Iceman88
Enthusiast
Viper > camaro > Challanger > Stang mMn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den mit Kompressor und über 600PS hat er jetzt endlich zulassen können. Die reichen Säcke hier... verschwindet bestimmt wieder auf nimmer Wiedersehen in irgendeinem mit Luxuskarrossen vollgestopften Keller. Passiert hier einfach zu oft...
Weichbrot! Ich banm damit auch nen paarmal quer durch deutschland gefahren. Musst halt nicht immer so draufdrücken.
Bist Du sicher? Alles was S und RS heisst frisst Dir im Unterhalt die Haare vom Kopf! Mal ganz abgesehen davon, dass diese Audis real 5 Liter mehr nehmen, als dein Stang.
Soviel... http://www.autoscout24.de/List.aspx...e&pool=1&zipc=D&mmvco=1&mmvmk0=60&mmvmd0=1961
Guck lieber nicht rein, sonst mußt du kotzen.
Das sind absolut Liebhaberpreise.
Dagegen wäre der Focus RS ein Schnäppchen.
schreibt, nicht mein fall oder gefällt mir garnicht, oder was auch immer genau, aber so einen bullshit abzulassen is einfach eine frechheit
die arbeit die darin steckt braucht man nicht so runter machen, aber einige von euch raffens sowieso ned!
gut segregiert, war aber nicht der sinn der sache
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/D...0&sort=price&total=15&eftotal=15&page=1&row=4
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/D...0&sort=price&total=15&eftotal=15&page=1&row=7
auf die währung achten, bevor fälschlicherweise losgepöbelt wird
Der TTS würde mich Versicherung unter 400€ kosten (der Stang 900),
Steuern beim TTS 135 gegenüber Stang(317).
Verbrauch beim TTS 11-12l. Stang 12,5 Durchschnitt.
Was gibts sonst für Kosten?
Inspektion? Wieviel? Wie oft?
free
Ich rede nicht von Steuern und Versicherung. Frag mal lieber bei Audi, was ein Satz Bremsen kostet, oder ne grosse Inspektion. Was mit deinem Portemonnaie passiert, wenn Du mal wegen Unfall/Missgeschick nen Frontspoiler wechseln musst. Hier stehen die Gebrauchtwagenhöfe voll mit S und RS, weil die Leute die Kosten unterschätzt haben.Der TTS würde mich Versicherung unter 400€ kosten (der Stang 900),
Steuern beim TTS 135 gegenüber Stang(317).Verbrauch beim TTS 11-12l. Stang 12,5 Durchschnitt.
Also bei mir steht eindeutig €
Ich rede nicht von Steuern und Versicherung. Frag mal lieber bei Audi, was ein Satz Bremsen kostet, oder ne grosse Inspektion. Was mit deinem Portemonnaie passiert, wenn Du mal wegen Unfall/Missgeschick nen Frontspoiler wechseln musst. Hier stehen die Gebrauchtwagenhöfe voll mit S und RS, weil die Leute die Kosten unterschätzt haben.
Das der TTS mit 12 Literen zufrieden ist glaub ich nicht. Das sollte ja angeblich auch für den S4 langen, aber der frisst auch mal 18 Liter, wenn man den fährt. Die Kisten sind schwer, haben viel zuviel Elektrik-Spielereien und haben Allrad - alles Spritkiller. Ich hab schon einen normalen 4.2 nicht unter 15 Liter bekommen.
Noch zum Dröhnen:
Schalte doch mal nen Gang runter! Das röhrt schön und das Dröhnen ist Schwupps weg! Alternativ ne 4.10er Achse verbauen. Aber ok. Ich hab ne 3.31er Übersetzung, Du wahrscheinlich ne 3.55er. Aber angeblich soll der Automatik ja mehr Dröhnen..
Ja weil den die Mutti nur zum einkaufen fährt!also bei spritmonitor und bei motortalk haben die Durchschnitt von 11l beim TTS.
Das der TTS mit 12 Literen zufrieden ist glaub ich nicht. Das sollte ja angeblich auch für den S4 langen, aber der frisst auch mal 18 Liter, wenn man den fährt. Die Kisten sind schwer, haben viel zuviel Elektrik-Spielereien und und haben Allrad - alles Spritkiller.
Damit wäre er auch nicht schneller als dein GT. Aber ok, ich weiss, dass Du das Auto magst. Hab den TT sogar mal über die Piste jagen dürfen. Macht schon Spass.Mit Chip mit 315PS soll die Kiste 275kmh rennen und auf 100 in 5 sec sein.
gibst du aus prinzip kontra?
Fahr den vorher unbedingt Probe. Du bist ja recht gross. Der Camaro hat ein sehr niedriges Dach. Nix für grosse Leute.Aber auch der Camaro kommt in die engere Wahl.
free
Ich hab nur 4 Angebote in € gepostet.
Wenn er nach CH fährt und einen dort kauft, ok.
Allerdings frag ich mich warum die Spanne zw. DE und CH so groß ist.
Die Angebote von dir haben doch arg wenig km für ihr Alter und sind gleichzeitig so günstig.
Darf man da nicht misstrauisch sein?
dein bruder scheint aber mit the fast and the furious groß geworden zu sein.....komische leuchten, gfk front, sinnlose schlitze in den kotflügeln
die olle is aber auch
Sieht trotzdem geil aus
Die Dinger haben hier einfach keinen Seltenheitswert, den die Verkäufer in D scheinbar draufschlagen. Topmodelle sind hier auch billiger, in Bern auch im Unterhalt. Wir versteuern nach Gewicht, nicht nach Leistung.allg. sind clio v6 / 2.0 in der schweiz günstiger. ich vermute mal, dass es mit der besteuerung und einer geringeren nachfrage und gleichzeitig höherem angebot im vergleich zu DE zusammenhängt.
Die Dinger haben hier einfach keinen Seltenheitswert, den die Verkäufer in D scheinbar draufschlagen. Topmodelle sind hier auch billiger, in Bern auch im Unterhalt. Wir versteuern nach Gewicht, nicht nach Leistung.
Hm, weißt du zufällig wo man den neuen Camaro in Deutschland probefahren könnte?Fahr den vorher unbedingt Probe. Du bist ja recht gross. Der Camaro hat ein sehr niedriges Dach. Nix für grosse Leute.
Kannst doch bei mir pennen! Ich fahr am 8. hin.
Damit wäre er auch nicht schneller als dein GT. Aber ok, ich weiss, dass Du das Auto magst. Hab den TT sogar mal über die Piste jagen dürfen. Macht schon Spass.
Ich hab nur 4 Angebote in € gepostet.
Wenn er nach CH fährt und einen dort kauft, ok.
Allerdings frag ich mich warum die Spanne zw. DE und CH so groß ist.
Die Angebote von dir haben doch arg wenig km für ihr Alter und sind gleichzeitig so günstig.
Darf man da nicht misstrauisch sein?
@ bassmecke + freestylercs
Haben eure GTs Autom. oder Schalt?
Hmm, mal schauen obs in HAmburg nen Händler gibt.Fahr den vorher unbedingt Probe. Du bist ja recht gross. Der Camaro hat ein sehr niedriges Dach. Nix für grosse Leute.