*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 49]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich haben die säcke in 4 jahren mittlerweile bestimmt schon 40 mal aufgehalten...
blasen durfte ich aber erst 2 mal, drogentest noch nie

mich haben die säcke in 4 jahren mittlerweile bestimmt schon 40 mal aufgehalten...
blasen durfte ich aber erst 2 mal, drogentest noch nie
(meine stolze tat mit führerschein entzug lassen wir jetzt mal weg...)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsste ja alle auffällig sein, ich wurde in den 2 Jahren Führerschein bisher noch nicht ein einziges mal angehalten.

ich bin auch noch nie in ne polizeikontrolle gekommen oder so irgendwie angehalten worden. und das jetzt schon fast seit 3 jahren und ~75tkm

vltl leigts drann, dass wir allerweltsgolfs anstatt verspoilerte gfk bomber mit brülltüte fahrn ;)

Weiß einer ob man die TFSI Motoren auch auf LPG umrüsten kann?

free

da hab ich letztens auch schon ewig gegoogelt. im octavia forum ist einer, der seinen 1.8TFSI umgerüstet hat und damit schon paar tausend km abgespult hat. aber in anderen foren wird davon dringenst abgeraten.
son GTI mit LPG wär ja doch schon was feines! :drool:

naja so auffällig find ich meinen garnicht....gfk ist auch keins dran

Entschuldigt bitte, wegen der Serverlast wird der Vorgängerthread intern geparkt. Leider gehts es gerade nicht anders. Wir bitte um Verzeihung.

Naja, alter Beitrag ist nun weg ... also nochmal.

Ice, woher nimmst du die Info das die TFSI umrüstbar sind?? Mir ist noch nichts bekannt. :hmm:

Wenn das weiße Zeug rund um das nagelneue Sommerrad nicht wäre...Klick mich
... dann würd ich meine neuen Felgen gern mal aufziehen.

Ist im Orginal ein 430 von Novitec mit 717PS

für mich reicht das original aber auch schon :)

aber sowas wär nix für mich, also klar... aber so ne leistung will ich in nem "GOLF"
verdammt muss das geil sein

ich steh hald auf "wolf im schafspelz"

(egal ob leistung in nem golf, civic, astra, grande punto... nur damit ihr wisst was ich mein)

aber sowas wär nix für mich, also klar... aber so ne leistung will ich in nem "GOLF"
verdammt muss das geil sein

Wie wärs hier drinn? :d Erst denkt man an der Ampel "lol, was für ein Troll" - aber dann :fresse:

citroenzxvssd8x17259ta.jpg

citroenzxvssd8x171y4e.jpg

:love: :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach weil es keine 08/15 Kiste ist sondern ein Ferrari der in der Form in der er das Werk verlässt schon perfekt ist.

Leistung kann man nie Genug haben ;) Auch wenns Sinnlos ist.

Bei altersschwachen BMW 12-Zylindern kann man gerne versuchen, diesen auf die Sprünge zu helfen aber ein Ferrari bleibt einfach wie er ist. Ich nehme mir ja auch nicht einen Rembrandt zur Hand und füge hier und da noch ein paar Striche hinzu weil ich selbst der Meinung bin das ginge ja irgendwie noch besser.

@riverna, er meinte hald in so einer karre... nicht genau der!!

aber auch in der citrone wärs geil!

@ FaxePremium
auch wenn der rote karren 165496465416ps hätte der duplex auspuff ist EPIC FAIL und die heckspoilers auch

So, mal für den Anfangspost. Seh gerade das da immer noch mein alter 525iA als aktuelles Auto drin steht.

D34th_0f_4LL - BMW E32 730i 188PS @ LPG - Paderborn

Bei altersschwachen BMW 12-Zylindern kann man gerne versuchen, diesen auf die Sprünge zu helfen aber ein Ferrari bleibt einfach wie er ist. Ich nehme mir ja auch nicht einen Rembrandt zur Hand und füge hier und da noch ein paar Striche hinzu weil ich selbst der Meinung bin das ginge ja irgendwie noch besser.

Die einen wollen nich, die anderen wollens machen. Ist immernoch die eigene Entscheidung und verboten ist es auch nicht. So ist es nunmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh