*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 45]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fahrverbot? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wagen abmelden spart auch noch Steuern und Versicherung ;)

wenn ich mir das so überlege...son Fahrverbot hat auch positive Seiten...

free

Jupp leider

Rechne Dir mal aus wieviel Benzin du sparst...:fresse:

free

Mhm das kann ich leicht ausrechnen. Dreimal die Woche zur Arbeit 24km und 4 mal die Woche zur Halle 30km, dazu ca 100km anderes Zeug. Macht 292km pro Woche, also 1168km pro Monat und insgesamt 3504km. Gehen wir mal von 3500km und einem Durchschnittsverbrauch von 8.5L bei 1.30€ den Liter macht das 280L und somit 364Euro. Wenn ich dann noch die 150Euro Steuer dazurechne und die 2x 89Euro Versicherung sind es 692Euro die ich spare. 680Euro kostet mich das Ticket somit mach ich ein "Gewinn" von 12Euro :d

Jupp leider

Mhm das kann ich leicht ausrechnen. Dreimal die Woche zur Arbeit 24km und 4 mal die Woche zur Halle 30km, dazu ca 100km anderes Zeug. Macht 292km pro Woche, also 1168km pro Monat und insgesamt 3504km. Gehen wir mal von 3500km und einem Durchschnittsverbrauch von 8.5L bei 1.30€ den Liter macht das 280L und somit 364Euro. Wenn ich dann noch die 150Euro Steuer dazurechne und die 2x 89Euro Versicherung sind es 692Euro die ich spare. 680Euro kostet mich das Ticket somit mach ich ein "Gewinn" von 12Euro :d

:lol: 12€ klingt gut. Nur leider bekommt man dafür noch kein Flatrateticket für die Öffentlichen.

free

:lol: 12€ klingt gut. Nur leider bekommt man dafür noch kein Flatrateticket für die Öffentlichen.

free

Mist damit hast du natürlich recht, 35Euro kostet die pro Monat. Somit spare ich dann doch nur 587Euro. Egal die 100Euro kann ich noch selber aufbringen, im Endeffekt bringt dem Staat mein Fahrverbot vom Geld her aber nicht sonderlich viel.

Zuletzt bearbeitet:
sowas wissen echt nur mechaniker :o

ich mein ja nur auf anhieb :)

Hab grad Transporter 3 auf BD geschaut und da hatter der A8 W12 einen richtig geilen Sound gehabt, sowas würde meinem definitiv auch gut stehen. :shot:

Bei Youtube findet man nur leider so gut wie keine guten Videos. :(

@Nascar: Das gibt es nicht zu kaufen, ich meine so eine Adapterplatte.

'cuda

Der Größere Lader arbeitet bei niedrigen Drehzahlen, bei höheren Drehzahlen wird der kleinere Turbo zugeschaltet ...
eher: Der Kleinere Lader arbeitet bei niedrigen Drehzahlen, bei höheren Drehzahlen wird der Größere Turbo zugeschaltet ...

im Endeffekt bringt dem Staat mein Fahrverbot vom Geld her aber nicht sonderlich viel.
ausnahmsweise gehts hier wohl mal nicht darum nen armen bürger zu schröpfen

@ deep
dir ist klar das alle sounds in nem film/serie nachher eingespielt werden und meist mit dem realen nix zu tun haben!!?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh