*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 40]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich teste sie mal an, wenn sie reissen oder bekommen Schlag, fliegen sie raus und fertig.

'cuda
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So endlich meinen neuen Golf abgeholt, nicht mehr mit dem 80PS Trendline von den Eltern rumgurken :)
 
Es gibt keine anderen Marken als BMW und Honda :fresse:
Och, solang der Antrieb stimmt (und das Fahrwerk sowie die Lenkung), ist mir das Badge aufm Auto völlig ralle...

Mit meinen Vorstellungen ist die Auswahl aber äußerst eingeschränkt...

---------- Post added at 10:25 ---------- Previous post was at 10:23 ----------

seit gestern meiner.....fürn sommer:



'pablo

E: upps^^
Prollig und ziemlich verbastelt.
 
Mit meinen Vorstellungen ist die Auswahl aber äußerst eingeschränkt...

:fresse:

naja wenn du sagst kein FWD und starker sauger mit gutem automatischen getriebe, dann gibts da sehr sehr viele solche Autos. Turbofan bist ja keiner.

vom VW Passat bis zum 7er BMW.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah comfortline, das sind die radkappen die aussehen wie alufelgen.

TSI rockt sowieso :P
 
naja wenn du sagst kein FWD und starker sauger mit gutem automatischen getriebe, dann gibts da sehr sehr viele solche Autos. Turbofan bist ja keiner.
RWD (notfalls wirklich permanenten Allrad, der immer aktiv ist), Motor vorn, AT und möglichst einen schön laufruhigen Motor (möglichst R6).

Dann bin ich bei Lexus IS bis 2004 und BMW...
Benz eventuell auch noch.
 
nein die haben den Torsen Diff wie quattro. (Die B5)

Der Passat V6 4Motion Tiptronic ist im prinzip der A4 quattro tiptronic.

Der 3C aber nicht mehr.

Wobei Haldex Gen IV. ebenfalls schon stark dem permanenten Allrad ähnelt, ähnlich BMWs Xdrive, aber ok, ein richtiger permanenter ists nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht weil der Honda das doppelte an Wert hat?
Zudem ist das Auto einfach Kult, was der BMW nicht ist.

'MöCkY

Dann muss es wohl der NSX Fahrer sein, wobei das Doppelte an Wert? Aber das wäre der einzige Honda wo ich die Einteilung nachvollziehen könnte.
 
vpower jup der ist cool.
Haben wir Gestern geflucht, dass es den nicht in DE gibt.

daniel 1301 ;)

'MöCkY
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir irgendwann mal was neues kaufe, dann sollt der auch 1-2 Liter weniger als der Toyota schlucken, sonst würds sich noch weniger lohnen...

naja da wirst mit einem großen R6 / V6 keinen krieg gewinnen, wobei die neuen BMW Sauger R6 schon entsprechend sparsam sind.

12l sind ja wahnsinn für die Leistung die der Toyota hat. (kommt natürlich auch auf die Fahrweise an)
 
Sag das nicht mir, sag das dem Besitzer.

PS: Beule schon entfernt oder fährst du damit immernoch rum? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
mann geht mir das ganze Honda und BMW gelaber auf den Sack.

PS: mein Bruder hat sich nen Volvo V50 T5 AWD gekauft.

2006er, 80tkm, Vollausstattung, 2.5lT mit 260ps, Allrad, schwarz

mann der geht gut, hätte ich nicht gedacht. am anfang wollte er einen ohne AWD, aber dann hättest jede 15tkm neue reifen gebraucht.
 
welche Beule? :confused:


wenn du die an den Türen und Kotflügel meinst, habe ne neue Tür und neuen Kotflügel reingesetzt.
 
Ich meine deinen total zerschmatschten Radkasten hinten.

ah der kleine Knick da.

Ja da überlege ich momentan wie genau ich das machen soll.

Wahrscheinlich ziehe ich den etwas raus und lackiere dann die Stelle mit dem abgeplatzten Lack neu.

Dann kommt wieder ne Zierleiste drauf dann sieht das schon wieder ganz ok aus.
 
Ich hab gedacht wenn ihr über vpowers Beule herzieht, muss ich das doch auchmal bei euch machen xD Mit etwas rausziehen wirds übrigends nicht getan sein, rausziehen, spachteln, lackieren usw.
 
naja da wirst mit einem großen R6 / V6 keinen krieg gewinnen, wobei die neuen BMW Sauger R6 schon entsprechend sparsam sind.

12l sind ja wahnsinn für die Leistung die der Toyota hat. (kommt natürlich auch auf die Fahrweise an)

Ein Supra ist nunmal ein säufer wird sich auch nie ändern.

MfG
Stonecold
 
Ich hab gedacht wenn ihr über vpowers Beule herzieht, muss ich das doch auchmal bei euch machen xD Mit etwas rausziehen wirds übrigends nicht getan sein, rausziehen, spachteln, lackieren usw.

Nunja ich versenke aber wenigstens mein geld nicht in sinlosem Krempel wie Fächerkrümmer, Sportauspuff oder so nem Crap.

Das mit dem Spachteln muss man übrigens schauen, da wenn ich Spachtel die Bohrungen für die Zierleiste ja weg sind.

Naja mal schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh