*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 48]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öhm lol für 20.000€ bekommst da gar nix aktuelles.

Das glaube ich kaum, aktuelles Modell heisst ja nicht Neuwagen, und für 20k sehe viele, im Net sowie bei Niederlassungen, vorallem die Benziner mit viel PS sind günstig. Komme auch günstig an die Autos ran, durch ein Grosshändler (Freund)
Der A6 gefällt mir auch, ziehe nun den sogar vor den A4.

Je nach Typ werde ich auch ein wenig mehr bezahlen, aber ungern :coolblue:

Ein Diesel habe ich nie gemocht, ist ansichtssache.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das glaube ich kaum, aktuelles Modell heisst ja nicht Neuwagen, und für 20k sehe viele, im Net sowie bei Niederlassungen, vorallem die Benziner mit viel PS sind günstig. Komme auch günstig an die Autos ran, durch ein Grosshändler (Freund)
Der A6 gefällt mir auch, ziehe nun den sogar vor den A4.

Je nach Typ werde ich auch ein wenig mehr bezahlen, aber ungern :coolblue:

Ein Diesel habe ich nie gemocht, ist ansichtssache.

und die haben dann 150 000 auf der uhr?
 
und die haben dann 150 000 auf der uhr?

Wie kommst du auf sowas? nö haben nicht, habe ich bereits erwähnt, komme günstig an diese Autos ran, deswegen war meine Frage auch wegen der Allradtechnik und die Möglichkeit auf Autogas Umbau.

Die BMW Xdrives sind anscheinend rar, habe vorhin telefoniert mitm spezl, umso mehr gibts Audis.
 
Also wenn das so weitergeht, dann fahrenwir hier bald so rum.

russiansnowcar3ar0.gif
 
ich bin noch bis jetzt noch nie stecken geblieben......und ich denk ich hab von hier mit das tiefste auto was im winter bewegt wird

dauert glaube noch ne weile bis wir solche überladas brauchen^^
 
Gerade gehört dass Honda auch 600'000 Autos weltweit zurückruft, wegen Fensterheber oder so...

*e* Betrifft aber wohl nur den Jazz
 
Zuletzt bearbeitet:
So komm grad von der Werkstatt - er laeuft jetzt einigermassen.

Aber der Sound - Der Sound, der SOUND!!!11

4-2-1 Faecher mit leergeraeumten Auspuff - Hoert sich echt kriminell an.

Muss mir unbedingt nen "normalen" Auspuff kaufen - Das geht ja mal gar nicht.

Vorher Probefahrt gemacht durch die Praerie... Ich heitz volle Granate ausm Wald raus (Gefuehlte 7000 RPM und ein infernalisches Gebruelle) und seh ca. 100 Koepfe welche sich alle zu mir herdrehen, die grad beim Schlitten/Skifahren sind....

Unauffaelig ist was anderes.

Dafuer darf ich jetzt Super+ tanken....
 
oh man...die heimfahrt war echt "lustig" :fresse:

Ab (A3) 5 gang 1500rpm ganz leicht auf gas "blink blink blink" :fresse:

dann B43a...ich fahr so mit 70 linke spur...lief eig alles gut, nur dann zieht so nen depp den ich gleich überholen wollte mit ca. 50 raus :fresse:...ich also auf die bremse (nicht wirklich fest.....und rutsch :fresse:...3 mal schön geschlingert, 1,5 spuren gebraucht :fresse:


dann auffer landstraße hier bei mir...straße eig gut, hat grip usw, also bin ich 70 gefahren, fahr nen hügel hoch (direkt danach kommt ne S kurve, erst links, dann rechts....tja, und was seh ich da...alles voll schnee :fresse:...so, und dann wars auch schon so weit...ich schön mit 70 durch beide kurven gedriftet :fresse: hät ich das so beabsichtigt, dann wär das eig echt geil gewesen...so fand ich das nicht so lustig...

der hinter mir hat glaub nen richtig heftigen schock bekommen (ich ja nicht...ich wusste ja schon dass das wohl gleich passieren wird :fresse:), denn auf einmal wird der ganz ganz klein im rückspiegel und ist dann auch ganz ganz langsam weitergefahren....


und dann noch hier vorm haus festgefahren beim einparken :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
bayern 1 : 0 mainz
van buyten - torjäger :d
 
Falsches Topic?
 
fächer hab ich auch :bigok: leergeräumte auspuffe hasse ich....da kann man sich auch die dose vom eintopf den man zur mittagspause hatte als ESD anschweissen:wall:


Joar, v.a. find ichs geil dass der Faecher echt was bringt. Der reisst ab ~4500 echt nochmal gut an.

Und ja: Ich hasse den Auspuff auch, man faellt viel zu krass auf.
Ist nur ne Notloesung bis ich mir nen anderen bestellt hab.
 
Gerade gehört dass Honda auch 600'000 Autos weltweit zurückruft, wegen Fensterheber oder so...

*e* Betrifft aber wohl nur den Jazz

hab ich von gehört.....jazz 07-08 soll irgend einen defekt beim fensterheber haben.....mit kabelbrandgefahr

wundert mich nich^^ bei den pippikabeln die honda so verlegt :d

E: bei mir hat der 4-2-1 eher unten rum was gebracht......4-1 sollen für leistung obenrum sein
 
Pics or i didn´t happen :fresse:
 
ich bin noch bis jetzt noch nie stecken geblieben......und ich denk ich hab von hier mit das tiefste auto was im winter bewegt wird

dauert glaube noch ne weile bis wir solche überladas brauchen^^

Ich würde sagen du hast das tiefste Auto das im Winter gefahren wird. Aber im Sommer nicht :bigok:
 
Habs nur durch Zufall angehabt.

Ab und zu sitzt ja so ein Rotzlöffel daneben... :kotz:

Einfach nur nervig "gib mal Gas"... omg :fresse:
 
naja, der gti war nach punkten das bessere auto ;)
aber die stoppuhr war ja bestimmt gefälscht :shot:
 
Ich brauche ein Allradauto, hier geht fast nix mehr.

Durchscnittsverbrauch 6,9L....
 
das einzige, was ich am ST geil find is der sound.
sonst würd ich komplett den GTI vorziehn.

apropos: gestern auf der heimfahrt hab ich auf der entgegenkommenden spur (die hatten auch zähfließenden verkehr :p) erst nen schwarzen GTI und dann paar minuten später nen schwarzen GTD (den ersten überhaupt, den ich in freier wildnis gesehn hab ;)) gesehn. muss sagen, der GTD mit den silbernen streifen sieht mMn deutlich wertiger aus. und hinten hat er auchnicht die übertriebenen endrohre wie der GTI, sondern schön dezent zwei links.
 
Deshalb werden die Verkaufzahlen bei dem neuen ST deutlich sinken. Kein 5 Zylinder mehr :shake:
 
Gibt ja auch nicht mehr viele Autos mit 5-Zylindern. TT-RS und Focus RS, ST, ne Handvoll Volvos und das wars dann auch.



mcl-ferr2x0d282u1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von einem BMW 316i als Erstwagen?

Die Autos bieten ja relativ viel und kosten im Vergleich zu einem Audi A3 oder Opel Astra nicht viel!
Wie sieht das mit der Versicherung aus? Sehr teuer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh