*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steht super da, deepsilver!

aber jetzt muss ich mich mal ganz schnell zusammen reissen....

mich hat gerade mein freund angerufen...

wir haben zusammen ne "halle" wo wir über den winter unsere autos stehen haben und hald drin basteln können usw..

er kommt hin,polizei vor ort und einige hallen mieter, natürlich gleich hin was los sei.
blaablaaa
sein auto, mein auto WEG!!

die mistgeburten haben in der nacht von gestern auf heute oder in der früh ka.. eingebrochen!!
nicht nur bei uns sondern das ganze gelände!!

insgesamt wurden 9 autos, 3 maschinen und massig werkzeug und co gestohlen!

das lustige daran is ja, dass quasi um die ecke ne polizei station ist, und klar die haben nichts mitbekommen!!

verdammt, verdammt, verdammt!!

klar, versicherung haben wir, aber verdammmmmmmtt mein baby ist weg :( :( :(

nee sry ich weiß grad ned was ich machen soll, ich dreh durch

hmmmmm
steh auch rassig lange schwachze haare

war heute nach dem chippen das erste mal vmax fahren a39 wob-bs sind mir jeweils nur vollhonks vor die karre gezogen, musste mehrfach vollbremsungen hinlegen
gott ich hasse diese nichtspiegelgucker und auffahrtrauflinkespurrüberzieher
kennzeichen waren immer auswärts auswärts SDL, SAW, L oma opa mutti papi tussi

auf dem rückweg gings dann mal, muss schon sagen nicht schlecht
original 203 km/h gemessen
kw-systems box 211 km/h gemessen
ede schmal chip 226 km/h gemessen
mommt mir schon fast zuviel vor, könnt am rückenwind gelegen haben

war ja nach zig jahren mal wieder auf der bahn aber das bisschen hat mir schon wieder gereicht.....

Jop, die Nebler sind als TFL codiert. Wirklich zulässig ist das nicht, aber bisher hat sich darüber keiner beschwert.
dan original tfl fahren ja auch immer mehr coole leute mit neblern rum, denke das wird für die rennleitung auch immer undurchsichtiger wer jetzt nebel und wer tfl an hat

@FoXdeLuXx
mein beileid, super ärgerlich sowas, selbst wenn man gut versichert ist hat man nen riesenärger damit

naja ne rennleitungsstation in der nähe ist keine garantie für nichts, die lungern da auch nicht draussen rum und warten das was passiert

Zuletzt bearbeitet:
dein STILO ? :eek:

Häng nächstes mal so nen Schild rein
dear-criminals6sat2sgs.jpg

steht super da, deepsilver!

aber jetzt muss ich mich mal ganz schnell zusammen reissen....

mich hat gerade mein freund angerufen...

wir haben zusammen ne "halle" wo wir über den winter unsere autos stehen haben und hald drin basteln können usw..

er kommt hin,polizei vor ort und einige hallen mieter, natürlich gleich hin was los sei.
blaablaaa
sein auto, mein auto WEG!!

die mistgeburten haben in der nacht von gestern auf heute oder in der früh ka.. eingebrochen!!
nicht nur bei uns sondern das ganze gelände!!

insgesamt wurden 9 autos, 3 maschinen und massig werkzeug und co gestohlen!

das lustige daran is ja, dass quasi um die ecke ne polizei station ist, und klar die haben nichts mitbekommen!!

verdammt, verdammt, verdammt!!

klar, versicherung haben wir, aber verdammmmmmmtt mein baby ist weg :( :( :(

nee sry ich weiß grad ned was ich machen soll, ich dreh durch

mein beileid :(

:shake:

danke fürs beileid,

was ich mit der kiste durchgemacht habe und wieviel arbeit da drin steckt...
der einzige stilo in ganz AUT mit 19" felgen... wuuuuzzzzzaaaaaaaaa
hab letztes we erst das karo muster am dach fertig gemacht :mad:

andererseits heissts jetzt überlegen was ich für ein auto hole...

€ R32 Bi-Turbo ich komme :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich a-a

Ich denke viele PS ist in AUT so teuer?

ja is auch verdammt teuer hätt trozdem gern nen r32, nur findet man in aut sowieso keinen 4er....

Hi,
Habe gestern meinen A3 in die Waschanlage gesteckt, als er wieder raus kam war blitz blank, naja fast.. Auf der Motorhaube sind überall kleine Flecken, dachte zuerst das wäre kalk, habe es dann den Waschanlagen betreibern gezeigt die mich darauf nochmals kostenfrei durch die anlage gelasst haben.
Naja brachte nichts.. Sie meinten das is vlt. Baumharz oder sowas.. kamen dann mit Politur an und haben ein eck versucht weg zu machen, das ging dann auch sofort weg.

Jez die Frage, wenn ich das mit Politur weg mache "arbeite" ich den dreck doch in den Lack ein oder ? Was meint ihr wie ich das am besten weg bekomme ?
So sieht (leider) mein ganzes Auto aus ^^ aber ist mir zu stressig, Politur zu kaufen und das Auto damit zu bearbeiten :fresse:
-----

@ Death:
Bei mir lag im Auto ein noch viel besserer Zettel. Nicht nach Diebstahl, aber als Warnung an diverse Kinder, bloß ihre Drecksgriffel vom Fahrzeug zu lassen :d Vorsicht >> Nachsicht!

@ Fox:

Mein Beileid und demnächst Augen bei Inseraten auf halten ;) Einmal wegen dem neuen Auto und vllt. findest du deinen alten Bekannten ja wieder.

€ R32 Bi-Turbo ich komme :)

du bist dir bewusst, daß der im vergleich zum stilo was die kosten angeht so ist wie trabbi und s-klasse

edit:

in at hast du da kostentechisch glaub so oder so ein problem, bei dem was ihr zahlt für ein paar 100 ps

Zuletzt bearbeitet:
@roach, der stilo war ne goldgrube... ich weiß ned ob du dich an geschichten erinnern kannst......

aber ja klar bin ich mir bewusst, ein projekt wird definitiv kommen, nur was is eben nicht sicher, dass war auch schon klar wie ich den stilo noch hatte :(

s3,
r32
gpa

....
nur hätte das ganze noch etwas zeit gehabt, jetzt brauch ich hald wieder was!!

@azi, mein erstes auto war ein 4er v6 4motion...

@ Ycon:

:d Als ich meinen gekauft hab war die BF Seite offen und es lag nen Zettel von nem Mulacko drin:
"Ich interessiere mich das Auto: telnr"

:d Den Zettel hab ich immer noch irgendwann mal anrufen.

ich checks nicht.

für nen Golf in dem alter und der Preisregion kriege ich nen gleichalten M5 mit mehr Power & Komfort.

Das kann echt nur was für Kurvenjäger oder so sein :confused:

Oder für 100% überzeugte. ..

jo hab erst gestern wieder E39 M5 für 13000 eier gefunden, das wär dann auf jeden fall meine wahl.

wenns da doch nur kein 400ps v8 drin wär :fresse: wobei das wiederum der einzige grund ist, dass die kiste so günstig ist. für das geld bekommste ja nichtmal nen gescheiten M3 ^^

@coffeinfreak, dazu sag ich jetzt lieber nix...

@roach, stimmt der sieht hübsch aus nur gibts da dann wieder das problem von DE nach AUT

und bitte keine diskussion, ich hab nen 525er als firmenwagen... das muss reichen!!
und auch wenn der M5 billiger wär, will ich trozdem keinen

Zuletzt bearbeitet:
wiegesagt jeder soll das auto fahren was er mag ;)

Jemand Interesse an meinem aktuellen E34? ;)

525i 170PS
Automatik
154.000km
Zahnriemen und Bremsen hinten neu
Elektr. Schiebedach, Elektr. Fensterheber, Elektr. Spiegel, Außentemperaturanzeige
Anhängerkupplung
TÜV bis 7/2011
Winterreifen auf Stahlfelgen
Sommerreifen auf BMW Alufelgen
kleinere Mängel

Naja, Kompressor aufm R32 fährt sich wie asbach, dann lieber doch Turbo .
@Death, letzteres .... gibt so eine VAG Fanboy Mythos, bin bis jetzt noch nicht dahinter gekommen, jeder soll das fahren was er will .

klar ist ein turbo besser, aber da kommt man mit 5k halt nicht hin

es sei denn man kauft sowas und verbaut selber

http://cgi.ebay.de/R32-Bi-Turbo-Kit...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item3efa3aea17

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:18 ----------

@roach, stimmt der sieht hübsch aus nur gibts da dann wieder das problem von DE nach AUT

hatte sowas noch nie, ist das arg aufwending wegen typisierung usw.?

der hier könnte recht günstig weggehen, hat keinen mindestpreis

http://cgi.ebay.de/VW-Golf-5-V-R32-...dZViewItemQQptZAutomobile?hash=item2a02e6df14

Zuletzt bearbeitet:
@roach, jap is voll aufwendig das ganze!! typisieren kannst in wien vergessen, ich fahr immer nach graz dort sind die ganz ok, nur dauerts hald

und coffeinfreak, ich finde AUDI+VW toll, finde aber auch BMW und alle anderen marken toll
nur will ich ganz einfach jetzt mal nen r32, s3 oder doch nen neuen ala gpa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh