*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hubraum is durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr hubraum :xmas::teufel:

Drehzahl is durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Drehzahl :xmas::teufel:

DDrehmoment is durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Drehmoment. :shot:

Hubraum und Drehzahl sind durch nichts zu ersetzen, außer durch Ladedruck :p

Ihr liegt alle falsch ^^

Leistungs ist durch nichts zu ersetzen ausser durch noch mehr Leistung. Hubraum bringt dir ohne Leistung nichts, Leistung ohne Hubraum schon (siehe Honda S2000). Drehzahl bringt dir ohne Leistung nichts, Leistun ohne Drehzahl schon (siehe Diesel), Drehmoment bringt dir ohne Leistung nichts, Leistung ohne Drehmoment schon (siehe Honda Civic VTI mit 150nm).

Leistung bringt dir immer was, mal mehr mal weniger. :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:31 ----------

meint ihr die passen zu meinem? sehen net schlecht aus find ich

Meiner Meinung nach passen sie nicht, ich finde die Felgen haben einen zu kleinen Stern für dein Auto. Zu deinem Auto würden solche Felgen passen:

rota2m.jpg

Enkei WRC Tarmac Evo. :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würds anders ausdrücken:
drehmoment bringt dir nichts ohne drehzahl.
und drehzahl bringt nichts ohne drehmoment.

und sowohl das hubraum als auch das ladedruckargument zielen aufs drehmoment.

Die Leistung ergibt sich aber durch Übersetzung, Drehzahl und Drehmoment. :)

@vpower

gefallen mir gut :bigok:

denke die würden auch gut zu deinem passen...denke sogar in dem gold.

das schwarz is auch heiß...aber nur ohne den roten streifen, der würde sich mit deinem violett beißen.

Der wird schon straßenzulassung haben, sonst hätte der doch keinen Kennzeichenhalterung.

Also ohne den Spoiler evtl.

Ach das geht schon alles mit genügend Kohle. Ein Schweizer hat sich ja seinen Ferrari FXX umbauen und legalisieren lassen. 250k hat das gekostet ... aber dafür kann er wohl als einziger mit nem FXX über die Straßen brettern.

Wieviel davon Schmiergeld war weiß man allerdings nicht. :d

Also ich find ja, sowas gehört auch mal auf ne öffentliche straße *__*

da hat jeder mal was zu gucken und zu stauen :)

ich krieg meinen bremssattel vorne nicht los, die inbusschrauben sind vom vorbesitzer rund gelutscht -.- schöne scheiße,

weiß einer vllt rat ?

Der wird schon straßenzulassung haben, sonst hätte der doch keinen Kennzeichenhalterung.

Öhm was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn die Karre rein für die Rennstrecke bzw 1/4 Meile ist braucht er auch eine Kennzeichenhalterung für Kurzzeitkennzeichen. Die Kurzzeitkennzeichen bekommst du auch ohne Straßenzulassen und sogar ohne TÜV.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:09 ----------

ich krieg meinen bremssattel vorne nicht los, die inbusschrauben sind vom vorbesitzer rund gelutscht -.- schöne scheiße,

weiß einer vllt rat ?

Größeren Imbus reinkloppen, die Schraube rausdrehen und dann bei Volvo eine neue bestellen.

jo so mit kurzzeitkennzeichen fahren die alis hier immer mit ihren schrottgurken rum wenn so auf dem weg zu autohändlern sind um die über den tisch zu ziehen :fresse:

[rl=http://www.oad.de/image.php?img=16mtr.jpg]http://www.abload.de/img/16mtr.jpg[/g][/url]

[ul=http://wwabload.de/image.php?img=2umfy.jpg][ig]http://www.abload.de/img/2umfy.jpg[/url]

meint ihr die passen zu meinem? sehen net schlecht aus find ich

:fresse: mit Motec bring ich nen großen vorschlaghammer in verbindung

Aber sehen nicht schlecht aus :)

Weiß jemand von euch was Audi Ersatzteiltechnisch bei Bremsen verbaut? Sind das spezielle "Audi Scheiben" oder verbauen die lediglich umgelabelte ATE's oder sowas?

Mfg
Alex

@ xCreamShake, nein das is net beim Volvo (Der wurde immer inner werkstatt gewartet ;))

is jetz beim Polo das problem, hab heute bemerkt das beide vorderen scheiben runter sind und Alle 4 beläge am äußersten sind, sprich metall Vs. Metall :(

Oder funkts vllt auch mit ner nuss ?

ich frag mich immer wieso LED standlicht nicht zugelasse ist?! damit wird man doch viel schneller gesehen..das ist so hell wie das abblendlicht meines alten polos :fresse:

06122009089q5in.jpg

weiß einer vllt rat ?

einfach nen Torx nehmen...großen hammer....und den torx reinkloppen.

funzt meist gut :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:33 ----------

Also ohne den Spoiler evtl.

und ohne den splitter und ohne das abnehmbare lenkrad usw usw usw.

naja gut dann werd ich das morgen mal probieren, weil jetz wirds langsam dunkel kein bock mir auf die finger zu hauen mit dem mottek ^^.

@ Ben, woher hast du diese blauen birnen, will die fürn Polo haben :drool:

Oh da muss ich mal gucken, aber ich hab metall sockel :)

Muss mal selber wieder bei ebay stöbern gehen.

hab jetz gedacht das sind fahrlichtlampen ^^

nene nur standlicht :d metallsockel ist kein problem...die gibts auch damit ;) steht ja in der auktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh