Zündkerzen.Hm was braucht man alles um nen Diesel zum Alkoholiker zu machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zündkerzen.Hm was braucht man alles um nen Diesel zum Alkoholiker zu machen?
Hm was braucht man alles um nen Diesel zum Alkoholiker zu machen?
Ich würde mir an deiner Stelle keinen 100NX holen Der Del Sol ist halt kein richtiger Honda, ist für seine Leistung einfach viel zu lahm und macht mir vom fahren sehr wenig bis gar kein Spaß. Der MX5 NA gefällt mir optisch rein gar nicht, der NB sieht zwar gut aus, fährt sich aber für die Leistung auch ziemlich schlapp und der NC ist ansich ein schickes Auto aber mir persönlich zu teuer für das was er bietet.
Ich glaub aber das du mit einem MX5 oder Del Sol besser bedient bist als mit einem 100NX. Weil das Basis Auto besser ist bzw besser aussieht. Abgesehen davon ist der NX nur was für Leute die ihre Reperaturen selber machen können, sonst bist du ganz schnell ganz arm.
Ich mein auch eher die Kosten. Einen NX GTi unter 3000Euro zu bekommen der was taugt ist viel glück, die meisten sind wegefault. Die Schürze die du ansprichst kostet z.B. 400Euro (LEDL Tuning Österreich) ohne Lackieren. Der NX sieht Serie einfach kacke aus und unter 3000Euro Tuningteile sieht der dann nach nix aus. Wer also einen NX GTi will der gut aussieht muss minumum mit 5k rechnen.
Ich fand den Del Sol 160PS einfach träge und langweilig für 160PS. Ich persönlich finde 150nm für ein 160PS Auto auch ein Witz, kein Wunder das der net aus dem Quark kommt Dagegen hat mir der EG6 mit 160PS 200% mehr Spaß gemacht, das ist ein echter Honda und Kurvenflitzer.
Hi,
Habe gestern meinen A3 in die Waschanlage gesteckt, als er wieder raus kam war blitz blank, naja fast.. Auf der Motorhaube sind überall kleine Flecken, dachte zuerst das wäre kalk, habe es dann den Waschanlagen betreibern gezeigt die mich darauf nochmals kostenfrei durch die anlage gelasst haben.
Naja brachte nichts.. Sie meinten das is vlt. Baumharz oder sowas.. kamen dann mit Politur an und haben ein eck versucht weg zu machen, das ging dann auch sofort weg.
Jez die Frage, wenn ich das mit Politur weg mache "arbeite" ich den dreck doch in den Lack ein oder ? Was meint ihr wie ich das am besten weg bekomme ?
das einzig brauchbare auf den Bildern hat 2 Hupen
colles auto!
von 0 - 180 km/h ist er sogar 2s schneller als ein r32.
colles auto!
Hm, gibt ja auch Autos mit zwei Hupen (quasi) also noch is nicht klar, was du meinst.
Meiner hat zwei Trötten.
'cuda