*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 53]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AutoScout24: Detailseite

Wäre der nicht was für dich Ice?

Schicker Wagen, und garnicht so schlecht ausgestattet, wenn die KM stimmen, die hinteren Radläufe und Heckklappe keinen Rost aufweisen und der sich auf 5,5k drücken lässt würde ich persönlich zuschlagen. 105tkm sind nix an Laufleistung zumal der Checkheft gepflegt ist zu teuer finde ich den wenner auf 5,5k geht nicht, ich hab für meinen 328er mit Scheißomatik und Teilleder sprich bisschen schlechter ausgestattet und 198tkm BJ8/95 nach langem verhandeln statt 5300€ nur 4800€ bezahlt. Und das war ne Limo sprich nen Coupe wäre noch teurer gekommen.

MfG
Stonecold
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, warum nicht, Ice. Mir wäre eine Auto mit 100 statt 200 TKM auf dem Buckel ja schon deutlich lieber. Motor hin oder her, aber wenn ich die Wahl hätte 323 mit 100TKm oder 328 mit 200TKm - dann wäre es bei mir ziemlich sicher der 323. ;)
 
Jo, warum nicht, Ice. Mir wäre eine Auto mit 100 statt 200 TKM auf dem Buckel ja schon deutlich lieber. Motor hin oder her, aber wenn ich die Wahl hätte 323 mit 100TKm oder 328 mit 200TKm - dann wäre es bei mir ziemlich sicher der 323. ;)

Zumal der 323 mit ner M50 ASB nicht wirklich viel langsamer als ein 328er ist. Also ich find den Wagen echt top so wie er auf den Bildern zu sehen ist, müsste man sich halt mal in natura ansehen und ich bin mir sicher das man den auf 5,5k drücken kann selbst wenn der Wagen top ist.

MfG
Stonecold
 
Ich hatte heute ne Begenung der dritten art, mich hat ein Mini Clubman einfach mal stehengelassen....als ich dann an einer Kreuzung wieder rangekommen bin, hab ich auch gesehen warum, John Cooper Works prangte da hinten an der Heckklappe......:fresse2: Anmerkung, der Klang war für den 1,6L Motor sehr nett.
 
Jopp und was ich noch interessanter finde ist, dass die Autobild Redaktion meinen Arbeitsweg als ihre "Hausstrecke" nutzt. Der kleine hatte ein Berliner Kennzeichen was auch ins Shema passt, also Augen auf, in der nächsten oder übernächsten könnte der Clubman getestet werden.
 
Hab heute einen 1,6TDI Bluemotion mit 105PS als Servicewagen... falls jemand fragen hat... gerne.

Dei Anfahrschwäche ist im vergleich zum 2,0 nicht größer und er geht auch nirgendwo merklich schlechter als der 110PS 2,0, soviel kann ich sagen. Allerdings verbraucht er auch kaum weniger...

mit abstand geilstes auto im thread, nach intels volvo. :xmas:

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
zu der frage gibts nur eisiges schweigen, sonst gabs doch auch imemr auskunft!

son fuck hier schneits schon wieder zum glück habe ich mein geflicktes winterrad vorher wieder angebaut

was sagt ihr zu dem preis? 23€ für reifen flicken mit abziehen/aufziehen und wuchten ist doch ok
 
Wo wurde der denn gepflickt? War das ein großes Loch?
 
zu der frage gibts nur eisiges schweigen, sonst gabs doch auch imemr auskunft!

son fuck hier schneits schon wieder zum glück habe ich mein geflicktes winterrad vorher wieder angebaut

was sagt ihr zu dem preis? 23€ für reifen flicken mit abziehen/aufziehen und wuchten ist doch ok

Ist ja geschenkt, in der Schweiz würdest du locker dafür 50-70 Euro bezahlen.
 
in der schweiz würde ich auch sicherlich mindestens das 2,5-3 fache verdienen ;)

muss aber auch sagen das da ein kleiner ehemaliger mitarbeiter rabatt drin war
 
Zuletzt bearbeitet:
@damn: wirklich guter preis, hier bezahlst du schon fürs ab-/aufziehn und wuchten 20€ ;)
 
Dei Anfahrschwäche ist im vergleich zum 2,0 nicht größer und er geht auch nirgendwo merklich schlechter als der 110PS 2,0, soviel kann ich sagen. Allerdings verbraucht er auch kaum weniger...

die erfahrung hat mein Kollege auch gemacht.

PS: Habe heute geschlagene 1h 10m in die Arbeit gebraucht. Echt krass, dass nach 10cm Neuschnee hier das totale Chaos ausbricht.
 
bei uns im dorf ~ 30cm neuschnee :O
auf der Autobahn auch teilweise schneefahrbahn, naja ich mach mir da keinen stress :)
 
tja hier in wien hats +5°C, in der früh war alles angezuckert.. mehr nicht
wenn nicht bald der frühling kommt mit +15°C werd ich depresiv, bin jeden tag so schlecht gelaunt weils so schierch draussen is... mein auto bewegt sich auch kaum
 
bei uns gar kein schnee :d
 
Ich werd die Tage mal auf ne Rolle fahren.

Kontakte sind echt alles. :fresse2:
 
naja die woche soll ja ab mittwoch wieder schnee kommen und keine besserung in sicht...
tolle sache, von wegen die winter werden immer kürzer...

@roachi, ot: heute abend ts+bc2?
 
wo bekomme ich Felgen/Reifen/ oder am besten Kompletträder sehr günstig?
hat da jemand einen Tip?
 
@roachi, ot: heute abend ts+bc2?

jup, hab ich mal vor (so ab 21:30 ca.), hab aber aktuell nur internet über utms (also handynetz), mal guckn ob ich da dann zocken kann, sehen wir heute abend
 
jo ich find das macht nen schönen kontrast (die muttern und ventilkappe)....jetz bräucht ich nur noch reifen :fresse:
 
@vpower:
schaut gut aus, meiner meinung nach sogar besser als die mit goldenem felgenbett :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh