*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 48]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben inner nachbarstadt gewesen zum einkaufen... das nötigste halt.
die straßen werden immer enger, die leute wissen garnichtmehr, wohin mit dem schnee. nichtmal die landstraßen warn vom schnee befreit. schön langsam kriechen.
und dann daheim hamma den skiträger aufn mazda. ich bin ja der meinung, bei dem schnee hier brauchen meine eltern nich in skiurlaub fahrn :haha:

bg9ocg2m8xq62f0ya.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das JDM Zeichen, gehört also nicht auf einen Golf selbst wenn er brett tief wäre.
 
Das Video.. ZU geil ey. Arsch-tief aber nicht mehr richtig lenken können.. Geile Scheiße :d :d :d
 
hoho hauptsache aus WIEN!!!

und einige aus dem vid kenne ich sogar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau Shocker, wird aber trotzdem gern in der JDM Scene verwandt, ich finde es bescheuert.
 
Das Teil an sich ;)

Nur wenn es Frauen am Auto haben finde ich es lustig. :d
 
Naja, das ist jetzt auch nicht ganz richtig. Ob sie tief liegen oder nicht hat mit der späteren Gesamthöhe ja eher weniger zu tun. :p

*e* Hier stand jetzt noch ne Antwort zu einem Posting welches eben wieder gelöscht wurde. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich aber eine flache Silhouette will, sollte ich gar nicht erst eine Schrankwand kaufen. Naja, mir schon klar, dass Ihr das anders seht.:d
 
Nö, das sehe ich nicht anders. Aber es ist ja nicht unbedingt ein "given", dass man mit ner Tieferlegung unbedingt auf eine flache Silhouette abzielt. :)
 
Ja ich weiss, auf bessere Fahreigenschaften - das ist den Leuten im Video auch voll gelungen.:shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:43 ----------

:coolblue:
4swn5lc3.jpg


5 Liter - 500PS.:d
 
Der GT500 sieht um einiges besser aus, die Motor/Getriebkomination ist aber für den Popo, viel zu lang übersetzt das ganze.
 
Den Boxster gibts nicht mit Allrad. Der A4 hat permanenten Allrad mit Torsen diff, der BMW hat "zuschalt - allrad".
Der 530er hat gegen den 540 und s4 keine schnitte, säuft aber erheblich weniger.

Einen Ami SUV würde ich mir niemals antun.

Welche der beiden Allrad Systeme ist nun besser bzw. qualitativer?
 
Kennt sich hier jemand mitm GK Motor vom 86c aus?

Haben Probleme mit dem finden der richtigen Punkte fuer alle Unterdruckschlaeuche.

Hat irgendwie die gleichen Symptome wie mein Lancia: Leerlauf unrund und geht ohne Gasgeben aus.

Wenn jemand Unterlagen hat (Reparaturanleitung, etc.) immer her damit.

Suche bei der Gelegenheit nen Auspuff passend fuer Polo GT oder G40 - falls jemand was liegen hat bitte melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh