*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 45]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne DSG fehlt da was :p
Was hast du nun wieder mitm DSG schon wieder?!

Das super tolle Übergetriebe ists nun auch wieder nicht...

---------- Post added at 22:27 ---------- Previous post was at 22:26 ----------

tt 3.2 liter kaufen, zu hgp stellen, turbo rein und fahrleistungen fast wie der r8 (bi-turbo locker schneller) und das für bestimmt 20.000 - 30000 euro (je nach umbau) weniger. macht sicher mehr spass mit einem tt dem niemand die leistung ansieht dicke autos zu ärgern wie mit dem r8. bin ja den 4.2er schon mal probegefahren, da machen alle platz auf der linken spur wenn der mit tfl ankommt. voll langweilig :fresse:

Ja, sicher und Antrieb + Gewichtsverteilung lassen wir mal (wieder) unterm Tisch fahren.

Eine 500PS Supra MK3 fährt sich auch nicht wie 'ne 500PS Corvette, nur weil beide 500PS haben.

Das Auto muss als ganzes auf einen bestimmten Punkt hin entwickelt werden!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^
wei mans nimmt , aber auf jeden fall besser als ne olle automatik oder handschaltung

Was hast du nun wieder mitm DSG schon wieder?!

Das super tolle Übergetriebe ists nun auch wieder nicht...

Hab ich das behauptet? :hmm: Es ging um Sound, mit DSG knallts so schön dumpf beim Gangwechsel. Das meinte ich - mehr auch nicht.

dabei is das nicht mal n W12 im FIlm :) is nur mit W12 Batches

Also wieder ein S8 wie im 2ten Teil?? :hmm:

Thx.

dir ist klar das alle sounds in nem film/serie nachher eingespielt werden und meist mit dem realen nix zu tun haben!!?

Ist mir klar, aber die werden das ja wohl irgendwie an nen realen Auto aufgenommen haben??

Im zweiten Teil wars ein 4.2-er ;)
-----

Mit einem TT RS macht man zwar einen R8 nass, aber R8 ist trotzdem was ganz anderes; das ist keine Modellnummer, sondern eine Hausnummer :d

Ist mir klar, aber die werden das ja wohl irgendwie an nen realen Auto aufgenommen haben??
meist nichtmal das
ab und an gibts mal ne duko wo gezeigt wird wie die die geräusche zum vertonen machen, und die ham mit der realen erzeugung nix zu tun

@Möcky, wenn mein Vater daneben hockt darf ich alles fahren. Denkst du ich schau nen 944 allein an?

ne denkt er nicht...ich denke er denkt das du den wagen bestimmt "vernünftig" gefahren bist und super beurteilen kannst das der wagen einfach top ist

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:47 ----------

@honda-freaks

gabs den integra dc2 in europa eigentlich nur mit runden scheinwerfern?

ja leider :(

So.
Scheibe hinten kostet 60€. ISt ja noch zu verschmerzen. Inkl. Einbau liege ich da so bei 120€.

Leider gibts die erst am 28. :shake:
Solange heist es => blauer Müllsack + Panzertape regeln.

Ansonsten bin ich sehr überzeugt wie geil der 7er läuft. Nach 500m-1km springt er ohne zu Murren auf Gas um und läuft top :drool:

Gestern erstmal 30L für 17€ getankt :fresse:

^^
wei mans nimmt , aber auf jeden fall besser als ne olle automatik oder handschaltung
Nope, nicht wirklich -> schaltet zu langsam (wenns mehr als 1 Gang sein 'darf')
Hab ich das behauptet? :hmm: Es ging um Sound, mit DSG knallts so schön dumpf beim Gangwechsel. Das meinte ich - mehr auch nicht.
Mit Automatik geht das auch, wenn die entsprechend programmiert ist, außerdem gibts Automaten und Automaten, sprich hier gibts Unterschiede!

Kann ja sein, aber ich hab nur das DSG gehört. Und das gefällt :)

Um das nochmal aufzurollen:

Kann man ein Thermostat Problemlos selbst Wechseln (ohne Spezialwerkzeug) oder muss/sollte man in die Werkstatt?

Zuletzt bearbeitet:
@Faxe: Welches Auto? Beim 850er sind es drei Schrauben und eine riesen Sauerei, weil der ganze Block, Kühler und Ausgleichsbehälter trocken laufen, sind dann ca. 8-9 Liter, die sich auf dem Boden ergiessen.

'cuda

Meins ;) Citroen ZX.

Thermostat kostet ~15€, will dann keine 50€ Werkstattkosten mehr drauflegen. Deshalb dachte ich, ich machs selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Müsste eigentlich problemlos gehen, denke ich. Welcher Motor?

'cuda

4-Zylinder, 1.4i :)

Nur eine Anleitung hab ich bisher noch nicht gefunden :d

Ich finde gerade kein Bild, wo man das Ding sehen kann, dürfte aber trotzdem kein Problem sein.

'cuda

Meinst den Motor? Kann ichn Bild machen :) Aber erst Morgen - ist grad bisschen Dunkel :fresse: Muss das Thermostat eh erst noch bestellen, wollte das mal zwischen den Jahren machen. Da brauch ich ihn ja nicht.

Dein Auto hat aber keine Leistung ;)

1600kg und 238PS sind ein Witz.

Ab 400PS kannst du bei deinem hobel von Leistung sprechen.

Auf deinen Lappen vielleicht, auf den Rest eher weniger. Was bringt dir die Mehrleistung wenn du trotzdem nur das gleiche PS/KG Verhältnis hast? Richtig rein gar nichts :wink:

Sehr geehrter Kunde,

ein AutoScout24 Besucher interessiert sich für ein von Ihnen eingestelltes Fahrzeug:

BMW 525 i Automatik // TÜV 7/2011
Endpreis: € 850,-
Kilometerstand: 156.000 km
Erstzulassung: 10/1988
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 125 kW (170 PS)
Getriebeart: Automatik
Außenfarbe: Blau Metallic
Fahrzeugkategorie: Gebraucht

----------------------------------------------------------------------------------
Der Interessent: LI Hongjun
sendet Ihnen folgende Nachricht:
können Sie den Auto ganz gut reparieren? ich möchte es einkaufen, aber für mich ist es fremd in Deutschland,bin ich in Außstelle Bonn der Botschaft der V.R.China.
und bittet um Rückruf unter: 015776108379
oder Kontaktaufnahme durch Email: lihj89@126.com

Wtf?
Eher verarsche oder?^^ ABer seit wann können SPam Bots aus Angeboten herauslesen das Fahrzeuge Reperaturbedürftig sind? :d

http://www.maxrev.de/crx-unfall-t125604.htm schrieb:
Durch die alten Drecksfahrwerkslager war das Fahrverhalten sowieso nicht gerade perfekt und durch die schlechte Straßenbeschaffenheit hat er einen Satz auf den Grünstreifen gemacht und hat dann voll verrissen und da ging es geradewegs gegen einen Baum.

Wenn ich das lese, wird mir schon alles klar.

Zwei Punkte:

1. Ein beschränkt verkehrstaugliches Fahrzeug
2. Eine den Strassenbedienungen nicht angepasste Fahrweise.

'cuda

die beiden haben echt glück gehabt das sie da noch lebendig raus gekommen sind wie die kiste aussieht.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh