*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 53]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber schwarz und lila? Warum ahaste die icht weiß gesprüht wie in deiner Sig, das würde bestimmt auch gut aussehen.
 
Schwarze Felgen sehen nur auf weissen Autos gut aus.

War heute wegen Kompressoreinbau in meiner Garage - was seh ich da? Einen silbernen 300SL Flügeltürer mit rotem Interieur. Das Fahrzeug sah innen wie aussen aus wie frisch vom Fliessband.:eek: Kam direkt aus USA. Was meint Ihr hat sowas für einen Wert? Ich schätze mal ne halbe Million? Kommt das hin?
 
meiner ansicht nach, sind die felgen nicht schwarz sonder anthrazit oder sowas...
und ich find die auch gut so! passen wirklich gut zum rest und der nabendeckel is cool :)
 
Aber schwarz und lila? Warum ahaste die icht weiß gesprüht wie in deiner Sig, das würde bestimmt auch gut aussehen.

ääm^^ die sind nicht gesprüht ;) die sind pulverbeschichtet in RAL 9005, also mattschwarz

lila und schwarz find ich schick, sonst währen meine lippen und co nicht mattschwarz.....weiss hab ich überlegt aber
a: hab ich nirgendwo sonst am auto, passt also nicht so dazu
b: muss man oft putzen:bigok:

E: jetz passt die sig auch wieder :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarze Felgen sehen nur auf weissen Autos gut aus.

War heute wegen Kompressoreinbau in meiner Garage - was seh ich da? Einen silbernen 300SL Flügeltürer mit rotem Interieur. Das Fahrzeug sah innen wie aussen aus wie frisch vom Fliessband.:eek: Kam direkt aus USA. Was meint Ihr hat sowas für einen Wert? Ich schätze mal ne halbe Million? Kommt das hin?

Wenn das Auto noch original ist (nur MB Teile, keine 3.Hersteller) dann kann das Auto einen geschätzten Wert von über einer halben Million Euro. :coolblue:

PS: geile Felgen vpower und noch geilerer Nabendeckel!!! :d
 
Schwarze Felgen sehen nur auf weissen Autos gut aus.

War heute wegen Kompressoreinbau in meiner Garage - was seh ich da? Einen silbernen 300SL Flügeltürer mit rotem Interieur. Das Fahrzeug sah innen wie aussen aus wie frisch vom Fliessband.:eek: Kam direkt aus USA. Was meint Ihr hat sowas für einen Wert? Ich schätze mal ne halbe Million? Kommt das hin?

eher ne ganze ecke mehr. wer sowas besitzt darf sich wirklich glücklich schätzen. bessere wertanlage als gold :fresse:

@vpower

sieht geil aus, die nabendeckel fetzen! :bigok:
 
die kleinen kerle hab ich doch schon ewig drauf! sind die vorher wohl nicht aufgefallen?^^



die deckel aufkleber gabs mal bei x82 design...würd bei dem aber nichts mehr bestellen, falls überhaupt was ankommt dann dauert es 2-3monate^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal irgendwann gelesen das man bei autos vor bj95 oder 96 andere sitze nicht eintragenlassen muss, stimmt das?

dann könnt ich schon mal für die winterbitch vorsorgen :d:d

sitzefk2.jpg


der preis ist mehr als heiss, müssen halt sauber gemacht werden
 
Ich bin ja eigtl kein VW & Co. Fan aber ich muss sagen: Der neue Skoda SuperB Kombi => :bigok: ist schon nett.

Auf jeden Fall, der kann von der Qualität her locker mit der üblichen deutschen (Oberen) Mittelklasse mithalten (Audi, BMW und Mercedes)
auch so neue praktische Sachen wie z.b. eine aufklappbare Heckscheibe sind integriert

der Preis ist natürlich unschlagbar
 
Jo, warum nicht, Ice. Mir wäre eine Auto mit 100 statt 200 TKM auf dem Buckel ja schon deutlich lieber. Motor hin oder her, aber wenn ich die Wahl hätte 323 mit 100TKm oder 328 mit 200TKm - dann wäre es bei mir ziemlich sicher der 323. ;)

natürlich, dem stimmte ich auch voll zu...

klar, der wagen is top, aber so viel geb ich nicht für nen 323 aus...nen 323 max so bis 5-5,5k...
 
@vpower

sehen sehr gut aus die felgen :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:05 ----------

ist doch kein festpreis, oder?

ne, natürlich nciht...aber um einfach mal vorbeizuschaun is mir das zu weit...

ausserdem hät ich halt schon sehr gern nen 328ci....

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:05 ----------

@all

wenn jemand noch nen RS sucht....wir haben grad einen :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:05 ----------

ah...und nochwas....

mein golf hat ZV:...hätte aber gern ne funk-zv....was brauch cih denn da alles um das da drauf umzubaun?
eig würde doch ein stellmotor für die fahrertür + empfänger und sender reichen....oder?
 
danki danki ;) leider dauert das mit den reifen noch einwenig...die scheinen selten zu sein

reifenhändler brauch 1-2 wochen um die zu besorgen

E: @ice: wenn du ne oem zv hast brauchst du doch nur das steuerkastl fürn funkempfänger, wüsste nicht wofür da noch ein stellmotor rein muss

ich hab meine (komplette) zv damals bei ebay gekauft. von "jom" oder sowas....war günstig (15€) und funzt noch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey was meint ihr kann man dafür noch verlangen?

4x BFGoodrich Profiler G 215/40R17 inkl. Felgen RC Design RC05 -> Bild

Wurden zwei Sommer gefahren und haben noch Gummi für min 2 weitere. Felgen hinten sind noch wie neu, Felgen vorne haben an den Rändern jeweils eine "Schürfwunde" ^^
 
Hab heute einen 1,6TDI Bluemotion mit 105PS als Servicewagen... falls jemand fragen hat... gerne.

Dei Anfahrschwäche ist im vergleich zum 2,0 nicht größer und er geht auch nirgendwo merklich schlechter als der 110PS 2,0, soviel kann ich sagen. Allerdings verbraucht er auch kaum weniger...

Dann sag doch mal wie er z.B. au der Landstraße so ab 70 im 5ten durchbeschleunigt. Gibts bei Drehzahlen unter 1.500U/min in der Stadt irgendwelche Vibrationen.

Und hat die Kupplung eigentlich auch nur so nen Schleifbereich von etwa 2cm?? :fresse:


Sehen toll aus ... aber sind dir die Nabendeckel nicht peinlich?? Ich würde damit nicht rumfahren. :fresse:
 
hmm ich würde spontan 3-400€ sagen?!

E: @ deep: mir ist nichts peinlich :d allein so wie ich meine stahlfelgen hab würd nicht jeder gern rumfahren :fresse:

E2: rein interesse halber:

hat wer interesse an schicken AEZ 17"ern? LK 5x120 (also für bmw?!)

sehen so ähnlich aus wie die hier:



einpresstiefe müsst ich gucken, wurden an nem e46 gefahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh