McGizmo
Enthusiast
Das Bild vom Civic is' toll
Da gefällt mir der von Möcky aber doch eine kleine Spur besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Golf wird von kleinen, 18-jährigen, beschränkten Vollpfosten gefahren, die sich damit gerne vor Schulen stellen und dabei ihre Balzmusik (i.d.R. Kommerztrance) laufen lassen, in der Hoffnung, dass sie ein 13-15 jähriges Küken für sich begeistern können. Den gemeinen Golffahrer erkennt man oft an folgenden Merkmalen: Fönfrisur, Raversonnenbrille und in den Sommermonaten am Sonnenbrand auf dem linken Oberarm. Auch scheinen diese Golffahrer ihr Revier zu bewachen, was sich daran zeigt, dass sie oft mehrere Stunden ein und dieselbe Route durch die Stadt fahren.
Das Bild vom Civic is' toll
schon der anfang ist geil:
spaß ist, wenn man trotzdem lacht. könnte man genauso über civics schreiben.
mir is grad keine typische jugendlichenkarre eingefallen... golf und civic sind doch wohl die vorzeigeobjekte.
man hätte es auch über nen citroen schreiben können. zufrieden?
Mein Auto mag mich scheinbar nicht mehr Ich mach das Auto an... beeeeeeeep... Bremslicht rechts defekt.... -.- Nu ja immerhin ist es mal NICHT das rechte Standlicht... Derzeit stehts dann 4:1 für das rechte Standlicht und das in nicht mal einem Jahr
Na klar hättest du auch Citroen sagen können, aber die werden aus diesem "Bandenkrieg" hier ja eh rausgehalten.
Für mich sind Golf und Civic nicht so die "jugend"-Karren. Hier sind das eher Corsa, Astra F, Twingo und Polo.
keine supertollen, megaschlauen, übelst wohlhabenden und gutaussehenden freunde?
Meiner steht nachts überdacht, immerhin. Wenn ich morgens auchnoch schippen und kratzen müsste, würd' ich ja einen Koller kriegen.
Meiner steht nachts überdacht, immerhin. Wenn ich morgens auchnoch schippen und kratzen müsste, würd' ich ja einen Koller kriegen.