*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 44]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Mosbach ist doch es Leben noch net so teuer... frag mal dein Kumpel in HD. *gg*

oh ja, der flucht schon.
aber er wollts ja ned anders :fresse:
nur 300€ miete find ich schon bissl happig für son kleines zimmer in ner wg. ok, ich wohn auch nur 4min (bett -> vorlesung) vonner ba weg ;)

So seh ich das eigentlich auch, wobei Porsche für mich auch wesentlich mehr Reiz hat als ein Ferrari. Für den Alltag ein Subaru Impreza WRX Sti und fürs Wochenende ein Nissan GT-R :drool:

fürn alltag nen TDI und fürs weekend nen liebhaberfahrzeug (alten A8/Sklasse, 7er) oder was, womit man die sau rauslassen kann (gemachter GTI, E46 M3).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeder setzt die Prioritäten anders, einen Golf würde ich mir auch nie für mich kaufen. Aber Geld kann man damit super verdienen :)

Man hat also keine Ahnung weil man eine andere Meinung hat als du, gut zu wissen. Obwohl wussten wir schon vorher, dass deine Meinung über der von anderen steht.

Naja, XcreamShake, wenn er schon den R8 gefahren ist, dann hat er ne Ahnung. Und die den R8 noch nicht gefahren sind haben dementsprechend keine. Also stimmt deine Aussage nicht.

Ich bin schon im neuen TT dringesessen, sehr schöne Verarbeitung, ein tolles Gefühl, aber auf den Rücksitzen ist es verdammt eng. Da bin ich schon an die Kofferaumdichtung gestoßen weil der TT hinten so niedrig ist. Ich wünsche keinem, dass er da mal mitfahren muss, da bekommt man Genickschmerzen ohne Ende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh