Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr müsste ja alle auffällig sein, ich wurde in den 2 Jahren Führerschein bisher noch nicht ein einziges mal angehalten.
Weiß einer ob man die TFSI Motoren auch auf LPG umrüsten kann?
free
vltl leigts drann, dass wir allerweltsgolfs anstatt verspoilerte gfk bomber mit brülltüte fahrn
Es gibt einen Gott http://www.youtube.com/watch?v=XECvQwuQhOs
für mich reicht das original aber auch schon
aber sowas wär nix für mich, also klar... aber so ne leistung will ich in nem "GOLF"
verdammt muss das geil sein
Ich würde sogar soweit gehen, das ich lieber das Original hätte als ein von einem Tuner verbastelter. An einem Ferrari Motor fummelt man nicht rum...
Wie wärs hier drinn? Erst denkt man an der Ampel "lol, was für ein Troll" - aber dann
Ich würde sogar soweit gehen, das ich lieber das Original hätte als ein von einem Tuner verbastelter. An einem Ferrari Motor fummelt man nicht rum...
@riverna, er meinte hald in so einer karre... nicht genau der!!
aber auch in der citrone wärs geil!
Bei altersschwachen BMW 12-Zylindern kann man gerne versuchen, diesen auf die Sprünge zu helfen aber ein Ferrari bleibt einfach wie er ist. Ich nehme mir ja auch nicht einen Rembrandt zur Hand und füge hier und da noch ein paar Striche hinzu weil ich selbst der Meinung bin das ginge ja irgendwie noch besser.