C
cuda
Guest
Ich teste sie mal an, wenn sie reissen oder bekommen Schlag, fliegen sie raus und fertig.
'cuda
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Och, solang der Antrieb stimmt (und das Fahrwerk sowie die Lenkung), ist mir das Badge aufm Auto völlig ralle...Es gibt keine anderen Marken als BMW und Honda
Prollig und ziemlich verbastelt.
Mit meinen Vorstellungen ist die Auswahl aber äußerst eingeschränkt...
was hast jetzt für einen?
RWD (notfalls wirklich permanenten Allrad, der immer aktiv ist), Motor vorn, AT und möglichst einen schön laufruhigen Motor (möglichst R6).naja wenn du sagst kein FWD und starker sauger mit gutem automatischen getriebe, dann gibts da sehr sehr viele solche Autos. Turbofan bist ja keiner.
da würd ich doch lieber den ricer runterreiten als das 1er qp
nein die haben den Torsen Diff wie quattro. (Die B5)
Der Passat V6 4Motion Tiptronic ist im prinzip der A4 quattro tiptronic.
Der 3C aber nicht mehr.
Wobei Haldex Gen IV. ebenfalls schon stark dem permanenten Allrad ähnelt, ähnlich BMWs Xdrive, aber ok, ein richtiger permanenter ists nicht.
Vielleicht weil der Honda das doppelte an Wert hat?
Zudem ist das Auto einfach Kult, was der BMW nicht ist.
'MöCkY
Möglich, aber die Saufen dann auch wieder wien Loch, da kann ich auch bei meinem Toyota bleiben...VW Passat 3,2l oder R36 würde deine Anforderungen auch erfüllen
Prollig und ziemlich verbastelt.
Wenn ich mir irgendwann mal was neues kaufe, dann sollt der auch 1-2 Liter weniger als der Toyota schlucken, sonst würds sich noch weniger lohnen...
Ich meine deinen total zerschmatschten Radkasten hinten.
naja da wirst mit einem großen R6 / V6 keinen krieg gewinnen, wobei die neuen BMW Sauger R6 schon entsprechend sparsam sind.
12l sind ja wahnsinn für die Leistung die der Toyota hat. (kommt natürlich auch auf die Fahrweise an)
Ich hab gedacht wenn ihr über vpowers Beule herzieht, muss ich das doch auchmal bei euch machen xD Mit etwas rausziehen wirds übrigends nicht getan sein, rausziehen, spachteln, lackieren usw.