Coffeinfreak
Enthusiast
Welche der beiden Allrad Systeme ist nun besser bzw. qualitativer?
Wetten doch (außer im Schnee natürlich) ?
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Welche der beiden Allrad Systeme ist nun besser bzw. qualitativer?
den low familia gruß
Welche der beiden Allrad Systeme ist nun besser bzw. qualitativer?
Grundsätzlich ist permanenter Allrad besser, aber es kommt auf das einsatzgebiet an.
Willst du damit möglichst schnell fahren?
Soll das ding im Winter überall hochkommen?
Oder willst du driftking spielen?
Gehts um das alte oder das neue XDRIVE? Das neue ist wesentlich besser, das alte z.B. im E46 oder im alten X5 war nicht der bringer.
Ja ich weiss, auf bessere Fahreigenschaften - das ist den Leuten im Video auch voll gelungen.
hab mal ein bild gesehen wo die karre überm auspuff so ein sticker hatte....davor poste die freundin vom besitzer mit dem gleichen hand zeichen geilster commie zum bild war:" wenn die wüsste "
Werde mir den aktuellen Modell kaufen, der Wagen muss halt viel PS ( 250-350) haben und Autogas tauglich sein, mehr brauche ich nicht.
was kosten im mom die evo x ?
wofür brauch man bei langstrecke denn allrad? bei normaler fahrt auf der ab merkt man doch eh nicht "was" man fährt...
Da ist ein xdrive oder 4motion aufkleber aber billigerauf der AB reicht sogar unechter allrad
Wenn er autogas will dann fährt er wohl langstrecke und da wird er mit einem evo keine Freude haben.
Und wo zum Teufel war ich da gerade? Verdammt! Nie bin ich da, wo was passiertDer Bus zwei Spuren neben mir (Heckantrieb) hats noch schöner gemacht: Gas gegeben und mitm Heck volle Kanne in nen A5 der neben ihm stand
Sagt wer?
Hier das ist gute Lektüre:
http://www.lancerregister.com/.../buyers_v3.1.pdf
Ist ein Buyers Guide.
Die meisten sagen man sollten 1800netto verdienen ohne family, haus, oder sonstiges.
Wartung alle 15.000 km (12 Monate).
Ölwechselintervall alle 7.500 km zusätlich zur normalen Wartung.
Als grobes Rechenbeispiel:
Fahrleistung 20000km pro Jahr:
Steuer ca 150€
Reifen: ca 800€
Sprit: ca 4000€ (15 liter/100km/h,was sehr nieder angesetzt ist)
Versicherung ca 1500€ (bei sehr niederen Prozenten)
Inspektionen inkl Standartverschleißteilen: ca 2000€
Und wo zum Teufel war ich da gerade? Verdammt! Nie bin ich da, wo was passiert