*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 48]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oho aso... also ich hab immer lust zu driften :)
bei uns is immer no so kack schnee..
schneit in der nacht und am tag tauts... vollkommen unnötig!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns liegt seit fast 2 Monaten Schnee, es schneit schon wieder, ich kann die weiße Pest nicht mehr sehen.
Vor allen müsste Auto mal von innen und außen sauber gemacht werden.

Ich hab die Arschkarte ... seit knapp 2 Jahren jeden Tag draußen, bis auf mal 2 Wochen wo die Ellis im Urlaub waren oder am Wochenende weggefahren sind. :shake:

ich kann dich verstehen deep
nen freund stellt sich aber nicht mehr in ne garage

ihm wurde innerhalb von nem halben jahr 2x ins auto eingebrochen und radio gestohlen (audi tt) , das arge daran is aber, in verschiedenen garagen ?!?

gaehn.gif

Hier sieht man extrem die Übermacht von RWD gegenüber FWD. Unglaublich wie wenig Chancen da die FWD Autos haben...

http://www.youtube.com/watch?v=2vzjPGYW_fI

Aber auch nur weil die RWD Fraktion Zusatzgewichte über die Strecke schieben darf ;)

Mir ists egal, wenn die ganzen Deppen weg wären die 30 fahren bei 100 erlaubten und die die 20 in der Stadt fahren........oder 40 auf der AB auf der linken Spur......da klappt mir immer das Messer in der Tasche auf.....

ich sags ja, kauf ich (wieder) einen allrad gibts (wieder) nen jahrhundertwinter :P

Zuletzt bearbeitet:
Alles nur wegen ein bisschen Schnee, kriegt euch mal wieder ein.

ich hab hier 15km stau fast direkt vor der tür.....lkws kommen nicht mehr weiter und haben die ganze hauptstrasse dicht gemacht^^

richtig fieße scheisse ist das :d:d die grünen sind seit 12mittags verzweifeld dabei den verkehr irgendwie zu regeln...taugen tuts nix, bzw was will man denn machen wenn man die lkws nicht von der strasse bekommt

frag mich wie ich morgen zur arbeit kommen soll, sieht ganz danach aus als hätten die schon ihre lager aufgeschlagen :d

Ich hab die Arschkarte ... seit knapp 2 Jahren jeden Tag draußen, bis auf mal 2 Wochen wo die Ellis im Urlaub waren oder am Wochenende weggefahren sind. :shake:
Und, schon total verrostet, oder?

Unser Auto stand von Ende Dezember bis Ende Januar im freien ohne bewegt zu werden, und, was soll ich sagen, es fährt noch. :rolleyes:

BadSanta es ist aber kein heiliger Golf, der sollte nur bei trockener Straße und Sonnenschein bewegt werden!

nach soner langen zeit is geil, mal wieder zu starten.
da stinkt der TDI immer richtig bestialisch nach allem möglichen. und nagelt, als wölle der motor aus dem motorraum springten. bei den ersten anfahrversuchen denkste, der motor verreckt jeden augenblick. und das kratzen der verrosteten bremsscheiben ist auchnicht zu verachten. und die erste schrecksekunde beim allerersten bremsvorgang.
:d

Und, schon total verrostet, oder?

Rost hat er keinen, nur etwas an den Achsen und Unterboden.
Das Auto ist ja noch ncihtmal 2 Jahre alt. ;)

und das kratzen der verrosteten bremsscheiben ist auchnicht zu verachten. und die erste schrecksekunde beim allerersten bremsvorgang.
:d

Ich muss frühs auch immer vorher nochmal richtig in die Bremse sappen bis überhaupt was ankommt, richtig doof sowas. :(

Zuletzt bearbeitet:
ich hab hier 15km stau fast direkt vor der tür.....lkws kommen nicht mehr weiter und haben die ganze hauptstrasse dicht gemacht^^

richtig fieße scheisse ist das :d:d die grünen sind seit 12mittags verzweifeld dabei den verkehr irgendwie zu regeln...taugen tuts nix, bzw was will man denn machen wenn man die lkws nicht von der strasse bekommt

frag mich wie ich morgen zur arbeit kommen soll, sieht ganz danach aus als hätten die schon ihre lager aufgeschlagen :d

Liegt wohl eher da dran, dass die meisten noch mit Sommereifen unterwegs sind?

Also Golf sind bei uns die Rentner Autos.
Kenne auch keinen mit einem Golf, in meinem Freundeskreis.
Zum Glück :p

Doch ich kenne einige mit einem Golf, interessieren sich dann für Autos aber auch nicht sonderlich.

keine supertollen, megaschlauen, übelst wohlhabenden und gutaussehenden freunde?

Doch aber die fahren eigentlich in der Regel Nissan.

Aber auch nur weil die RWD Fraktion Zusatzgewichte über die Strecke schieben darf ;)

?

Hi,

bei dem Rechner muss man doch nach den Größen in den Spalten KH, VKN und TKN schauen oder? Was bedeuten diese Abkürzungen?

Bei einem A3 würde das dann so aussehen:

1.6: 17 17 18
1.8: 17 18 20
1.8t: 17 18 22

Da sind die Unterschiede ja nun nicht all zu groß, sodass man ruhig zu dem 1,8 oder sogar 1.8t greifen könnte?!

weiß das hier keiner?

Lieber n Minikat, der offiziell erst ab bj92 eingetragen wird bzw. umgeschlüsselt wird (aber viele trotzdem eingetragen bekommen haben), oder n KLR, der teurer ist und wo der Motor scheiße laufen soll?
Hab bj91.

EDIT: Und n Geländewagen mit 40kmh außerorts auf komplett freier Straße hatte ich letztens auch vor mit. Nachdem ich ich ihn dann mit (Licht-)Hube dezent drauf hingewiesen hab das er nervt, hatta rechts geblinkt und die Schlange vorbei gelassen.^^

Zuletzt bearbeitet:
weiß das hier keiner?
KH: Haftpflicht; TKN: Teilkasko, neue Klassen, VKN: Vollkasko, neue Klassen

Wie groß die Unterschiede letztendlich sind musst du durchrechnen, da der Hauptteil die Haftpflicht sein wird, wirst du recht haben. Allerdings verbraucht der 1.8T mehr.

KLR, aber musst aufpassen die Sicherungen brennen da immer echt schnell durch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh