*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 41]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht ruhig dazu, ist ja okay. Ich garantiere dir nur eines - wenn du morgen eine untermotorisierte, kleine 136PS über die Landstraße brettern würdest, hast du ein Grinsen von einem Ohr zum anderen.

Wer aus Grundsatz immer noch mehr will, der wird nie was haben. :d

ja, das glaube ich dir sehr gern, und davon gehe ich auch aus...aber mit mehr wäre es noch mehr :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, wie gesagt. Ich halte das anders - ich hab' lieber jetzt Spaß als in 10 Jahren. :)

"Aber mit mehr wäre es noch mehr" - tja, aber ohne hast du halt nix. Bzw. anders gesagt - nur weil man mit xyz vll. mehr Spaß haben könnte ganz darauf zu verzichten und vll. irgendwann mal haben? Neeee, keine Chance. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer aus Grundsatz immer noch mehr will, der wird nie was haben. :d

das is mein standardprob :fresse:

will immer das beste für mein geld bekommen usw...da werden einfache käufe zu rießen dinger....

für meinen 320d bin ihc min 15 autos probegefahren und hab mir min nochmal so viele angeschaut :fresse:

selbst für meinen 1er den ich ja wirklich wirklich super schnell kaufen musste hab ich noch jedemenge autos angeschaut :fresse:
 
Mh, das kenn ich irgendwo her ;)
 
Ja zu schnell fahren kann man auch mit 50PS :fresse:


Naja ich bin heute auch mit Freunden über die Ab gefahren zu ner Lokalität wo man gut essen konnte, die waren überrascht, dass der bei 180 selbst noch so leise war, mich persönlich haben die Windgeräusche an der A-Säule gestört, aber hinten soll man das wohl nichtmal gehört haben.

sowas hatte ich letztins auch....kumpel meint bei 200 "boah...der is ja richtig leise..." ...naja...mein 320d war noch leiser....

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:07 ----------

Mh, das kenn ich irgendwo her ;)

hehe^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:07 ----------

Tja, wie gesagt. Ich halte das anders - ich hab' lieber jetzt Spaß als in 10 Jahren. :)

"Aber mit mehr wäre es noch mehr" - tja, aber ohne hast du halt nix. :d

tja...wenn ich die kohle für so nen auto hätte...dann hätte ich auch die kohle mir was "richtiges" zu kaufen :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:07 ----------

Bzw. anders gesagt - nur weil man mit xyz vll. mehr Spaß haben könnte ganz darauf zu verzichten? Neeee, keine Chance. :)

die sache is doch die....ob ich jetzt z.b (zahlen sind einfach nur erfunden....) 40k für nen auto ausgebe was zwar spaß macht...ich aber die ganze zeit denken würde "hmm...da fehlt was...." oder ob ich dann 45 oder 50k für eins ausgeben würde wo ich dieses denken nicht hätte....da is doch wohl klar was ich mache :wink:
 
die sache is doch die....ob ich jetzt z.b (zahlen sind einfach nur erfunden....) 40k für nen auto ausgebe was zwar spaß macht...ich aber die ganze zeit denken würde "hmm...da fehlt was...." oder ob ich dann 45 oder 50k für eins ausgeben würde wo ich dieses denken nicht hätte....da is doch wohl klar was ich mache :wink:

Naja, so kann man sich den Spaß auch selbst verderben, oder? Wenn du die 50k hast, dann gäb's auch was für 60k. Und wenn du die hast, auch was für 70k. Es gibt immer noch mehr, es gibt immer etwas besseres. Wenn man immer nur das sieht, dann wird man doch nie glücklich?

Da bin ich ja glatt froh, dass ich nicht jeden Kilometer denke "Hätte ich doch einen 3L oder einen M". Da gibt's aber auch eine 1A Kur gegen - einfach fahren. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mitm 63er kannste auch ohne probs durchen winter kommen....esp anlassen (bei dem kann mans ja endlich mal ausschalten :hail:) und nen bisle gefühl im fuß und gut ist :wink:
Türlich ist Gefühl im Fuß immer gut, aber ich bin der Meinung, dass ich das mit dem Gefühl lieber unter guten Bedingungen erstmal anlernen sollte. Zu dieser Auffassung bin ich gekommen, als ich seinerzeit fast gegen das Cops-Gebäude gebraust bin :fresse: :d (des scheiß Ding liegt auch außen an einer 90° Linkskurve @ Schritttempo und Kopfsteinpflaster, da ist man nun mal im 1. Gang unterwegs, was kann ich dafür, war nen Versehen!).
 
Naja, so kann man sich den Spaß auch selbst verderben, oder? Wenn du die 50k hast, dann gäb's auch was für 60k. Und wenn du die hast, auch was für 70k. Es gibt immer noch mehr, es gibt immer etwas besseres. Wenn man immer nur das sieht, dann wird man doch nie glücklich?

Da bin ich ja glatt froh, dass ich nicht jeden Kilometer denke "Hätte ich doch einen 3L oder einen M". Da gibt's aber auch eine 1A Kur gegen - einfach fahren. :d

schon klar, dass es immer was besseres gibt....aber irgendwann is man halt dort angelangt wo man sagt es reicht.


so wie z.b bei nem e39, da würde mir nen 28er reichen...bei nem 20er würde ich mich jeden tag ärgern...und so wäre es bei so ner elise auch...halt nicht so krass...aber es wäre trotzdem da.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:23 ----------

Türlich ist Gefühl im Fuß immer gut, aber ich bin der Meinung, dass ich das mit dem Gefühl lieber unter guten Bedingungen erstmal anlernen sollte. Zu dieser Auffassung bin ich gekommen, als ich seinerzeit fast gegen das Cops-Gebäude gebraust bin :fresse: :d (des scheiß Ding liegt auch außen an einer 90° Linkskurve @ Schritttempo und Kopfsteinpflaster, da ist man nun mal im 1. Gang unterwegs, was kann ich dafür, war nen Versehen!).

lol....aber sowas hat man doch ganz schnell raus....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh