das "enorme" drehmoment drückt....man denkt man beschleunigt schnell....und wird dann beim blick aufn tacho auf den boden zurück geholt.....ich mein der golf von max "drückt" doch auch braucht aber bestimmt seine 13sek von 0-100 oderso
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der TTRS braucht hat beim Sport Auto Supertest folgende Werte erzielt:
0-100km/h 4,6s
0-200km/h 17,5s
Nordschleife 8.09min
Hockenheim 1.15min
Schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=pLYwyMTvP2E
MAn weiß natürlich nicht, ob der wirklich nur 320PS hat(steht rechts oben).
Gewicht ist 1395kg. Und natürlich permanenten Allrad.
Ist schon einer mal den TTS gefahren hier?
free
Der TTRS braucht hat beim Sport Auto Supertest folgende Werte erzielt:
0-100km/h 4,6s
0-200km/h 17,5s
Nordschleife 8.09min
Hockenheim 1.15min
Und das ganze ohne Sportreifen. Zum Vergleich:
M3 E92 8.05min
R8 4.2 8.04min
Jeweils mit Sportreifen
Die eigentliche Konkurrenz in Form des Cayman S braucht ebenfalls ohne Sportreifen 8.17min
Insgesamt also durchaus grandiose Werte
ähm was drückt da?
Sicher? Weil die Formel 1 braucht in der Quali die selbe Zeit. Oder ist das dann ein anderer Teil vom Hockenheimring?
Aber wenn der TTRS mit 340PS 17sec braucht kann dann ein TTS mit 320PS nur 16sec brauchen? Ist das möglich?
Der TTS hat ja da oben im Video die Stronic, der TTRS hat ja keine Stronic und wiegt 55kg mehr. Liegt es daran?
free
Das linke Exemplar würde ich vorziehen..
free
ähm was drückt da?
Hmm, also nen fake das Video.
free
21sec hat er ja schon Serie mit 272PS. Mit 50PS mehr sollten da vielleicht schon unter 20 möglich sein. Hmm, also nen fake das Video.
free
Nicht unbedingt. Vielleicht wurde in der Sportauto ja auch mit einem Externen Geschwindigkeitsmessgerät gemessen. Und die 200 Tacho werden ja keine echten 200 sein. Also fehlt dann noch etwas Zeit, bis der reale 200 erreicht hat.
@ice: du müsstest das doch wissen mit den abgaswerten, oder?
Aber wenn der TTRS mit 340PS 17sec braucht kann dann ein TTS mit 320PS nur 16sec brauchen? Ist das möglich?
Der TTS hat ja da oben im Video die Stronic, der TTRS hat ja keine Stronic und wiegt 55kg mehr. Liegt es daran?
free
hab gerade so nen dejavu ...
"Haben Sie getrunken" "Nein ... " "Haben Sie andere berauschende Mittel genommen?" "Nein ... "
Nur diesmal musste ich wenigstens nicht pusten ...
Gibts wieder Sterne zu verteilen oder so?
Ich wollte links abbiegen und die standen neben mir und wollten rechts rum.
Ampel wird grün, ich bieg ab. Die bleiben stehen. Guck so nach 100m in Rückspiegel, schmeißen die Blinker links und setzen sich hinter mich.
Gleich die Mappe rausgekramt.
Guck so nach 100m in Rückspiegel, schmeißen die Blinker links und setzen sich hinter mich.
Gleich die Mappe rausgekramt.
Ich glaub du hast dir einen Bullenmag.... *hust* Beamtenmagnet zugelegt Bin bisher mit meiner Citrone nur einmal angehalten worden, obwohl ich schon mehrfach die Grünen im Nacken hatte
ärgerlich sowas
so lange der reifen maxial speed index h hat kannst den flicken lassen, das loch darf aber nicht an den rändern oder flanken sein
dürfte das kostengünstigtse sein
falls du den neu nehmen willst/musst empfiehlt es sich natürlich gleich 2 neue zu nehmen
ich glaub je älter das auto desto öfter wird man rausgezogen, bei mir ist das letzte mal glaub schon 5 jahre oder länger her.
Ich glaub du hast dir einen Bullenmag.... *hust* Beamtenmagnet zugelegt Bin bisher mit meiner Citrone nur einmal angehalten worden, obwohl ich schon mehrfach die Grünen im Nacken hatte