*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 52]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, wenn sie von aussen sichtbar sind und "blenden" könnten nicht

kumpel hatte letztens stress deswegen :d hat nen monster ufomäßigen DZM in seiner karre, und das teil strahlt ziemlich hell (und ist von aussen sichtbar)

durfte das licht vorort abklemmen um ne mängelkarte zu vermeiden

E: sowas hat der drinne : http://www.carparts-online.de/Bilder/10496.jpg :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@BadSanta,

ja, wahrlich ein gelungenes Update für den Fabia/Fabia Combi/Roomster. Innen aufgewertet mittles neuer Radios/Klimabedienteil/Beleuchtung und natürlich die neuen Motoren. Den 1.2TSI gibt es aber schon zum Start, als 86PS und 105PS Version, jeweils aber nur mit 5-Gang, der 105PS Motor optional mit DSG.

grüsse Peter
Ich hätte nicht erwartet, dass der Fabia auch 180PS haben "darf". Die Sitze gefallen mir auch sehr. Natürlich schade dass der 1.2 keinen 6. Gang spendiert bekommt, auch weil die Geräuschdämmung beim Fabia eher mäßig ist. Fehlt nur noch ein 1l Direkteinspritzer für die alten 1.2l, wobei die gar nicht so schlecht sind, wenn man mal von der Laufkultur absieht. In der Stadt jedenfalls sehr sparsam.
Der neue Polo gefällt mir noch einen Tick besser, aber da wird preislich wieder gut was dazwischen liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt ? Dann darf die normale Innenbeleuchtung sobald der Motor an ist auch nicht leuchten ?!?

du siehst die lichtquelle selbst ja nicht von aussen, sondern nur das licht^^

ausserdem ist die serienmäßige beleuchtung "geprüft"^^ und deine led´s nicht.....fussraumbeleuchtung darf man zb auch nicht während der fahrt anhaben

nein, wenn sie von aussen sichtbar sind und "blenden" könnten nicht

kumpel hatte letztens stress deswegen :d hat nen monster ufomäßigen DZM in seiner karre, und das teil strahlt ziemlich hell (und ist von aussen sichtbar)

durfte das licht vorort abklemmen um ne mängelkarte zu vermeiden

E: sowas hat der drinne : http://www.carparts-online.de/Bilder/10496.jpg :fresse:

Joh, ich mein du hättest das mal geschrieben.
Ok, wenn es so stark gestrahlt haben, sehe ich das ein.

Frage:

Ein Kumpel ist mir nach der Schule hintenreingefahren. So, ich bin in die Werkstatt und hab mir einen Kostenvoranschlag erstellen lassen. Das Geld würde ich jetzt gerne einfach haben, er will allerdings 'ne Rechnung über die Reperatur sehen.
Eigentlich kann ich doch den Betrag des KVA einfach einfordern oder?

mensch da habe ich ja was losgetreten mit den Scheinwerferlampen :rolleyes:

ich habe mit folgenden Modellen selber erfahrungen gemacht:

Phillips Blue Vision H4 (hielten mehr als 1 jahr und sind JETZT noch beim Kumpel drin seit 2008)
Phillips Blue Vision H1 beim Volvo im Fahr/Fernlicht. Hielten auch bis zum tag als ich sie vor ca. 1 woche ausgebaut habe von 2008 an.

Phillips Power 2 Night im Polo 9N3 vom Kumpel, geile lichtausbeute und schönes weiß/gelbliches angenehmes licht.

Und halt jetzt die Mtec Super White H1 im Volvo aber bei regen nicht zu empfehlen, das licht is schön Blau/weiß wie fast echtes xenon.

Die osrams in der night braker ausführung hatte nen Kumpel 1-1 1/2 monate drin, rechte birne kaputt.

Citroen-DS3-Racing-f498x333-F4F4F2-C-607bd360-308526.jpg

Einfach der Hammer. 200 PS und limitiert auf 1000 Stück.

Nachrüst-LED ist doch gar nicht strassenzugelassen! Wenn das erlaubt wäre, hätte ich das auch schon drin.

Stimmt nicht.

Heutzutage haben viele Motorradrückleuchten ne LED drin für die Kennzeichenbeleuchtung. Die kann man sich ausbauen und in an nem PKW verbauen. Da gibts dann auch keine Probleme da diese ein Prüfzeichen haben.:rolleyes:

Also ich finde ja das irgendwie ziehmlich beschissen, die LKW´s usw. dürfen so blau/weißes standlicht haben und die busse in der umgebung etc.

aber wir normale autofahrer nicht ? Ich find das ziehmlich ungerecht wenn man sich so manchen tannenbaum LKW Anguckt...

Frage:

Ein Kumpel ist mir nach der Schule hintenreingefahren. So, ich bin in die Werkstatt und hab mir einen Kostenvoranschlag erstellen lassen. Das Geld würde ich jetzt gerne einfach haben, er will allerdings 'ne Rechnung über die Reperatur sehen.
Eigentlich kann ich doch den Betrag des KVA einfach einfordern oder?

Ist doch deine Sache, wat du damit machst. KVA zur Versicherung, du kriegst das Geld und fertig is die Sache.

Auf dem Bild find ich ihn geil... in "echt" allerdings nicht mehr sooo geil :)

Also ich finde ja das irgendwie ziehmlich beschissen, die LKW´s usw. dürfen so blau/weißes standlicht haben und die busse in der umgebung etc.

aber wir normale autofahrer nicht ? Ich find das ziehmlich ungerecht wenn man sich so manchen tannenbaum LKW Anguckt...

Oder diese LED-Schilder mit zb "Horst" etc- :rolleyes:

die dürfen das genauso wenig und ich bekomm jedes mal des kalte kotzen, wenn mir sone lichtorgel entgegen kommt ^^

In "echt" konnte ich ihn leider noch nicht begutachten. Spätestens in 1 1/2 Wochen.

Haste den DS3 Racing denn schon "live" gesehen.

ich hab ihn letzten samstag live in nürnberg gesehn, aus der nähe und vorallem neben den anderen autos ists meiner ansicht nach auch wieder "nur" ein kleinwagen mit großem motor und großen schürzen ;)

Den Racing aber nicht, oder? ;)

Naja so ist er halt. Klein und dicke Fresse. Passt eher zu einem Italiener. :d

doch, eben den ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh