*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 46]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jop, unsre is auch ganzschön eng.
also bei meiner liquidglass aktion hab ich ihn mittig in die garage gestellt, um auch an der beifahrerseite ranzukommen, da war links und rechts echt nimmer viel platz.
mitm mazda is auch eng. also man kann nur aussteigen, wenn man ihn rechts bis auf paar cm an die wand ranstellt.
wenn mein vadda da demnächst nen E61 reinstellen will... dann prost mahlzeit. aber der piepst ja rundum und zeigts einem im navi an :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap, das letzte passt richtig zum Ricer :d Aber der oder die Homers sind auch genial.

FaxePremium was hat das mit Ricer zu tun?
Vor allen woher weißt du das der letzte ein Ricer ist?

Naja, Transformers, Japan, futuristusch ... irgendwie verbinde ich das. Und Japanische oder fernöstliche Autos sind bei mir Ricer :) Soll nicht abwertend rüberkommen. Ich finde nur das es passt.

Öhm ja nein...

Meiner ist also ein Ricer?
Nein ist er nicht, meiner ist original daher maximal JDM, aber kein Ricer!

Der Bär ist das einzig wahre :banana:

Aber eine richtige geile und ausgefallene Airbrusharbeit ist das hier :
eine_im_airbrush_vered66zx.jpg

@Möcky

Hab ich dich und dein Auto gemeint? :rolleyes:

Herrgott, ich nenn sie Ricer, ihr wie auch immer. Ist doch Wurst.

Nö du sagst fernöstliche sind Ricer.
Das ist halt nicht der Fall.

Ich kann Ricer nicht ab, daher geht mir da die Hutschnurr hoch.
Ist ja auch nicht jeder VAG eine Kirmesbude, auch wenn das bei 90% der Autos zutrifft....

omfg wie peinlich :fresse:

btw:
wer entscheidet eig, ab wann nen auto nen ricer ist?
der erste getunte NX sieht für mich auch schon nach ricer aus.

Zuletzt bearbeitet:
Whatever - ihr wisst ja nun was ich meine wenn ich "Ricer" nochmal benutzen sollte :bigok:

omfg wie peinlich :fresse:

btw:
wer entscheidet eig, ab wann nen auto nen ricer ist?
der erste getunte NX sieht für mich auch schon nach ricer aus.

Weil du wahrscheinlich gar nicht was ein Ricer ist ;) Sonst würde der zweite NX für dich nicht wie ein Ricer aussehen. :drool:

Ricer= Riesen Spoiler, Klarklassrückleuchten, riesen Auspuff (am besten 4 pro Seite), riesen GFK Rotz am Auto. Sprich man erkennt kaum
noch um was es sich handelt, da man vorher schon kotzen musste :p Eigentlich das was du aus TFTF kennst ;)

Zuletzt bearbeitet:
langsam mag ich meinen polo nicht mehr, mag jetzt schon den 2ten tag in folge nicht anspringen :(

anlasser dreht, er zündet auch aber er kommt einfach nicht so auf touren, dass er es von alleine schafft. liegt das eurer meinung nach an der kälte? der wagen stand jetzt ne woche draußen ohne gefahren zu werden.

sonst ist der immer einwandfrei angesprungen :(

werd morgen mal gucken ob ein schlauch abgeflogen ist oder so.

Mach das weg, schnell mach das weg, dass ist echt zuviel des Guten :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Der 2. NX ist ein Ricer :p ;)

hätt ich auch gesagt, denn

Eigentlich das was du aus TFTF kennst ;)

@drunken:
mein golf springt sofort an nach ner woche inner kälte rumstehn.
als ich vor 2std vonner ba heim kam, lagen ca. 10cm schnee auf ihm und es schneit grad wieder. wird nen megaspass am freitag. zumal ich keinen besen oder kratzdings dabei hab :fresse:

http://www.abload.de/img/ricer_civic_2mdnh.jpg

der is fett! :fresse: :lol:

Der Civic ist echt übel :fresse:

drunkenmaster ist es ein Vergaser?
Wenn ja soll man bei Kälte 1-2 mal aufs Gas treten vor dem anlassen.
Ob das was bringt keine Ahnung.

XCream-Shake ziemlich krass verspoilert, auch die Form/Linie verändert, ist eindeutig ein Ricer.

drunkenmaster E-Gas hat nichts mit Vergaser oder Einspritzung zu tun, aber wenn du E-Gas hast wird es zu 99% ein Einspritzer sein.
Also vergiss es :)

XCream-Shake klar... der ist JDM....

Das ist aber einfach falsch. Ich zeig dir mal den Unterschied:

Japnisches Auto:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d8/Nissan_100NX.jpg[/IMG]

Getunt:
http://www.abload.de/img/2.nissan100nxheckstossph2h.jpg[/IMG]

Ricer:
http://img220.imageshack.us/img220/7471/nissan100nx1.jpg[/IMG]

der getunte hat mMn ricer-style seitenschweller......da sind die vom eigentlichen ricer besser :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Bilderquote raus, sonst gibts Meggä vom Meistää! :fresse:

der getunte hat mMn ricer-style seitenschweller......da sind die vom eigentlichen ricer besser :hmm:

Jo die Schweller sind etwas heftig, aber Schweller alleine machen noch keinen Ricer. Die beim Ricer sind übrigends angespachtelte/verspachtelte GTi Schweller. Hält bestimmt lange so eine PU-Rim/Glasfaser/Blech Konstruktion. :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh