*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 49]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@schreck, und wer bitte sagt mir was ich schön und was ich hässlich zu finden habe?
sicher nicht ein mecke, und schon garnicht jemand mit nem tigra

(geil, und gerade jetzt lasse ich mich auch auf dieses scheiß Niveau herab)

hat hier aber sowieso keinen sinn

Musst du jetzt direkt persönlich werden?
Keiner kann dir sagen was du schön finden sollst und was nicht. Genauso musst du aber auch andere Meinung als die deine akzeptieren. Und wenn ich sage, dass ich obige Autos hässlich finde, hast du das zu tolerieren. Genau wie ich toleriere, dass du die Autos toll findest.
Da du aber direkt persönlich wirst, gehe ich nicht davon aus, dass du verstehst worauf ich hinaus will.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@schreck, doch ich weiß genau was du meinst, mir gings aber nur darum, dass man sowas einfach anders sagen kann, und nicht einfach

"boah, scheiß karre is die hässlich"

verstehst "DU" jetzt was "ICH" meine?

Oh man da muss man ja fast kotzen,diese ganzen Japanklitschen mit absolut null Stil,manche haben echt nen Geschmack :kotz:
Na ja bin halt nicht mit dem Fast and Furious Bullshit groß geworden,haben schon Autos fertig gemacht da lagen die meisten hier noch als Quark im Schaufenster ;)

@ FoXdeLuXx Der untere schwarze A3 ist geil,mal abgesehen von den Chromaußenspiegeln,und LSD Doors waren vor 5 Jahren cool :d

Hier ein 4 Jahre altes Foto mit Handy gemacht,Bruder sein alter VR6 der auch in der VW Scene und anderen Zeitschriften war :)

http://www.abload.de/img/dsc00139900x900us51.jpg[/QUOTE]

Die Autos die vpower postet sind übrigens keine Fast and Furious Autos.

Der von dir gepostet ist für mich 0 Geschmack, da passt gar nichts zusammen.
Aber hey wenigstens haben die Japaner einen ordentlichen Motor, der nichts mit Geschmack zu tun hat.
So ein oller träger VR6 zieht mal nichts vom Teller.

freestylercs mit dem TT hast du Geschmack bewiesen, gefällt mir das teil.

@schreck, doch ich weiß genau was du meinst, mir gings aber nur darum, dass man sowas einfach anders sagen kann, und nicht einfach

"boah, scheiß karre is die hässlich"

verstehst "DU" jetzt was "ICH" meine?

Klar, man kanns natürlich auch anders ausdrücken. Aber manche mögens halt direkt. ;)
Damit musst du dann ebenfalls leben.

Ich wollte es nicht sagen,...

Über die mehr als Lächerlichen Porsche Felgen wollte ich eigentlich auch kein Wort verlieren :d

Die Karren sind aber einfach mal abartig hässlich, was soll man dann dazu sagen, wenn nicht "is die hässlich"... :rolleyes:

Die Autos die vpower postet sind übrigens keine Fast and Furious Autos.

Der von dir gepostet ist für mich 0 Geschmack, da passt gar nichts zusammen.
Aber hey wenigstens haben die Japaner einen ordentlichen Motor, der nichts mit Geschmack zu tun hat.
So ein oller träger VR6 zieht mal nichts vom Teller.

freestylercs mit dem TT hast du Geschmack bewiesen, gefällt mir das teil.

Dann sinds halt Kasparkarren bepinselt mit jeder Tuckenfarbe die es überhaupt gibt,und gute Motoren ja nee is klar deswegen ziehen die aber auch so was vom Teller in der F1 :shot:

@MöCkY Lächerlich klar,Du bist lächerlich weil Du absolut null Plan hast von der Materie und Geschmack hast wohl ausm Ghetto.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man da muss man ja fast kotzen,diese ganzen Japanklitschen mit absolut null Stil,manche haben echt nen Geschmack :kotz:
Na ja bin halt nicht mit dem Fast and Furious Bullshit groß geworden,haben schon Autos fertig gemacht da lagen die meisten hier noch als Quark im Schaufenster ;)

@ FoXdeLuXx Der untere schwarze A3 ist geil,mal abgesehen von den Chromaußenspiegeln,und LSD Doors waren vor 5 Jahren cool :d

Hier ein 4 Jahre altes Foto mit Handy gemacht,Bruder sein alter VR6 der auch in der VW Scene und anderen Zeitschriften war :)

Deine Aussage ber die Japanklitschen trifft auch zu 200% auf den Passat. :wink:

Wie ich sehe keine Garage.
Hast du da keine Agnst um den Stang?
Ok, es ist kein Luxusauto, das wissen ja Manche aber nicht.
Ich habe zwei Garagen und zwei Stellplätze. Nur der Audi steht meist draussen.:) Einen Stellplatz habe ich noch frei..noch..:d

@jooney
Der Passat sieht gut aus! Aber zu tief und zu wenig Gummi auf den Felgen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte es nicht sagen,...

Über die mehr als Lächerlichen Porsche Felgen wollte ich eigentlich auch kein Wort verlieren :d

die vw jungs fahren doch gern andere nabendeckel....bin das schon gewohnt und habs deswegen nicht erwähnt

aber das bild ist ja älter, da ist die japan fraktion auch auf gfk "abgefahren" :d vilt ist der passat mittlererweile ja schön dezent und hat power

Dann sinds halt Kasparkarren bepinselt mit jeder Tuckenfarbe die es überhaupt gibt,und gute Motoren ja nee is klar deswegen ziehen die aber auch so was vom Teller in der F1 :shot:

Eine Kirmisbude schick finden, aber so was vom Stapel lassen.
Du bist echt lächerlich.
Wer Porschefelgen an einem VW cool findet, kann auch nicht anders sein.

Wenn ich mir nur 2 von solchen Kisten hole, bin ich cool und darf dann anderen Geschmack so denunzieren wie du?

hyundai-coupe-bodykitzqiw.jpg

Jungs ihr redet euch alle sinnlos in Rage und verstrickt euch nur. Jeder predigt Toleranz und gewählte Ausdrucksweise und trotzdem wird die "Gangart" von Posting zu Posting härter. Klar, es fühlt sich jetzt wohl keiner Angesprochen aber chillt doch einfach. ;)

*e* Schaut schon gut aus, zumindest aus der Ansicht. Die Felgen sind super.

Ja, das ist glaub ein 2008er, jedenfalls der Alte. Mir gefällt der 2006er am besten. Schön mit V6.

der thread war schon lange nicht mehr zu!!
aber das kann sich ja schnell ändern.....

Dann ist es ja gar nicht der Genesis sondern der Vorgänger. Der V6 ist leider träge wie Ochse
Ich weiss, aber sie will ja damit keine Rennen fahren. Der Sound ist gut und fürn Winter reicht es.

Die Rahmenbedingungen sind so:

- Wintertauglichkeit (Frontantrieb)
- nicht zu gross
- schwarz
- max. 5 Jahre
- max 60.000km
- max. 6500€

In der engeren Wahl sind:
Seat Ibiza FR
Hyundai Coupe
Mitsubishi Colt
Audi S3 wär auch noch was, aber den will ich nicht unterhalten/bin ich dagegen.

Mal sehen. Kommt erst im Herbst. Dafür muss ich meinen Kompressor schieben.:mad: Wenn das mal keine Liebe ist :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen, wass man für einen Clio V6 anlegen muss? Habe heute Morgen zwei Stück gesehen (wo auch immer die zusammen hinwollten) und mich das gefragt ... find das Teil irgendwie scharf. Das istmal ein "Hot Hatch". :fresse:

Der ist doch mal gut der Hyundai bassmecke,mal abgesehen vom Heckwischer,entweder weg oder liegend aber kein Vergleich zu dem anderen Kitsch :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh