pro monat?
sicher 80-90versicherung und nen 10er für die steuer.....das geld bekommt mein vater monatlich und zahlt dann halbjährlich die vers und jährlich eben die steuer
find ich gut das das so klappt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
pro monat?
genau...baller da mal startspray rein und überdreh dem motor damit mal ordentlich
ähhm
er soll guckn ob er damit anspringt und sonst nix weiter, d.h. sprühen, schlüssel rum, springt an, nicht mehr sprühen und schlüssel gleich wieder rumdrehen
was soll da das problem sein?
LoL... Naja, mal eben aus Spaß 600€ raus hauen ist schon kein Eisschlecken. Zumindist für den normal Verdiener.
Das ist Max seine Arroganz, müsstet ihr doch mittlerweile kennen.
Mit 1000€ im Monat muss man schon sehn wo sein Geld bleibt. Wenn man bei Mama wohnt ist das was anderes. Da hat man sofern man kein Auto hat mehr.
Miete, Auto, Essen, Sprit, Wasser, Strom ... das alles will Bezahlt werden. Solche Ausgaben hast du ja Offensichtlich nicht.
ich hab noch 2 stift jahre "zumeistern"
er hat nen diesel....da muss man sehr vorsichtig bei sowas sein.
bei nem benziner is das ganz egal...da kannste zeug reinballern bis zum ende....beim diesel aber...da is vorsicht geboten, sonst überdreht er den motor ganz ganz schnell...
@ fox
wenn der anlasser orgelt und es auch sonst keine fehlermeldung gibt könnte es sein, daß er keinen sprit kriegt. könntest auch mal startspray reinballern, wenn er damit läuft dann kann es fast nur am sprit liegen. weiß aber nicht, ob man das spray bei jedem motor nehmen darf.
naja, als arbeitender sollte man doch ein gewissen Kleingeld beiseite haben und nicht immer am Limit leben.
er hat nen diesel....da muss man sehr vorsichtig bei sowas sein.
bei nem benziner is das ganz egal...da kannste zeug reinballern bis zum ende....beim diesel aber...da is vorsicht geboten, sonst überdreht er den motor ganz ganz schnell...
deshalb auch
nur vom anspringen ohne gas geben sollte da aber nix passieren, probiert hab ich`s bei einem diesel noch nicht, nur bei ein paar benzinern (und das zeug stinkt da braucht man fast eine gasmaske )
Achso VL hat ja auch einen Diesel, dann hab ich nix gesagt von Diesel habe ich soviel Ahnung wie die Kuh vom Sonntag.
ging um faxes dienstwagen...nen 525d.
Nee FoXdeLuXx Aber hast trotzdem Recht. Ka wieso ich nun auf VL gekommen bin.
also ich schrappe an der 600€ grenze entlang......ich sauf nich, ich geh nich/ kaum in die disse und trotzdem bleibt nicht viel über^^ ich sollte mal aufhören zu rauchen
also ich schrappe an der 600€ grenze entlang......ich sauf nich, ich geh nich/ kaum in die disse und trotzdem bleibt nicht viel über^^ ich sollte mal aufhören zu rauchen
Ich hätte nicht gedacht das man bei einem Diesel so aufpassen muss, beim Benziner baller ich da immer rodentlich Zeug rein und meist läuft die Kiste danach auch. Das hätte dann bei einem Diesel ordentlich Probleme gegeben
ging um faxes dienstwagen...nen 525d.
(also in nem durchschnittberuf...nicht in so nem mega super bezahlten wie MAX....)
ich sauf nich, ich geh nich/ kaum in die disse und trotzdem bleibt nicht viel über^^ ich sollte mal aufhören zu rauchen