*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 52]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann beschwer dich nicht übers Verwarngeld.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Standlicht und Abblendlicht ist doch eh nie zusammen an? Ist doch dementsprechend völlig egal, ob das zusammen passt, oder? :confused:

die mtec sind von der farbe her echt das beste am markt!
jedoch bei regen wirklich NULL zu gebrauchen, da sind 30 jahre alte besser!

da lob ich die night breaker! sind auch fast "weiß" und leuchten auch bei regen toll!
vorallem als fernlicht sind die der hammer!

leider halten die nicht länger als 5 monate......

Oh dann sind ja meine gestern kaputt gegangen....

Also im Standlicht habe die die Philips Blue Vision und die sind auch weiß.
Hat ja damn nun auch als Standlicht wegen seinen Xenon.

BadSanta ist bei mir zusammen an.

Hm, mal drauf achten, hab ich noch nie gemerkt. Wozu denn das? Ist doch eigentlich völlig sinnlos, oder?

naja bei anderen autos sind die dinger halt im hauptscheinwerfer, außer bei mercedes, BMW, und audi glaub ich ^^

@möcky, ja gut, dann haste glück bei haben die noch nie länger gehalten, und die phillips find ich nicht so gut wie die osrams

Die Philips Blue Vision habe ich im Standlicht, die sind wirklich weiß.
Und Ice seine Nightbreaker haben auch die ganze Zeit gelebt.

ja, hatte osram nightbreaker mit phillips blue-vision bei mir drin....ohne probs, sah klasse aus und hat trotz lichtsensor bis zum ende gelebt :)

die kombi kann ich nur empfehlen....muss mal schuan ob ich die auch in meinen golf packen kann...

aber echt... es ist allgemein bekannt, das die night breaker nicht lange halten!
das sag nicht nur ich so... im übrigen sprech ich ja aus erfahrung, hatte ja schon 7 sätze...
im freundes/bekannten-kreis lebten die auch nie lang!

und vl. halten sie ja bei manchen 1 jahr.. super, original hella haben bei meinem alten firmenwagen über 10 jahre gehalten!!

also verarsch mich hier nicht möcky, google mal nach osram night breaker lebensdauer.. jeder 2.te sagt das gleiche wie ich

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Temperaturen heute morgen bin ich doch froh drüber nicht die Sommerreifen draufgeschnallt zu haben.

Also weiter trennscheiben fahren :kotz:

Es gibt Leute die fahren ihre Karre bloß bei Sonnenschein. Da leben die Night Breaker auch 5 Jahre :p

in nem forum kann man ja große töne spucken nich ;)

aber lassen wir das möcky, ich kann dich eigentlich ganz gut leiden... es war nur unnötig

Hm, mal drauf achten, hab ich noch nie gemerkt. Wozu denn das? Ist doch eigentlich völlig sinnlos, oder?
Nö den Hersteller können ja Fernlicht und das Standlicht einzeln an verschiedenen Punkten verbauen. Und die umgangsprachliche Bezeichung von Standlicht ist falsch, den eigentlich heißt es Begrenzungslicht und soll die Silhouette des KFZ wiedergeben.

So und nun frag mal deepsilver nach seinem Xenon :fresse:

Also mein Xenon hält schon 11 Jahre...

upicarde5sn.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh