XCream-Shake
Banned
Er kann ja mal Mami und Papi fragen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
scheisse^^ kann mir wer 600€ leihen?
LoL... Naja, mal eben aus Spaß 600€ raus hauen ist schon kein Eisschlecken. Zumindist für den normal Verdiener.600€ is ja jetzt nicht wirklich viel kohle... zumindest wenns um sonen geiles traumsahnstück von nem motor geht (entnehm ich jetzt einfach mal so seiner aussage). soviel bezahl ich monatlich an miete
@ fox
wenn der anlasser orgelt und es auch sonst keine fehlermeldung gibt könnte es sein, daß er keinen sprit kriegt. könntest auch mal startspray reinballern, wenn er damit läuft dann kann es fast nur am sprit liegen. weiß aber nicht, ob man das spray bei jedem motor nehmen darf.
also wenn es nicht so arg kalt ist müsste er auch ohne vorglühen anspringen würde ich sagen, zwar nicht gut, aber müsste sich was tun.
Er kann ja mal Mami und Papi fragen.
Umziehen?@Iceman was will man machen sit der einzige BMW-Händler in 50km Umkreis....
Vpower, lebst du auf Pump? Entweder kannst du schlecht mit Geld umgehen oder hast einfach zu viele Ausgaben. Ein Facharbeiter bekommt mehr als 1000€ netto. Und willst du da mir verzählen, dass sehr wenig übrig bleibt?
Warum nicht? Das ist mein Ernst.
Vpower, lebst du auf Pump? Entweder kannst du schlecht mit Geld umgehen oder hast einfach zu viele Ausgaben. Ein Facharbeiter bekommt mehr als 1000€ netto. Und willst du da mir verzählen, dass sehr wenig übrig bleibt?
Warum nicht? Das ist mein Ernst. Und ich rede nicht vom schenken, ich rede davon, dass man ihnen das Geld in Raten wieder zurück zahlt. Habe ich damals bei meinem Führerschein so gemacht. Die letzten 300€ wurden mir dann geschenkt, weil meine Eltern gemerkt haben, dass ich es ernst meinte und immer brav bezahlt habe.
Zur Info: Ich mache Abitur (bis dieses Jahr) und gehe nebenbei arbeiten. Als Schüler hatte ich da die 1400€ halt nicht "mal eben" auf dem Konto um den Führerschein direkt zu bezahlen.
Naja als Azubi verdient man ja auch echt mal sehr viel geld und fürs erste Auto reicht das grade so, und korrigiert mich wenn ich falsch liege den Civic den der Herr vpower da grade sein eigen nennt, dürfte auch nicht zu der günstigerern Sorte gehören wenn man nach Versicherungsbeiträgen geht.
Damals habe ich mir auch Geld von meinen Eltern geliehen wenn ich 600€ der Vers. in den Rachen werfen durfte, aber nur weil ich auch nur knapp über 400€ als Gehalt hatte und man davon wenn man ein Auto hat nicht wirklich viel über bleibt. Und ja ich habe es möglichst schnell zurückgezahlt, klappte meist innerhalb von 1-2 Monaten das ich alles zurückbezahlen konnte. ich bin dankbar für die hilfe die sie mir gegeben haben und bei meinen Kindern würde ich es nicht anders machen.
Da ich mich aus zukünftigen Diskussionen raushalten will schreibe ich nur soviel ...
lol, wo is das problem, mal schnell 600€ aufzutreiben?
haste wirklich schon alle kohle in deine kiste gesteckt und jetzt garnix mehr
ich hab schon bissle was gespart.....aber ich kriegs geld nicht hinterher geschmissen^^ ich durft diesen monat 150€ an meinen vater abgeben(weil ich kein kinder geld bekomme) 50€ durft ich für die vers. nach zahlen weil ich die kilometer erhöht habe...dann halt noch generell ca 100€ für die versicherung
damit sind meine ersparnisse schon mal fast weg .....dann hab ich mir noch blox querlenker bestellt und goodrich stahlflex bremsleitungen
mehr ist als azubi nicht möglich^^
wenn der kolle mit dem motor früher gekommen währe hätts warsch geklappt
der motor ansich ist keine eierlegendewollmilchsau, hat aber viel mehr potenzial als meiner....den bekomm ich (mit bissle fummeln) eingetragen und hätte dann ca 125-130ps und dann könnte man ja geld weglegen und später in ne "soft" aufladung investieren
Ich würde auf Hackmann gar nicht reagieren, er liebt es Streit zu vervorrufen und VPower und ich sind seine "Lieblingsgegner". Vitali macht das schon richtig so wie er es macht, dass was er bisher gemacht, hat in meinen Augen Hand und Fuss und ist kein Gebastel. Passt also.