*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 45]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Roach

Wenns ein Pferd wäre müsst mans erschießen....Naja hier läufts halt nur so das sich jeder seinen Wagen selber kauft und er hat kein Geld, daher muss er damit leben.
Naja die Lima und die Lambdasonden sind auch defekt inkl eines ABS Sensors... Und 11L Verbrauch sind auch normal bei dem Ding.
Ich war schon kurz davor ihm ein Auto zu kaufen.

auf deutsch: total am arsch die kiste :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Xcream-Shake, 50 Ps Supra und Impreza?

Du kannst genauso wie ich kannst du auch nicht beurteilen wer hier mit welchem Auto schon gefahren ist.

Zum Design gebe ich dir Recht, ein Celica schaut von vorne richtig gut aus.

Xcream-Shake, 50 Ps Supra und Impreza?

Du kannst genauso wie ich kannst du auch nicht beurteilen wer hier mit welchem Auto schon gefahren ist.

Zum Design gebe ich dir Recht, ein Celica schaut von vorne richtig gut aus.

Irgendwie war mir das fast klar das du es nicht verstehst. Der Supra und Impreza stehen nur als Symbol für Autos die mir gefallen, ein Golf hat auch keine 500PS.

Ich habe den Eindruck du hast meinen Posting von vorne bis hinten nicht verstanden...

Wer errät, was das ist, bekommt ein Keks:

zeichnung.png

'cuda

Beni, im Civic hat man hinten aber viel platz, jedenfalls ab 01er BJ. ich habe hinten mindestens so "viel" platz wie im 3er BMW.

Hecki da du noch nicht allein fahren darfst :lol:
Kann man das bei dir schon beurteilen. :d

@Peter: Noch nicht, aber ich werde es auf jeden Fall brauchen :) Herzlichen Dank für's Angebot.

@gongplong: Nee, ganz falsche Richtung, hat nicht mit dem Fahrwerk zu tun.

'cuda

Irgendwas für deine Armlehne warscheinlich.

Diff-Deckel? :fresse:

Beni, im Civic hat man hinten aber viel platz, jedenfalls ab 01er BJ. ich habe hinten mindestens so "viel" platz wie im 3er BMW.

Hecki da du noch nicht allein fahren darfst :lol:
Kann man das bei dir schon beurteilen. :d

Ok bin jetzt vom ED6 ausgegangen und vom EG6 da war hinten nicht sonderlich viel Platz und das obwohl ich mit 173cm einer der kleinen bin ;)

PS: Benny wird mit zwei n geschrieben und einem y :p

Okay Beni :P

Ich mach mal ein Bild hinter meinem Sitz, bin ja 1,89.

@Möcky, wenn mein Vater daneben hockt darf ich alles fahren. Denkst du ich schau nen 944 allein an?

@Nemesys: Schmale Seite 85mm, breite Seite 92mm, in der Höhe 65mm. Jeweil Abstände Mittelpunkt zum Mittelpunkt. Lochdurchmesser 10mm.

@Ice: Hat nichts mit Auspuffanlage zu tun.

'cuda

Klär uns Endlich auf :fresse:

http://www.youtube.com/watch?v=B8R2lZakhp8

Der 458 ist von der Motor/Getriebe Einheit wohl das beste was man atm kaufen kann, das Getriebe ist einfach der Wahnsinn

Jupp, Ferrari bleibt immer noch das non plus ultra was Sportwagen angeht finde ich.

Zum TTRS vs. R8

Also der TTRS schlägt den kleinen R8 mit den Fahrleistungen auf dem Papier ja deutlich.

0-200 in 15,9sec sind schon Hammer für 340PS.

Wenn der noch nen Chip reinbekommt.....möchte nicht wissen, wie der abgeht.

Der TTRS wäre noch ein bezahlbarer Traumwagen für mich...in ein paar Jahren.

free

92 Tage
2208 Stunden
132480 Minuten
7.948800 Sekunden

Klingt irgendwie länger als 3 Monate :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh