deepsilver
Undervolter
Ist das TFL, die Nebler?
Jop, die Nebler sind als TFL codiert. Wirklich zulässig ist das nicht, aber bisher hat sich darüber keiner beschwert.
Lampen sind aber Mtec Superwhite.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das TFL, die Nebler?
dan original tfl fahren ja auch immer mehr coole leute mit neblern rum, denke das wird für die rennleitung auch immer undurchsichtiger wer jetzt nebel und wer tfl an hatJop, die Nebler sind als TFL codiert. Wirklich zulässig ist das nicht, aber bisher hat sich darüber keiner beschwert.
steht super da, deepsilver!
aber jetzt muss ich mich mal ganz schnell zusammen reissen....
mich hat gerade mein freund angerufen...
wir haben zusammen ne "halle" wo wir über den winter unsere autos stehen haben und hald drin basteln können usw..
er kommt hin,polizei vor ort und einige hallen mieter, natürlich gleich hin was los sei.
blaablaaa
sein auto, mein auto WEG!!
die mistgeburten haben in der nacht von gestern auf heute oder in der früh ka.. eingebrochen!!
nicht nur bei uns sondern das ganze gelände!!
insgesamt wurden 9 autos, 3 maschinen und massig werkzeug und co gestohlen!
das lustige daran is ja, dass quasi um die ecke ne polizei station ist, und klar die haben nichts mitbekommen!!
verdammt, verdammt, verdammt!!
klar, versicherung haben wir, aber verdammmmmmmtt mein baby ist weg
nee sry ich weiß grad ned was ich machen soll, ich dreh durch
So sieht (leider) mein ganzes Auto aus ^^ aber ist mir zu stressig, Politur zu kaufen und das Auto damit zu bearbeitenHi,
Habe gestern meinen A3 in die Waschanlage gesteckt, als er wieder raus kam war blitz blank, naja fast.. Auf der Motorhaube sind überall kleine Flecken, dachte zuerst das wäre kalk, habe es dann den Waschanlagen betreibern gezeigt die mich darauf nochmals kostenfrei durch die anlage gelasst haben.
Naja brachte nichts.. Sie meinten das is vlt. Baumharz oder sowas.. kamen dann mit Politur an und haben ein eck versucht weg zu machen, das ging dann auch sofort weg.
Jez die Frage, wenn ich das mit Politur weg mache "arbeite" ich den dreck doch in den Lack ein oder ? Was meint ihr wie ich das am besten weg bekomme ?
€ R32 Bi-Turbo ich komme
@ foxdeluxx
http://cgi.ebay.de/Golf-4-R32-Deep-...dZViewItemQQptZAutomobile?hash=item23041193b5
wie wärs hiermit? ist zwar ein r32 umbau, aber der preis ist nicht schlecht. da noch 5000 reinstecken für einen kompressor und gut is.
ich checks nicht.
für nen Golf in dem alter und der Preisregion kriege ich nen gleichalten M5 mit mehr Power & Komfort.
jo hab erst gestern wieder E39 M5 für 13000 eier gefunden, das wär dann auf jeden fall meine wahl.
@coffeinfreak, dazu sag ich jetzt lieber nix...
@roach, stimmt der sieht hübsch aus nur gibts da dann wieder das problem von DE nach AUT
Naja, Kompressor aufm R32 fährt sich wie asbach, dann lieber doch Turbo .
@Death, letzteres .... gibt so eine VAG Fanboy Mythos, bin bis jetzt noch nicht dahinter gekommen, jeder soll das fahren was er will .
@roach, stimmt der sieht hübsch aus nur gibts da dann wieder das problem von DE nach AUT
@D34th_0f_4LL: Warum verkaufst Du ihn denn wieder?
'cuda