*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 41]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie war nochmal die der Name der Site mit BMW Zubehör und Felgen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte es soweit kommen (familientechnisch), wird der nächste ein 320i (170PS sollten wohl reichen..) - aber garantiert nicht der neue F30 wenn er so aussieht :(

@Gizzle: Wie mache ich ab besten ein Bild im Dunkeln? Ich wollte vorhin meinen Innenraum mit Beleuchtung fotografieren. ISO hochdrehen, die Belichtungszeit runter und Blende so weit es geht auf?

'cuda

Belichtungszeit wohl eher etwas höher und ruhig halten :d

@Gizzle: Wie mache ich ab besten ein Bild im Dunkeln? Ich wollte vorhin meinen Innenraum mit Beleuchtung fotografieren. ISO hochdrehen, die Belichtungszeit runter und Blende so weit es geht auf?

'cuda

Jupp. Im Zweifelsfall auf den Rücksitz und Kamera am Vordersitz abstützen. :d

was gefällt euch denn ncitH?

ich find den klasse :d

Hm, eigentlich gefällt mir nix. Die Linie sieht (zumindest auf dem Bild) total unförmig aus, die Sicken sind abartig viel zu tief, das Ding ist mehr Gebirgskette als Auto. Front gefällt mir nicht, passt einfach nicht zusammen.

Nur die Scheinwerfer, die sehen m.E. recht gut aus.

Da oben sieht man die Lichtfarbe von meinen Scheinwerfer :)

@Gizzle: Danke schön.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Habe es ausprobiert.

'cuda

Anhänge

• DSC_0151.jpg
    DSC_0151.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 82
Scheibe hättest du vielleicht runtermachen sollen ;)

bringen tut der spoiler nix....ausser gut aussehen :bigok:

aber, bei BMW bekommste den direkt lackiert für minimal mehr :wink:

den hätte ich auch noch gern :)

ach...gibt noch so viel was ich gern machen würde :fresse:

-spoiler
-M-schaltknauf (das wird wohl das erste)
-m-handbremshebel
-tieferlegen
-17-18 zoll felgen
-blacklines
-scheiben tönen
-endschalldämpfer

hach....ich verdien einfach zu wenig geld :fresse:

Ich mache nur noch die Blacklines, dann ist erst einmal Schluss - hoffentlich :fresse:

Jupp. Im Zweifelsfall auf den Rücksitz und Kamera am Vordersitz abstützen. :d

Hm, eigentlich gefällt mir nix. Die Linie sieht (zumindest auf dem Bild) total unförmig aus, die Sicken sind abartig viel zu tief, das Ding ist mehr Gebirgskette als Auto. Front gefällt mir nicht, passt einfach nicht zusammen.

Nur die Scheinwerfer, die sehen m.E. recht gut aus.

hehe...da sieht man wie unterschiedlich die geschmäcker doch sind :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:26 ----------

Ich mache nur noch die Blacklines, dann ist erst einmal Schluss - hoffentlich :fresse:

tja...man findet immmer noch was :fresse:

nur tieferlegen kann ich eig nicht machen...sonst komm ich nicht mehr auffen hof unsrer firma ohne aufzusetzen :fresse:

Ich weiß nicht mehr wer wegen den Lampen gefragt hatte, aber die Philips H7 Xtreme Power gibt es gerade für 22€ bei Amazon. Habe mal schnell welche gekauft noch :bigok:

Kaufe nicht bei eGay, da sind mir zu viele Spinner und ********..

für nen e39 muss der 1er verkauft werden....danach siehts aber leider nicht aus :fresse:
Dann machst halt mit dem 1er, was du mit dem E46 gemacht hast? :fresse: *in Deckung geht*

Zuletzt bearbeitet:
Alles Murks, Xenon heisst das Zauberwort. :fresse:

'cuda

schon....aber xenon nachrüsten 1000€+....die lampen 20€....und ne deutliche verbesserung :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:40 ----------

Dann machst halt mit dem 1er, was du mit dem E46 gemacht hast? :fresse: *in Deckung geht*

ne du...hat viel geld gekostet. :fresse:

Xenon nachrüsten kostet etwas mehr, kannst mit 2.500-3.000€ rechnen... :(

Aber mein nächster BMW hat definitiv Xenon.

Es gibt so Leute. Im 1er Forum hat auch mal einer das Navi nachgerüstet - hat irgendwas zwischen 5.000-6.000€ gekostet, wenn ich mich richtig erinnere. Bei einem Fahrzeugpreis von ca. 23.000€ oder so :fresse:

Stimmt, wer rüstet schon beheiztes MFL, dritte Bremsleuchte, (Bi)Xenon, andere Auspuffanlage, dicke Bremsanlage, ... nach. Dann baue sie noch das Kombi nach um ein Navisystem laufen zu lassen, bauen dazu noch den DSP halb um, damit er nach etwas klingt und entwickeln einen eigenen MP3-Player. Da muss man schon etwas korrupt im Kopf sein. :fresse: Aber hey, ich stehe dazu. :)

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt so Leute. Im 1er Forum hat auch mal einer das Navi nachgerüstet - hat irgendwas zwischen 5.000-6.000€ gekostet, wenn ich mich richtig erinnere. Bei einem Fahrzeugpreis von ca. 23.000€ oder so :fresse:

Das ist doch Schwachsinn eh ... da verkauft man die Kiste lieber und tauscht sie gegen eine entsprechend ausgerüstete Version ein, das kommt günstiger ...

Zuletzt bearbeitet:
navi nachrüsten hab ich bei meinem damals auch geschaut :fresse:....halbes auto neu :fresse:

genauso wie ne klimaautomatik nachrüsten :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:47 ----------

Stimmt, wer rüstet schon beheiztes MFL, dritte Bremsleuchte, (Bi)Xenon, andere Auspuffanlage, dicke Bremsanlage, ... nach. Da muss man schon etwas korrupt im Kopf sein. :fresse: Aber hey, ich stehe dazu. :)

'cuda

jaein....bei so nem auto finde ich, da isses was anderes....is ja auch kein null acht fünfzehn auto....und den willst du ja uach noch viele viele viele jahre behalten....

ausserdem is das basteln ja auch nen hobby für dich...wenn du einfach in ne ws gehen würdest....dann schon eher...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh