*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 40]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sinnlos ist und nicht liegt im Auge des Betrachters. Aber das würde ausufern wenn ich jetzt meine wirkliche Meinung dazu schreibe, darum halt ich einfach mal den Mund.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nunja ich versenke aber wenigstens mein geld nicht in sinlosem Krempel wie Fächerkrümmer, Sportauspuff oder so nem Crap.


beides bringt leistung und sound, also wo liegt das problem? ;) so sinnlos finde ich das jetzt nicht (ok, kommt natürlich auch auf`s auto drauf an)
 
@Ycon,

die einzige BMW Felge in 21" im Kreuzspeichendesign ist die 321. Sieht so aus:
bcz3yb7suphx1i9o9.jpg

Gibts auch noch in grau, Preise pro Stück ca. 600€.

grüsse Peter
 
Roach13 das Problem ist das es kein BMW ist.
Wenn du das mal verfolgst ist dort alles cool.

'MöCkY
 
Roach13 das Problem ist das es kein BMW ist.
Wenn du das mal verfolgst ist dort alles cool.

'MöCkY

Also die Intolleranz ist bei der RWD Fraktion sehr hoch. Da sind die VAG Jungs eigentlich lockerer drauf. Payne lass ich mal aussen vor, was er sagt ist mir schon lange egal. Weil beim Thema verbastelt schießt er permantent am Thema vorbei (siehe auch die ständigen peinlichen VAG Bashings)

PS: Die Felgen sind nichtmal von ATU, aber egal das Klischee muss zu einer verbastelten Prollkarre einfach passen. :wink:
 
Wo ist eigentlich McZwiebel und sein S2000 hin?

Das einzige vernünftige getan, sich aus dem Thread zurückgezogen, wahrscheinlich weil er das Honda Geprolle net ertragen konnte.

Zu dem Wörtherseevideo gestern:

Ich will nen Jetta 1 :d leider is das Angebot iwie mau.
Alternativ nen Golf 1 (GTI)

Das blöde ist das die keinen Airbag haben, als FA wär mir das schon lieb bevor man dann so ausschaut: :fresse: :d
 
Oder er konnte euer anti Honda geflame nicht ertragen, wäre auch eine möglichkeit oder? So ich geh nun mal Ersatzteile für den Motorumbau einkaufen... haut rein.
 
ah der kleine Knick da.

Ja da überlege ich momentan wie genau ich das machen soll.

Wahrscheinlich ziehe ich den etwas raus und lackiere dann die Stelle mit dem abgeplatzten Lack neu.

Dann kommt wieder ne Zierleiste drauf dann sieht das schon wieder ganz ok aus.

stelle mit dem abgeplatzten lack?^^ ICH. RIECHE. ROST.

'vpower

E: zu "fächerkrümmer, auspuff und co" : der eine hats der andere nich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
stelle mit dem abgeplatzten lack?^^ ICH. RIECHE. ROST.

'vpower

must dich wohl in der nähe deines Autos aufhalten :coolblue:

Zumindest bei meinem gibts nichts zu riechen.

Ist ja nicht Alle abgeplatzt sonder nur die obere schicht, aber man siehts halt.

€:
Zu deinem Edit:
Stimmt ... ich hab auch ohne Leistung :fresse: *duck und wech*
 
Möcky, nette Bilder vom treffen. Mehr Bilder in hoher Quali sind erwünscht. :)

Haben die anderen Civics auf den Bildern Xenon oder nur breite Linsen?
 
muhahahaha^^

und nochmal zum rostigen bmw: leistung haste vilt mehr, aber taugen tut die leider nix, ausser sinnlos spritfressen

und du glaubst gar nich wie schön rostfrei mein auto riecht ;)


also um dich zu verblasen taugen selbst 12 Ventile, 170PS und ne olle 4 Gang Automatik.
(außer bei 0-100 ... dezente Anfahrschwäche:asthanos:)
 
also um dich zu verblasen taugen selbst 12 Ventile, 170PS und ne olle 4 Gang Automatik.
(außer bei 0-100 ... dezente Anfahrschwäche:asthanos:)

bis 100 bin ich schneller, das reicht mir.....auf der bahn gehst bestimmt schneller auf top speed, aber dafür is meiner eh nich gemacht

ps: auf der landstrasse zählt übriegens 0-100 schon gut, war ja mal so ne sache mit "aus der kurve rausbeschleunigen"

wenn du in der kurve nich schon abgeflogen bist^^ :P
 
bis 100 bin ich schneller, das reicht mir.....auf der bahn gehst bestimmt schneller auf top speed, aber dafür is meiner eh nich gemacht

ps: auf der landstrasse zählt übriegens 0-100 schon gut, war ja mal so ne sache mit "aus der kurve rausbeschleunigen"

wenn du in der kurve nich schon abgeflogen bist^^ :P

nunja wenn wir sagen wir mal 30 fahren und dann durchtreten reichts schon das ich dich verblase.

zu dem Kurvengeplärre sage ich mal nichts.
Wer fahren kann kommt auch mit nem RWD vernünftig rum.

Aber ich will nichts sagen. Manchmal habe ich auch Lust mit nem kleinen vehikel durch die gegend zu braten.

Da setze ich mich einfach in den FIAT Bravo 1.6 103PS der mittels FK Gewindefahrwerk richtig am Boden klebt und heize nen bisscehn durch die gegend.

Spaß macht sowas allemal :d Vorallem hat der Wagen auch Leder Sportsitze von FK drin.

Auto gehört übrigens nicht mir sondern nem Kollege, der aber noch keinen Lappen hat.

€:
@eraser: Danke :( aber ich habe schon ne Lösung gefunden.
Wenn ich ihn links hinlege trete ich nicht mehr drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich FK schon lese wird mir schlecht...sorry

@daniel:

Ja.

'vpower
 
habe mich geirrt, das fahrwerk ist von Supersport und die Sitze von FK Sportsitze.

Ob das Supersport Fahrwerk jetzt besser ist als nen FK, ka für lustige Sessions zwischendurch reichts und die 103PS gehen auch nich schlecht.
 
Möcky, nette Bilder vom treffen. Mehr Bilder in hoher Quali sind erwünscht. :)

Haben die anderen Civics auf den Bildern Xenon oder nur breite Linsen?

Die EP 1,2 und 4 hatten nur solche dinger die so aussehen.
Xenon gab es da nur im Facelift von meinem.
Der NSX hat Xenon.

Zuhause habe ich ca. 1GB ordentliche Bilder, aber nicht hier.
 
Ein Bild von dem Fiat habe ich sogar, allerdings noch ohne Sportsitze.

6-fe3d8afd3f2283cb7752246e.jpg


Die müssen auch noch eingetragen werden ... :/
 
@Fiat:

Will wohl einen auf Japan-Tuning machen...
Passt blos leider überhaupt zur Form des Autos. (In meinen Augen)

@Ich-zieh-dich-ab-gebashe:
Denkt mal über folgenden Satz nach:
"Es gibt immer jemanden, der schneller ist als du."
 
der fiat is ansich cool..... front geht nich, seitenschweller gehen nich, spoiler hinten geht nich......"M3" spiegel gehen nich und felgen gehen auch ganz und garnich

aber sonst schick^^
 
@Fiat:

Will wohl einen auf Japan-Tuning machen...
Passt blos leider überhaupt zur Form des Autos. (In meinen Augen)

Was definiert denn "Japan-Tuning"?
Darf man an europäischen Autos keine Bodykits anbringen?

Das einzige was mir nicht so gefällt ist der Spoiler, der Rest ist ganz ok.

@Ich-zieh-dich-ab-gebashe:
Denkt mal über folgenden Satz nach:
"Es gibt immer jemanden, der schneller ist als du."
Ach :)


€:
Ja die M3 Spiegel sind auch nicht so der bringer an der karre.
 
Was definiert denn "Japan-Tuning"?
Darf man an europäischen Autos keine Bodykits anbringen?

....

Der Stil der Front ist halt "Fast-and-the-furious"-Style, also eher was für Japaner. Zum Vergleich, hatte so eine Front an meinem Mazda 323F BA (da hats imho gepasst):


Die Seitenschweller sehen aus wie die vom Civic Type R.

Wenns zu den Linien des Autos passen würde, wärs ja kein Thema..
 
einfach serien schürze lassen und ne lippe drauf....wie währs damit?

sieht 1000x besser aus als jeglicher gfk billig ramsch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh