*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir endlich die iPhone Halterung von Brodit bestellt. Sobald sie da ist gibt es Bilder. :)

So, morgen geht es ab zum Kunden, laut unserer Abteilung für Automietung gibt es wohl einen dicken 3er oder A4 - bin schon gespannt. 600km Spaß :bigok:

Abend...
Will mir nen BMW 520d am besten die mim facelift und mit guter Ausstattung kaufen (Leder, Navi, Parkhilfe vorne/hinten etc.) Die Preise liegen so zwischen 20.000 - 25.000€

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich eins im Internet (mobile.de) kaufen soll oder von nem Autohaus?
Und wie sollte ich es am besten finanzieren? Was wäre am klügsten?
Meine vorstellung: 8.000€ Bar und den Rest in 350€ Monatsraten.

Auf was müsste ich noch achten?

Danke
Beim 5er würde ich zwingend ein M-Lenkrad haben wollen und Navi Professional. PDC ist sowieso Pflicht, Durchladesystem macht auch Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
ups....nur auffen AVA geschaut :fresse:

Das ist der, der Mami´s Audi unauffällig chippen lassen wollte und in der 30 Zone mit knapp 60 geblitzt worden ist.

Abend...
Will mir nen BMW 520d am besten die mim facelift und mit guter Ausstattung kaufen (Leder, Navi, Parkhilfe vorne/hinten etc.)

Die Preise liegen so zwischen 20.000 - 25.000€

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich eins im Internet (mobile.de) kaufen soll oder von nem Autohaus?
Meine vorstellung:
8.000€ Bar und den Rest in 350€ Monatsraten.

Danke

Bei Mobile gibs auch Händler, somit das eine schließt das andere nicht aus. Natürlich kann man auch beim örtlichen Händler schauen.

Und möchtest du ein Auto wirklich 4-5 Jahre finanzieren?

Zuletzt bearbeitet:
[/COLOR]
Beim 5er würde ich zwingend ein M-Lenkrad haben wollen und Navi Professional. PDC ist sowieso Pflicht, Durchladesystem macht auch Sinn.

mit m paket biste aber schnell mal 3-4k€ mehr los.
das große navi (is das das prof?) find ich auch wieder bedienungunfreundlicher, weils die schnellwahltasten nicht hat.

finde auch beim E60 is das M-Lenkrad (brauchst ja nicht das gesamte M-Paket) pflicht, genau wie das große navi, sprich das professional und pdc natürlich auch....hinten und vorne

Also habe jetz mal geguckt das is 6jx14'' ET38, die kann ich aufem Polo fahren, nur welche reifen darf ich darauf fahren bezw. was sieht am besten aus ? Muss ohne tachoangleichung gehen ;)

Weis jemand ob man bei einem BMW-Händler auch gebrauchte Wagen auf Leasing für 1Jahr nehmen kann??

ich frag mich immer wieso LED standlicht nicht zugelasse ist?!

die frage ist auch, ob die hersteller bock haben das dementsprechende gutachten erstellen zu lassen, sowas kostet ja unsummen.

hihihi bei ATU gibts welche mit E-zeichen für teuer teuer geld

leider wird man dafür trotzdem gef*ckt, weil das e zeichen nicht für scheinwerfer/standlicht gilt^^

Abend...
Will mir nen BMW 520d am besten die mim facelift und mit guter Ausstattung kaufen (Leder, Navi, Parkhilfe vorne/hinten etc.)

Die Preise liegen so zwischen 20.000 - 25.000€

Meine vorstellung:
8.000€ Bar und den Rest in 350€ Monatsraten.

Danke

Das ist der, der Mami´s Audi unauffällig chippen lassen wollte und in der 30 Zone mit knapp 60 geblitzt worden ist.

Bei Mobile gibs auch Händler, somit das eine schließt das andere nicht aus. Natürlich kann man auch beim örtlichen Händler schauen.

Und möchtest du ein Auto wirklich 4-5 Jahre finanzieren?

Joa, die Beschreibrung stimmt :d
@ geblitz: Brief kam nach 3 Wochen mit Bild... Ich war 20km/h zu schnell und das ganze ging über die Mutter(Fahrzeughalter) :)

@ chippen: Audi ist gechippt (für 500, hab von 850€ runter gehandelt^^) und bis jetzt hats auch keiner gemerkt... ausser ich ;)

Also gibs bei den Navis unterscheide? Einmal das Normale und einmal Pro?
PDC ist sowieso pflicht ;)
M Lenkrad wollte ich eig. nicht aber da hier so viele es empfehlen, auch oki ;)
Komplett M Packet ist eher unwahrscheinlich, ist einfach zu teuer :/

Ja, ich werde und muss es 5Jahre lang finanzieren... Anders gehts halt nicht :/
Ja, das 520d ist echt super... bin ich auch schon gefahren. Das Teil hat einfach viel power obwohl es nur 2Liter ist ;)

HmmmmmMmmmMMHmmmm ... meint ihr man wird einen Satz Styling 42 II (zwei neu, zwei mit bissel Bordstein) mit samt Hankook V12 anständig los?

Also gibs bei den Navis unterscheide? Einmal das Normale und einmal Pro?
PDC ist sowieso pflicht ;)
M Lenkrad wollte ich eig. nicht aber da hier so viele es empfehlen, auch oki ;)
Komplett M Packet ist eher unwahrscheinlich, ist einfach zu teuer :/

Ja, ich werde und muss es 5Jahre lang finanzieren... Anders gehts halt nicht :/
Ja, das 520d ist echt super... bin ich auch schon gefahren. Das Teil hat einfach viel power obwohl es nur 2Liter ist ;)

gibt das kleine business navi oder eben das große professional

hatte erst dieses wochenende den aktuelle 5er touring 525i zum ausgiebigen testen. schon ein nettes wägelchen.

guck mal den hier an http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vg4vyklskriz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh