*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 49]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den mit Kompressor und über 600PS hat er jetzt endlich zulassen können. Die reichen Säcke hier... verschwindet bestimmt wieder auf nimmer Wiedersehen in irgendeinem mit Luxuskarrossen vollgestopften Keller. Passiert hier einfach zu oft...


Weichbrot! Ich banm damit auch nen paarmal quer durch deutschland gefahren. Musst halt nicht immer so draufdrücken.:d


Bist Du sicher? Alles was S und RS heisst frisst Dir im Unterhalt die Haare vom Kopf! Mal ganz abgesehen davon, dass diese Audis real 5 Liter mehr nehmen, als dein Stang.

Weichbrot??? 2000rpm sind genau 100kmh. Ich hab nach 2h nen Tinnitus gehabt. Man hätte evtl. ein Augleichsschlauch nach draußen legen müssen vom Innenraum her. Dann wär es vielleicht auszuhalten.
Wenn ihr mal im Sommer in Deutschland seid, dann muss ich mal bei dir mitfahren.

Der TTS würde mich Versicherung unter 400€ kosten (der Stang 900),
Steuern beim TTS 135 gegenüber Stang(317).

Verbrauch beim TTS 11-12l. Stang 12,5 Durchschnitt.

Was gibts sonst für Kosten?
Inspektion? Wieviel? Wie oft?

free
 
Soviel... http://www.autoscout24.de/List.aspx...e&pool=1&zipc=D&mmvco=1&mmvmk0=60&mmvmd0=1961

Guck lieber nicht rein, sonst mußt du kotzen.
Das sind absolut Liebhaberpreise.
Dagegen wäre der Focus RS ein Schnäppchen.


gut segregiert, war aber nicht der sinn der sache

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/D...0&sort=price&total=15&eftotal=15&page=1&row=4
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/D...0&sort=price&total=15&eftotal=15&page=1&row=7
auf die währung achten, bevor fälschlicherweise losgepöbelt wird
 
schreibt, nicht mein fall oder gefällt mir garnicht, oder was auch immer genau, aber so einen bullshit abzulassen is einfach eine frechheit
die arbeit die darin steckt braucht man nicht so runter machen, aber einige von euch raffens sowieso ned!

Richies A3 hat auf der Parkhaus Custom show mal aufgedreht. Die Anlage ist einfach der hammer!
 

Also bei mir steht eindeutig €

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:22 ----------

Der TTS würde mich Versicherung unter 400€ kosten (der Stang 900),
Steuern beim TTS 135 gegenüber Stang(317).

Verbrauch beim TTS 11-12l. Stang 12,5 Durchschnitt.

Was gibts sonst für Kosten?
Inspektion? Wieviel? Wie oft?

free

Welche Tyklasse bei HP/TK/VK?
 
Der TTS würde mich Versicherung unter 400€ kosten (der Stang 900),
Steuern beim TTS 135 gegenüber Stang(317).Verbrauch beim TTS 11-12l. Stang 12,5 Durchschnitt.
Ich rede nicht von Steuern und Versicherung. Frag mal lieber bei Audi, was ein Satz Bremsen kostet, oder ne grosse Inspektion. Was mit deinem Portemonnaie passiert, wenn Du mal wegen Unfall/Missgeschick nen Frontspoiler wechseln musst. Hier stehen die Gebrauchtwagenhöfe voll mit S und RS, weil die Leute die Kosten unterschätzt haben.

Das der TTS mit 12 Literen zufrieden ist glaub ich nicht. Das sollte ja angeblich auch für den S4 langen, aber der frisst auch mal 18 Liter, wenn man den fährt. Die Kisten sind schwer, haben viel zuviel Elektrik-Spielereien und haben Allrad - alles Spritkiller. Ich hab schon einen normalen 4.2 nicht unter 15 Liter bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch zum Dröhnen:

Schalte doch mal nen Gang runter! Das röhrt schön und das Dröhnen ist Schwupps weg!:d Alternativ ne 4.10er Achse verbauen.:asthanos: Aber ok. Ich hab ne 3.31er Übersetzung, Du wahrscheinlich ne 3.55er. Aber angeblich soll der Automatik ja mehr Dröhnen.:hmm:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rede nicht von Steuern und Versicherung. Frag mal lieber bei Audi, was ein Satz Bremsen kostet, oder ne grosse Inspektion. Was mit deinem Portemonnaie passiert, wenn Du mal wegen Unfall/Missgeschick nen Frontspoiler wechseln musst. Hier stehen die Gebrauchtwagenhöfe voll mit S und RS, weil die Leute die Kosten unterschätzt haben.

Das der TTS mit 12 Literen zufrieden ist glaub ich nicht. Das sollte ja angeblich auch für den S4 langen, aber der frisst auch mal 18 Liter, wenn man den fährt. Die Kisten sind schwer, haben viel zuviel Elektrik-Spielereien und haben Allrad - alles Spritkiller. Ich hab schon einen normalen 4.2 nicht unter 15 Liter bekommen.

hmm...
also bei spritmonitor und bei motortalk haben die Durchschnitt von 11l beim TTS.
Das QP wiegt grad mal 1400kg, geht doch.

Zum Rest...einfach Vollkasko versichern :)

Noch zum Dröhnen:

Schalte doch mal nen Gang runter! Das röhrt schön und das Dröhnen ist Schwupps weg!:d Alternativ ne 4.10er Achse verbauen.:asthanos: Aber ok. Ich hab ne 3.31er Übersetzung, Du wahrscheinlich ne 3.55er. Aber angeblich soll der Automatik ja mehr Dröhnen.:hmm:.


arg, du wieder.:haha:

free
 
Jetzt mach halt einen Post, hau deine 500 Bilder als Thumbnails rein und dann iss aber auch gut.

also bei spritmonitor und bei motortalk haben die Durchschnitt von 11l beim TTS.
Ja weil den die Mutti nur zum einkaufen fährt!:d
 
Das der TTS mit 12 Literen zufrieden ist glaub ich nicht. Das sollte ja angeblich auch für den S4 langen, aber der frisst auch mal 18 Liter, wenn man den fährt. Die Kisten sind schwer, haben viel zuviel Elektrik-Spielereien und und haben Allrad - alles Spritkiller.

Zwischen einem 4.2L V8 und einem 2L Turbo R4 liegen aber ein paar Welten was den Verbrauch angeht. Auf Langstrecke lässt sich ein aktueller 760Li auch mit 12,4L fahren, alles eine Frage des Streckenprofils.

grüsse Peter
 
Der hat auch ein ganz anderes Konzept und ein dreimal besseres Getriebe! Den hab ich nämlich für unseren Geschäftsbericht besorgt, da ein Grossteil der Teile für das Getriebe mit unseren Maschinen & Werkzeugen hergestellt wird. Wir bekommen im Mai ein Schnittmodell des ZF 8HP für unseren Showroom.:drool:
 
Mit Chip mit 315PS soll die Kiste 275kmh rennen und auf 100 in 5 sec sein. Ich find das sind beeindruckende Werte. Finde den Style halt absolut geil. Ich fahre 80% Landstraße mit max. 120kmh und ab und zu überholen...denke da sind 10l Verbrauch drinne.

Aber auch der Camaro kommt in die engere Wahl.
Ab nächstem Jahr könnte ich nen evtl. Tausender mehr im Monat haben, zwar mehr Streß, aber wenn ich so nachdenke kann man nicht schnell genug Geld verdienen.

free
 
Ich hab geplant am 13. März nach Genf auf den Autosalon zu fahren ... nur dann hab ich erstmal geschaut wieviel km das sind, knapp 800km. :fresse:

Glaube das schafft man nicht wie IAA an einem Tag hin und zurück. :d
 
Kannst doch bei mir pennen! Ich fahr am 8. hin.:)

Mit Chip mit 315PS soll die Kiste 275kmh rennen und auf 100 in 5 sec sein.
Damit wäre er auch nicht schneller als dein GT. ;) Aber ok, ich weiss, dass Du das Auto magst. Hab den TT sogar mal über die Piste jagen dürfen. Macht schon Spass.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich im April meinen Z4 35i bekomme bin ich schon gespannt, ob er sich ähnlich wenig nimmt wie der Mustang, Leistung und Gewicht ist ja vergleichbar aber völlig verschiedene Motorkonzepte.

grüsse Peter
 
gibst du aus prinzip kontra?

Ich hab nur 4 Angebote in € gepostet.
Wenn er nach CH fährt und einen dort kauft, ok.
Allerdings frag ich mich warum die Spanne zw. DE und CH so groß ist.

Die Angebote von dir haben doch arg wenig km für ihr Alter und sind gleichzeitig so günstig.
Darf man da nicht misstrauisch sein?


@ bassmecke + freestylercs

Haben eure GTs Autom. oder Schalt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur 4 Angebote in € gepostet.
Wenn er nach CH fährt und einen dort kauft, ok.
Allerdings frag ich mich warum die Spanne zw. DE und CH so groß ist.

Die Angebote von dir haben doch arg wenig km für ihr Alter und sind gleichzeitig so günstig.
Darf man da nicht misstrauisch sein?

allg. sind clio v6 / 2.0 in der schweiz günstiger. ich vermute mal, dass es mit der besteuerung und einer geringeren nachfrage und gleichzeitig höherem angebot im vergleich zu DE zusammenhängt.

bassmecke hat hier aber mehr ahnung, schätz ich
 
allg. sind clio v6 / 2.0 in der schweiz günstiger. ich vermute mal, dass es mit der besteuerung und einer geringeren nachfrage und gleichzeitig höherem angebot im vergleich zu DE zusammenhängt.
Die Dinger haben hier einfach keinen Seltenheitswert, den die Verkäufer in D scheinbar draufschlagen. Topmodelle sind hier auch billiger, in Bern auch im Unterhalt. Wir versteuern nach Gewicht, nicht nach Leistung.:bigok:
 
Fahr den vorher unbedingt Probe. Du bist ja recht gross. Der Camaro hat ein sehr niedriges Dach. Nix für grosse Leute.;)
Hm, weißt du zufällig wo man den neuen Camaro in Deutschland probefahren könnte?

Würde mich brennend interessieren, gerade wegen dem affengeilen Aussehen :xmas:


(Würde ich da überhaupt mit meinen 1.88m reinpassen? :/ )
 
Kannst doch bei mir pennen! Ich fahr am 8. hin.:)


Damit wäre er auch nicht schneller als dein GT. ;) Aber ok, ich weiss, dass Du das Auto magst. Hab den TT sogar mal über die Piste jagen dürfen. Macht schon Spass.:)

hmm, der GT geht mit ach und krach auf 260 nach Entrieglung würd ich behaupten.

Ich hab nur 4 Angebote in € gepostet.
Wenn er nach CH fährt und einen dort kauft, ok.
Allerdings frag ich mich warum die Spanne zw. DE und CH so groß ist.

Die Angebote von dir haben doch arg wenig km für ihr Alter und sind gleichzeitig so günstig.
Darf man da nicht misstrauisch sein?


@ bassmecke + freestylercs

Haben eure GTs Autom. oder Schalt?

mecke hat Automatik und ich Schalter.

Fahr den vorher unbedingt Probe. Du bist ja recht gross. Der Camaro hat ein sehr niedriges Dach. Nix für grosse Leute.;)
Hmm, mal schauen obs in HAmburg nen Händler gibt.

free
 
@gongplong
Bei Euch in der Gegend gibst doch genug Händler!

Ich war 2006 nur mal hier:
http://www.uscars24.de/

So, noch eins zum Abschied::d

06er5o.jpg


Ade miteinand!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh