*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 49]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier anner Kreuzung is nen Escort mitn Smart zusammengeballert.
Smart = owned :d

vu-100203-nixdorf-ring83xv.jpg



Beide konnten sich übrigens selbst befreien und sind nur leicht verletzt worden.
 
Achso.

Nach Paderborn wäre ich gestern Mittag nur auf umwegen gekommen, siehe:

http://lz-online.de/lokales/kreis_lippe/3370984_23-Jaehriger_prallt_in_Mercedes.html

Sind kurze Zeit nach dem Unfall über eine Brücke über die B1 gefahren. Was da an Rettungskräften angerückt ist, mein lieber Mann.

Btw:

Heute morgen wäre ums um Haaresbreite eine Frau in den Grande Punto eines Freundes gefahren. Sie wollte von einer Kreuzung auf die Schnellstraße, vor ihr bog ein LKW mit Lastzug ab. Sie sah uns also nicht (wir wollten in die Straße, von der sie runterwollte). Als wir gerade abbogen, ist sie losgefahren (ist eine enge Kreuzung). Wäre sie nicht voll in die Eisen, hätte sie uns da von der Straße geschoben.
War eine Kundin meines Vaters mit einem roten C4 Coupe. Dreckige Franzosen.
 
Die fahren hier teilweise wie die dummen obwohl es total glatt ist.
Das war vor ein paar Tagen hier an der Kreuzung Berliner Ring <=> Arndtstraße.

vu-100126-pb-berliner-90lh.jpg


Der Renault ist zu schnell gefahren und dann wegen Glätte in die Kreuzung reingerutscht.

P.S.:
Die S-Klasse im Hintergrund läuft auf LPG :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:28 ----------

Einen hab ich noch :d
Vor 1 Woche in der Paderborner Kilianstr hat einer die Litfasssäule umgemäht.
FAIL: Man achte auf das Werbeplakat was unten aus der Litfasssäule rausgefallen kam :fresse:
vu-100121-pb-kilianstra36h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts irgendeine Homepage wo man sich informieren kann welcher Motor für eine LPG Rumrüstung geeignet ist und welcher nicht?
 
Ich denke das einzige was da zum Ziel führt ist mit seinem anliegen zu einem Erfahrenen Umrüster zu gehen.
 
Gibts irgendeine Homepage wo man sich informieren kann welcher Motor für eine LPG Rumrüstung geeignet ist und welcher nicht?

Am besten zu einem Umrüster fahren oder in entsprechenden Foren schauen.
Aber die meisten Motoren sind dafür geeignet, es muss halt nur richtig gemacht werden.

Nur Turbomotren etc. sind halt nicht sogut geeignet, aber da solls ja mittlerweile auch Fortschritte geben.
 
Ok dann guck ich mal obs hier einen guten Umrüster gibt, dann hole ich mir dort die Informationen die ich brauche.
 
Nö ich auch nicht.

Man sieht aber auch schön wie nah die Konzepte trotz so großer technischer Differenz im Alltag zusammenliegen. Sollte man sich vor Augen führen beim nächsten Flameware wenn mal wieder aufkommt alles ausser xxxx sei schrott :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mein exschulkamerad fährt nen 9-3coupe (nicht das neue modell, ka wievieles davon gibt) mit 2.3l maschine und AT. das teil zieht gefühlt nicht die wurst unterm senf hervor.
dann fahr ich lieber nen lahmen golf, der subjektiv bissl rabauz macht anstatt sone rentnerkiste. und das mit rentnerkiste war ernst gemeint. AT braucht ewig, bis es die gänge sortiert hat. beim kickdown wird erst ewig überlegt. nach dem entschluss, doch runterzuschalten, dauerts noch 1-2sec bis der gang drinne ist. und dann gehts auch eher gemächtlich vorwärts. und im cockpit sahs genauso aus wie im vorpost.
da war der 320CE von seinem vadda geiler :drool:

edit:
den verbrauch brauch ich glaube nicht ansprechen. 12-13l bei normaler fahrt. wenn er zur uni fährt (viel AB), bläst er auch locker 17-18l durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer wie viel ein pontiac gto in der USA auf dem Gebrauchtmarkt kostet ? Hier wird der ja um ca. 20000€ gehandelt. Geht es da auch günstiger ?
 
scheisse^^ kann mir wer 600€ leihen?

würde dafür nen D16Y7 mit Z6 kopf bekommen, all ink. (heisst mit anbauteilen, motor und innenraum kabelbaum, getriebe antriebswellen blabla)

krümmer, ansaugbrücke, getriebe und innenraumkabelbaum könnt ich verkaufen ;) dann währ ich bei ca 200-300€ für den motor^^

so ein kack ey
 
Nö ich auch nicht.

Man sieht aber auch schön wie nah die Konzepte trotz so großer technischer Differenz im Alltag zusammenliegen. Sollte man sich vor Augen führen beim nächsten Flameware wenn mal wieder aufkommt alles ausser xxxx sei schrott :d

Sport Auto schrieb:
Im Groben ähnelt die Arbeitsweise des Opel-Allrads somit jener des beim Audi S4 eingesetzten Systems. Ein Umstand, der bei den Fahrdynamikprüfungen deutlich zu spüren ist. Subjektiv kommt der mit einem quer eingebauten Vierzylindermotor bestückte Insignia 2.0 Turbo 4x4 in der Agilitätswertung gleich hinter dem Mitsubishi Lancer Evolution und dem Audi S4. Dass der extrem leichtfüßig und dabei stets narrensicher agierende Vectra-Nachfolger sich auf dem Handlingkurs dennoch hinter dem weit mehr Arbeit am Volant erfordernden BMW 335i xDrive einreihen muss, ist seinem mit 220 PS vergleichsweise leistungsschwachen Turbomotor geschuldet.

Böser böser unechter Allrad! Die Haldex kann nichts!
 
Ich finde es ziemlich gruselig. Wenn das Cockpit schöner wäre (das muss ja gar nicht auf hochmodern mit Klavierlack usw. getrimmt sein), wär's ein schönes Auto.
So würde ich in der Kategorie Volvo mit dem C70 wählen.
Oder natürlich das Audi A4 Cabrio, in Sachen Innenraum gibt es unter den Mainstream-Herstellern in meinen Augen nichts besseres.
 
scheisse^^ kann mir wer 600€ leihen?

würde dafür nen D16Y7 mit Z6 kopf bekommen, all ink. (heisst mit anbauteilen, motor und innenraum kabelbaum, getriebe antriebswellen blabla)

krümmer, ansaugbrücke, getriebe und innenraumkabelbaum könnt ich verkaufen ;) dann währ ich bei ca 200-300€ für den motor^^

so ein kack ey

lol, wo is das problem, mal schnell 600€ aufzutreiben?
haste wirklich schon alle kohle in deine kiste gesteckt und jetzt garnix mehr :hmm: :wall: :stupid:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh