*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 46]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx,

Falls noch was nach der Reparatur natürlich überbleibt .

Neues Schubumluftventil,Silikonschläuche und erstmal eine leichte Abstimmung um auf 190-200Ps zu kommen.

Obwohl man vielleicht auch gleich das Geld weitersparen könnte und direkt auf K04 mit diversem anderen zeugs gehen könnte.

Das wichtigste ist aber erstmal das er optisch und technisch wieder Perfekt darsteht wie vorher Original.

Heute habe ich mal meine Teile inspiziert und werde sie am Samstag abholen :)

Ich habe noch vor den Grill bei meinem Flashrot zu lackieren und das VW Logo in Schwarz wie die alten 1er oder 2er oder die neuen 5er.

Hast du schon einen K03s (eigentlich K03-053)?
Wenn ja bringt dir der K04-001 nicht viel mehr, ich werd mir im Frühjahr den S-Tec K03/04 Hybridlader zulegen, der soll bis ~265PS gehen (Standfest), 240~250PS würden mir auch reichen :)

Mein Bruder will sich ein K16 Kit für seinen 1.8T zulegen, >300PS :bigok:

langsam mag ich meinen polo nicht mehr, mag jetzt schon den 2ten tag in folge nicht anspringen :(

anlasser dreht, er zündet auch aber er kommt einfach nicht so auf touren, dass er es von alleine schafft. liegt das eurer meinung nach an der kälte? der wagen stand jetzt ne woche draußen ohne gefahren zu werden.

sonst ist der immer einwandfrei angesprungen :(

werd morgen mal gucken ob ein schlauch abgeflogen ist oder so.

Der Golf meiner Eltern hat ähnliche Probleme...teils bringt man ihn aber an wenn man etwas mit dem Gas "spielt" (naürlich nicht absaufen lassen)

@Max0505

Diese Poster Bilder die du ab und zu postest, wo findest du die alle?

XCream-Shake gibt nur Ricer, JDM und Original.
Und das ist ein Ricer, auch wenn er nur eine fette Schürze dran hat, ist es ein Ricer....

So heute aufm Rückweg (-3°C), nach 5km bereits 70°C, war ja aber auch Stadt und viel Verkehr. Auf der LS blieb er dann bei rund 80°C.
Jetzt der Witz des TAges, BMW hat kein Thermostahte mehr auf Lager, frühstens in 2 Wochen....

Garantie greift nicht, da es ein "Verschleißteil" ist. :kotz:

Fehlerspeicher auslesen 35€
Thermostat 55€
Arbeitszeit, grob 2 Stunden
Und es könnte ja auch der Zuheizer sein, was ich als Autofahrer ja nicht beurteilen kann......klar nach 500m kommt die erste warme Luft aus den Düsen, der Zuheizer wird bestimmt defekt sein :fresse:

klar, thermostat übernimmt die garantie :wink:

hatte ich bei meinem E36 - gebrauchtwagen garantie bezahlt
beim E87 - gebrauchtwagen garantie bezahlt allerdings mit zuzahlung...wegen km...

Die nehmen 35€ für's Fehlerspeicher auslesen?

:lol: :lol: :lol:

zwischen 20 und 40 ist alles dabei :wall:

is nen evo mit spoiler JDM oder ricer? :fresse:
*nicht ernst gemeint*

@Max0505

Diese Poster Bilder die du ab und zu postest, wo findest du die alle?

meinste die?
http://www.flickr.com/photos/360forged/

da gibts genügend in genügend hoher auflösung. hab mir letztens in der digitech vorlesung erstmal 600mb gezogen, um damit mein zimmer zu verschönern.
würd halt gern nochn paar skylines und silvias haben. die gibts da nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh