meinem BMW, inkl. Montage:

BMW Händler A: 900,00€
BMW Händler B: 595,00€

Beide Händler liegen circa 5 km von einander entfernt. Und Händler B lagert meine Sommerreifen auch noch ein Jahr kostenlos ein und macht einen kurzen Wintercheck :fresse:


Das Geld wird wohl nicht von einem Job kommen.

für was für eine rad/reifen kombi denn?



Liegt halt daran, wann ich schalte 60 im 3ten Verbraucht 3-5L 60 im 4ten 5-7L :wink:
?

hmmm...ich fahr da immer im 4en....halt immer möglichst geringe drehzahl aber nie so weit unter 1500....wobei ich sagen muss, dass er auch noch bei 1300 im 4en nicht wirklich meckert...

hat das auch die Fehlkonstruktion als Krümmer, wo der Kat direkt am Auslass anliegt?

jap
 
hmmm...ich fahr da immer im 4en....halt immer möglichst geringe drehzahl aber nie so weit unter 1500....wobei ich sagen muss, dass er auch noch bei 1300 im 4en nicht wirklich meckert...
nein meckern tut der nicht, ich meine mnur das der Momentanverbrauch dann richtig übel hoch geht.

Klasse, also das erste was man sich kaufen kann, ist eine andere AGA und ein anderer Krümmer.
 
nein meckern tut der nicht, ich meine mnur das der Momentanverbrauch dann richtig übel hoch geht.

hmm, da achte ich in der stadt überhaupt nicht drauf....

Klasse, also das erste was man sich kaufen kann, ist eine andere AGA und ein anderer Krümmer.

tja, das is ein muss....aber erstmal was finden für nen hyundai :fresse:
 
@M.tze: Die Affen sind nicht nur auf der AB gewesen, sondern auch in der Stadt. Ich fahre heute einem TT hinterher, mit gut Abstand, so wie ich es immer mache. An meiner Heckschürze hängt ein Peugeut 206CC und kriecht in die Endröhre. Ich dachte mir noch, das geht nicht gut. Naja, wie auch immer. Also fahren wir weiter. Der TT hat etwas intensiver gebremst, ich dann auch und hinten habe ich nur quitschende Bremse gehört. Glücklicherweise war vor mir noch genug Platz, dass ich die Bremse noch kurz aufmachen konnte um den Unfall zu vermeiden.

'cuda
 
Der Aston Martin von Hamann, nur geil die Kiste. :love:

'cuda

ICh finde den auch hammergeil.

Mein AUto in dem ich meine frisch vermählte Frau fahren werde wird auch entweder ein Ferrari oder ein Aston.


Wie lange geht die IAA eigentlich? Was kostet der Eintritt?

free
 
Wie lange geht die IAA eigentlich? Was kostet der Eintritt?

free
Runter scrollen :p
http://www.iaa.de/index.php?id=besucher&L=0

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:49 ----------

Das trotzdem kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen... ich denke nur du hast wieder gut das BMW Klischee erfüllt...
Ja richtig. Weil ein Fordfahrer seine Reifen bis zur Karkasse durchfährt und ein Mazdafahrer seinen Spiegel nicht richtig ran kleben kann. :motz:

Mal davon ab: Du würdest dich nicht aufregen, wenn dein Auto durch einen solchen Scheiß beschädigt wird? :rolleyes:
 
L Er hat mich nur doof angeguckt, als ich mit Dauerhupen und Mittelfinger an ihn vorbei zog.


du wirst auch mal dumm gucken wenn jemand noch zeugen im auto hat und dich dann anzeigt

hupen ok, aber den finger würde ich an deiner stelle drin lassen, sowas kann teuer kommen.
 
Runter scrollen :p
http://www.iaa.de/index.php?id=besucher&L=0

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:49 ----------


Ja richtig. Weil ein Fordfahrer seine Reifen bis zur Karkasse durchfährt und ein Mazdafahrer seinen Spiegel nicht richtig ran kleben kann. :motz:

Mal davon ab: Du würdest dich nicht aufregen, wenn dein Auto durch einen solchen Scheiß beschädigt wird? :rolleyes:

Sich darüber aufregen oder die Fahrer verteufeln sind aber zwei paar Schuhe. Ein Reifen muss ja auch nicht zwangsläufig schon runtergefahren sein, damit er kaputt geht.
 
daniel 1301 und Roach13 lasst gut sein, er ist 19 und hält verdammt viel auf seinen BMW, Fahrer anderer Autos sind also praktisch trottel.
Mich wollte er doch letztens auch aufziehen.

Ach so selbst meine Bridgstone sind mit kaputt gegangen, dabei hätte man die bestimmt noch 2 Jahre fahren können.
 
Mir hat gestern auch nen Pizza-Bäcker mit seinem kleinen Fiat Cinquecento den Spiegel bzw. Blinkerglas kaputt gefahren...nervt auch sowas und nur weil der Depp nicht auf die Strasse sondern auf die Hausnummern geschaut hat. Das war wirklich eng.

Hab dem direkt 80€ abgeknüpft, da ich wusste was nen neues Blinkerglas inkl. Einbau kostet, da ich das gleiche Vergnügen schonmal mit der anderen Seite hatte. ;)

Autofahren ist Krieg! :)
 
Leck mich am Arsch. War heute bei der IAA. 600km hin und zurück. War echt horror auf der Autobahn. Hab mich ungefährt 60 Mal tierisch aufgeregt, weil morgens um 6 Uhr nur voll Affen auf dem Weg zur Arbeit sind. Hätte dabei fast zwei Mal mein Auto zerlegt.

Hört man öfter von Leuten die morgens nicht auf der Autobahn unterwegs sind. ;) Erst recht wenn sie noch nie im Großraum Frankfurt unterwegs warn. Einfach Ellenbogen raus und durch.

Danach gings dann zur schärfsten Currywurst der Welt in Frankfurt. War gar nicht mal so weit vom Messegelände, so 5km. Hab dann eine Currywurst mit Schärfegrad B genommen. War lecker, ein Tick schärfer hät's aber sein können.

Deswegen gehts ja mit den Schärfegraden auch bis F. ;) Meine persönliche Leistung ist D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört man öfter von Leuten die morgens nicht auf der Autobahn unterwegs sind. ;) Erst recht wenn sie noch nie im Großraum Frankfurt unterwegs warn. Einfach Ellenbogen raus und durch.
Bei Autobahn hab ich nie Probleme gehabt. Nur, wie manche fahren ist echt nicht mehr feierlich. Gerade diese Sprinter fahren echt übel. Zimmern mir fast drauf, weil sie links keine Lücke finden. Oder Leute, die beim Spurwechsel nicht mal 2 sek warten können, damit ich abbremsen kann. Und ziehen einfach in eine viel zu kleine Lücke, bishin zu fast Vollbremsungen wenn man die Autobahn wechselt.

Frankfurt ist echt ungewohnt, bin auch zwei mal an der Currywurstbude vorbei gefahren. Hab sie beim ersten Mal nicht gesehn und beim 2ten Mal konnte ich nicht auf richtige Spur reinziehen :d
Oder wenn sich auf einmal 6 Spurige Straßen autun und man nicht weiß wohin man jetzt muss. Da MUSS man sich einfach auskennen, sonst hat man gleich verloren xD

Deswegen gehts ja mit den Schärfegraden auch bis F. ;) Meine persönliche Leistung ist D.
Jap, wollte da etwas vorsichtig sein. :d
Weiß nicht, aber B+ oder C wäre evtl auch drin gewesen. Der Kerl hat mich aber davor gewarnt, habs dann bei B belassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och so schlimm sind die net. Ist hier in B auch net anders. Die AB um FFM sind ja quasi Stadtautobahn und da ist halt immer was los.
Ich hab damit nicht so das Problem. Wer sowas auf dauer macht und dabei immer heil ankommt, der kann schon was auf sich halten, so muß man das sehen.
 
Bei Autobahn hab ich nie Probleme gehabt. Nur, wie manche fahren ist echt nicht mehr feierlich. Gerade diese Sprinter fahren echt übel. Zimmern mir fast drauf, weil sie links keine Lücke finden. Oder Leute, die beim Spurwechsel nicht mal 2 sek warten können, damit ich abbremsen kann. Und ziehen einfach in eine viel zu kleine Lücke, bishin zu fast Vollbremsungen wenn man die Autobahn wechselt.

Frankfurt ist echt ungewohnt, bin auch zwei mal an der Currywurstbude vorbei gefahren. Hab sie beim ersten Mal nicht gesehn und beim 2ten Mal konnte ich nicht auf richtige Spur reinziehen :d
Oder wenn sich auf einmal 6 Spurige Straßen autun und man nicht weiß wohin man jetzt muss. Da MUSS man sich einfach auskennen, sonst hat man gleich verloren xD

Wo warst du den Bratcurry essen? Auf der Hanauer neben Porsche?
Und zum Rest, machs wie die Araber, immer kräftig hupen.

Wer sowas auf dauer macht und dabei immer heil ankommt, der kann schon was auf sich halten, so muß man das sehen.

:asthanos:

Ihr in Berlin seit auch viel zu freundlich, mit dem sportlich bestimmten Frankfurter Fahrstil hat man da überall Vorfahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Berlin würde ich sterben. Mehrspurige Kreisverkehre mit Ampeln auf der Kreisfläche. Echt übel. Da wo ich in Frankfurt war, war es nicht so schlimm. Hat mir persönlich aber schon gereicht. :haha:

Wo warst du den Bratcurry essen? Auf der Hanauer neben Porsche?
Das war so eine einfach Bude. "Best Worscht in town" oder so. Irgendwas mit "Grün..." hieß die Straße
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh