Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein, das war nur fahrlässig...grob fahrlässig is deutlich anders.
Es ist schon grob fahrlässig wenn du in deiner Tasche der Jacke aufm Beifahrersitz nachm Taschentuch suchst.... Die drehen sich das so hin, dass bei Alkohol keine mehr zahlt dürfte klar sein...
Welchen Motor hat der S5 doch gleich?
@Dwayne mir ist schon kalr, dass die irgendwie Gewinn machen müssen, aber so wie ich die kenne verkaufen die den dann wieder für 11k.....
.
Das Coupe auch einen 4.2FSI, das Cabrio den 3.0TSI. Andersrum würde ich sinnvoller finden. Aber nur eine Frage der Zeit bis der V8 auch aus dem Coupe verschwindet.
Ähm so klein sit der Händler nicht, ist die größte Autogruppe hier im Norden.....
is ne versicherung....
Versicherung schon klar, haste mit denen aber mal Kontakt aufgenommen was die alles übernehmen und was nicht? Ich hab die Scheisse durch.
Seit dem verkauf ich mit weniger Gewinn Spanne für den Export und umgehe die Garantie Problematik.
Für 1-3 Jahre alte Autos ist das alles kein Problem, danach wird´s teuer.
Das stimmt
Aber die einzige Unbekannte ist die Standzeit des 120er.
Oder gibts dafür auch eine Versicherung?
Das Coupe auch einen 4.2FSI, das Cabrio den 3.0TSI. Andersrum würde ich sinnvoller finden. Aber nur eine Frage der Zeit bis der V8 auch aus dem Coupe verschwindet.
Dafür gibt es den S5 Sportsback mit dem 3.0TFSI
Ich würde fast drauf wetten, dass mit Facelift der S5 der V8 aus dem Coupe verschwindet
Darauf tippe ich auch, der gehört nämlich schon lange aus dem Programm.
Gerade im Cabrio fände ich den V8 absolut passend. Ein Cabrio ist ja eher ein Cruiser von daher ist es auch nicht weiter tragisch, wenn das Fahrzeug ein wenig frontlastiger wird. Dafür wird man dann mit geilen V8 Sound entschädigt- ungefiltert