Iceman88
Enthusiast
ups....nur auffen AVA geschaut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim 5er würde ich zwingend ein M-Lenkrad haben wollen und Navi Professional. PDC ist sowieso Pflicht, Durchladesystem macht auch Sinn.Abend...
Will mir nen BMW 520d am besten die mim facelift und mit guter Ausstattung kaufen (Leder, Navi, Parkhilfe vorne/hinten etc.) Die Preise liegen so zwischen 20.000 - 25.000€
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich eins im Internet (mobile.de) kaufen soll oder von nem Autohaus?
Und wie sollte ich es am besten finanzieren? Was wäre am klügsten?
Meine vorstellung: 8.000€ Bar und den Rest in 350€ Monatsraten.
Auf was müsste ich noch achten?
Danke
ups....nur auffen AVA geschaut
Abend...
Will mir nen BMW 520d am besten die mim facelift und mit guter Ausstattung kaufen (Leder, Navi, Parkhilfe vorne/hinten etc.)
Die Preise liegen so zwischen 20.000 - 25.000€
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich eins im Internet (mobile.de) kaufen soll oder von nem Autohaus?
Meine vorstellung:
8.000€ Bar und den Rest in 350€ Monatsraten.
Danke
[/COLOR]
Beim 5er würde ich zwingend ein M-Lenkrad haben wollen und Navi Professional. PDC ist sowieso Pflicht, Durchladesystem macht auch Sinn.
weiß jemand wo man folie zum bekleben von autoscheiben herbekommt?
ja, geht.
gehts net bisschen kleiner habe im netz so was von 165/xx gehört.
Nur würde das auch mit einem E38 funktionieren??
Die Rate würde bei solch einem Auto sicherlich nicht all zu hoch sein, weil bei unter 10.000€ Zeitwert ist auch der Wertverlust nicht mehr so enorm.
ich frag mich immer wieso LED standlicht nicht zugelasse ist?!
müsste eig auch gehen...aber bei so nem alten kann ichs dir nicht mit gewissheit sagen.
Abend...
Will mir nen BMW 520d am besten die mim facelift und mit guter Ausstattung kaufen (Leder, Navi, Parkhilfe vorne/hinten etc.)
Die Preise liegen so zwischen 20.000 - 25.000€
Meine vorstellung:
8.000€ Bar und den Rest in 350€ Monatsraten.
Danke
Das ist der, der Mami´s Audi unauffällig chippen lassen wollte und in der 30 Zone mit knapp 60 geblitzt worden ist.
Bei Mobile gibs auch Händler, somit das eine schließt das andere nicht aus. Natürlich kann man auch beim örtlichen Händler schauen.
Und möchtest du ein Auto wirklich 4-5 Jahre finanzieren?
Anderes Auto kaufen? 5 Jahre sind schon recht lang, am Ende bezahlst du für ein Auto, welches du gar nicht mehr besitzt...Ja, ich werde und muss es 5Jahre lang finanzieren... Anders gehts halt nicht :/
Also gibs bei den Navis unterscheide? Einmal das Normale und einmal Pro?
PDC ist sowieso pflicht
M Lenkrad wollte ich eig. nicht aber da hier so viele es empfehlen, auch oki
Komplett M Packet ist eher unwahrscheinlich, ist einfach zu teuer :/
Ja, ich werde und muss es 5Jahre lang finanzieren... Anders gehts halt nicht :/
Ja, das 520d ist echt super... bin ich auch schon gefahren. Das Teil hat einfach viel power obwohl es nur 2Liter ist