*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der geht ja aber mal gar nicht vorwärts, also für so eine große Maschine :eek:

da hat mein alfa diesel ja serienmäßig nen besseren sound

http://www.youtube.com/watch?v=l3BDFenDzjQ

http://www.youtube.com/watch?v=HxpxM1WVaUg&feature=related

ps nicht mein auto aber auch ein 5zyl. diesel!

Ähm nein der Leon klingt wesentlich besser.

der sol ist kein frauenauto -.- :p

Doch ist es, das ist kein richtiger Honda. Meine Freundin wollte so ein Teil auch haben, hab sie zum Glück zum MX3 überredet. Nee also del Sol und MX5 gehen mal gar nicht meiner Meinung nach.

ist auch schätz ich mal nicht der 175ps´ler sondern der 136/140/150 ps´ler. geht ja nur um den sound.

Zuletzt bearbeitet:
mein magna hat nur 100mm :( :d:d:d

Mohr ftw

Mohr baut(e?) doch eigentlich nur für Hondas oder?

Ist die einzig bekannte Anlage für den MR2 von Mohr, sonst hat die keiner!

Und es ist meine!!!

Mit der Serienheckschürze sieht das sicher interessant aus, ich werd im April einfach mal Bilder machen :xmas:

@Ice

Du fährst dann aber immer Kurzstrecke oder, bei meinem ist es so umso länger der läuft umso weniger verbraucht er.

ja mohr baute^^ die dinger werden in "verranztem" zustand mittlererweile teurer gehandelt als sie neu gekostet haben :d schon ziemlich sick :fresse:

ja mohr baute^^ die dinger werden in "verranztem" zustand mittlererweile teurer gehandelt als sie neu gekostet haben :d schon ziemlich sick :fresse:

Irgendwas muss ja an den Anlagen dran sein :fresse:

Ist die einzig legale Anlage mit durchgehend 2,5" ab Kat,

Gibt zwar noch eine andere 2,5", die ist aber dann eine Departure und bei der fällt bauartbedingt der Kat weg, somit landet man wieder bei der Mohr.

Aber billig war die auch nicht, hat mich erheblich mehr gekostet als jede neue Anlage für den MR2 aus England.

also die soundvids vom 5 zyl diesel klingen schon deutlich anders als n popliger 4 zyl. dieseln
nach nem 5 ender halt, und nisch schlechschtt fürn diessel

Ich glaub ich muss mal wieder was in GB bestellen:

Die Preise sind einfach klasse. :bigok:

Meguiar = Mist??

Sag mal, hast du noch nie richtige Autopflegeprodukte in der Hand gehabt?? :hmm:

Doch ist es, das ist kein richtiger Honda. Meine Freundin wollte so ein Teil auch haben, hab sie zum Glück zum MX3 überredet. Nee also del Sol und MX5 gehen mal gar nicht meiner Meinung nach.

haha, da sieht man mal wieder wie verschieden Ansichten und Geschmäcker sind ;) ich find den sol und den MX-5 nämlich beide richtig geil :p hatte auch ne weile mit dem Gedanken gespielt mir nen 100NX zu holen, wegen den 4 sitzen, und weil ich an deinem gesehen hab dass man da etwas ziemlich schickes draus machen kann ;), fand den aber dann doch nicht so toll im vergleich zum sol :p

Hm was braucht man alles um nen Diesel zum Alkoholiker zu machen?

haha, da sieht man mal wieder wie verschieden Ansichten und Geschmäcker sind ;) ich find den sol und den MX-5 nämlich beide richtig geil :p hatte auch ne weile mit dem Gedanken gespielt mir nen 100NX zu holen, wegen den 4 sitzen, und weil ich an deinem gesehen hab dass man da etwas ziemlich schickes draus machen kann ;), fand den aber dann doch nicht so toll im vergleich zum sol :p

Ich würde mir an deiner Stelle keinen 100NX holen ;) Der Del Sol ist halt kein richtiger Honda, ist für seine Leistung einfach viel zu lahm und macht mir vom fahren sehr wenig bis gar kein Spaß. Der MX5 NA gefällt mir optisch rein gar nicht, der NB sieht zwar gut aus, fährt sich aber für die Leistung auch ziemlich schlapp und der NC ist ansich ein schickes Auto aber mir persönlich zu teuer für das was er bietet.

Ich glaub aber das du mit einem MX5 oder Del Sol besser bedient bist als mit einem 100NX. Weil das Basis Auto besser ist bzw besser aussieht. Abgesehen davon ist der NX nur was für Leute die ihre Reperaturen selber machen können, sonst bist du ganz schnell ganz arm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh