Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@azi, wooooow.. sogar in wien oder? geiles teil, vorallem noch nen Pickerl!!
kostet wieviel? wer is der verkäufer? was macht ihr mit dem?
Welche Kreuzung genau ist das?
das ist nicht W sondern WZ.
Der steht im tiefsten kaff, dort hatte ich nichtmal handyempfang
*edit*
http://www.youtube.com/watch?v=OQZ34B1Q5-0&feature=player_embedded#
2:25!
EPIC!
Saab Cabrios sagen mir auch zu. Vor allem vom Preis her.
@Death
Bei euch gehts auch Rund, oder?
Gibts irgendeine Homepage wo man sich informieren kann welcher Motor für eine LPG Rumrüstung geeignet ist und welcher nicht?
Von Mitsubishi gekauft !!!!11111einseinself
Von außen absolut, aber schaut euch mal die Cockpits an, sowas war vielleicht Mitte der 90er mal modern.
Nö ich auch nicht.
Man sieht aber auch schön wie nah die Konzepte trotz so großer technischer Differenz im Alltag zusammenliegen. Sollte man sich vor Augen führen beim nächsten Flameware wenn mal wieder aufkommt alles ausser xxxx sei schrott
Sport Auto schrieb:Im Groben ähnelt die Arbeitsweise des Opel-Allrads somit jener des beim Audi S4 eingesetzten Systems. Ein Umstand, der bei den Fahrdynamikprüfungen deutlich zu spüren ist. Subjektiv kommt der mit einem quer eingebauten Vierzylindermotor bestückte Insignia 2.0 Turbo 4x4 in der Agilitätswertung gleich hinter dem Mitsubishi Lancer Evolution und dem Audi S4. Dass der extrem leichtfüßig und dabei stets narrensicher agierende Vectra-Nachfolger sich auf dem Handlingkurs dennoch hinter dem weit mehr Arbeit am Volant erfordernden BMW 335i xDrive einreihen muss, ist seinem mit 220 PS vergleichsweise leistungsschwachen Turbomotor geschuldet.
Von außen absolut, aber schaut euch mal die Cockpits an, sowas war vielleicht Mitte der 90er mal modern.
http://www.autotouring.at/data/technik/webuse/vt_saab_innen_4.jpg
scheisse^^ kann mir wer 600€ leihen?
würde dafür nen D16Y7 mit Z6 kopf bekommen, all ink. (heisst mit anbauteilen, motor und innenraum kabelbaum, getriebe antriebswellen blabla)
krümmer, ansaugbrücke, getriebe und innenraumkabelbaum könnt ich verkaufen dann währ ich bei ca 200-300€ für den motor^^
so ein kack ey