meiner meinung nach sogar besser als die mit goldenem felgenbett
ich werd meine prollo-stahlis vermissen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meiner meinung nach sogar besser als die mit goldenem felgenbett
Aber schwarz und lila? Warum ahaste die icht weiß gesprüht wie in deiner Sig, das würde bestimmt auch gut aussehen.
Schwarze Felgen sehen nur auf weissen Autos gut aus.
War heute wegen Kompressoreinbau in meiner Garage - was seh ich da? Einen silbernen 300SL Flügeltürer mit rotem Interieur. Das Fahrzeug sah innen wie aussen aus wie frisch vom Fliessband. Kam direkt aus USA. Was meint Ihr hat sowas für einen Wert? Ich schätze mal ne halbe Million? Kommt das hin?
Schwarze Felgen sehen nur auf weissen Autos gut aus.
War heute wegen Kompressoreinbau in meiner Garage - was seh ich da? Einen silbernen 300SL Flügeltürer mit rotem Interieur. Das Fahrzeug sah innen wie aussen aus wie frisch vom Fliessband. Kam direkt aus USA. Was meint Ihr hat sowas für einen Wert? Ich schätze mal ne halbe Million? Kommt das hin?
i like
Ich schätze mal ne halbe Million? Kommt das hin?
Zitat: Experten des Autoherstellers. Zitat Ende.
Experten des Autoherstellers und der US-Behörden hätten die angeblichen Probleme bei Probefahrten mit dem Auto nicht rekonstruieren können,
Ich bin ja eigtl kein VW & Co. Fan aber ich muss sagen: Der neue Skoda SuperB Kombi => ist schon nett.
auch so neue praktische Sachen wie z.b. eine aufklappbare Heckscheibe sind integriert
Jo, warum nicht, Ice. Mir wäre eine Auto mit 100 statt 200 TKM auf dem Buckel ja schon deutlich lieber. Motor hin oder her, aber wenn ich die Wahl hätte 323 mit 100TKm oder 328 mit 200TKm - dann wäre es bei mir ziemlich sicher der 323.
ist doch kein festpreis, oder?
Hab heute einen 1,6TDI Bluemotion mit 105PS als Servicewagen... falls jemand fragen hat... gerne.
Dei Anfahrschwäche ist im vergleich zum 2,0 nicht größer und er geht auch nirgendwo merklich schlechter als der 110PS 2,0, soviel kann ich sagen. Allerdings verbraucht er auch kaum weniger...