*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 53]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blaht....leider Artefakte.... haste das in größer?

dsc_019284rk6hxq.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Bild soll auch kein Wettbewerb gewinnen... :fresse: Beweg mich in völlig neuem Gebiet was die Sache mit fotografieren anbelangt!

dsc_0223n3sa.jpg

@VL125
Ja hätte es in der original Grösse noch. :)

Zuletzt bearbeitet:
fühler? du dürftest einen 4 poligen haben, ansonsten 2-3 2 polige wobei das nur so bis 91 verbaut wurde

am vorderen flansch vom kopf steckt er direkt drin, in 1 minute gewechselt

Weisst du ob es sich beim 1,6L 74KW Motor aus dem Golf3 GT auch lohnt das Ding zu wechseln?

Wenn das Ding günstig und einfach zu wecheln ist und ich damit weniger Spritverbrauch haben könnte, dann würde ich das mal machen.

Gruß
N.Shock

Also spontan so

dsc_0192u9s522wu.jpg

Aber da würde mehr gehen, wenn man das noch mehr tweakt

Weisst du ob es sich beim 1,6L 74KW Motor aus dem Golf3 GT auch lohnt das Ding zu wechseln?

Wenn das Ding günstig und einfach zu wecheln ist und ich damit weniger Spritverbrauch haben könnte, dann würde ich das mal machen.

Gruß
N.Shock

So ein Tempfühler kostet normal keine 20€, die tun nicht weh und lohnen kann es sich, schaden tut es jedenfalls nicht.

MfG
Stonecold

bei meinem kost n popliger 4 poliger temp fühler 30€ und wenn man den wechselt läuft das ganze kühlmittel aus ,sitzt unten am kühlerstutzen

Das hätte ich das vll. gemacht. Weil bei den Kontrasten im Bild kommt man mit Farbe da m.E. nicht so weit - der Kontrast knallt, also ist das für mich eher ein s/w Kandidat. So hart gefällt das aber natürlich auch nicht jedem ...

Zumal der Flare auf der Motorhaube noch ne ganze Menge mehr Arbeit nötig hätte, der ist m.E. viel, viel zu krass.

Ch.

ah yeah die uebliche stimmungsmache
zuerst grosses tamtam, riesenueberschrift, breaking-news bei cnn usw... weil ein ami trottel angeblich mit dem prius nimmer anhalten konnte und ihn die polizei mit ihrem auto stoppen musste (was bei genauerer betrachtung schon nicht stimmte)
und nun kommens drauf dass es technisch garned moeglich war
natuerlich kommt DIE news nur klitzeklein, wenn ueberhaupt

news.ORF.at

ah yeah die uebliche stimmungsmache
zuerst grosses tamtam, riesenueberschrift, breaking-news bei cnn usw... weil ein ami trottel angeblich mit dem prius nimmer anhalten konnte und ihn die polizei mit ihrem auto stoppen musste (was bei genauerer betrachtung schon nicht stimmte)
und nun kommens drauf dass es technisch garned moeglich war
natuerlich kommt DIE news nur klitzeklein, wenn ueberhaupt

news.ORF.at
Zitat: Experten des Autoherstellers. Zitat Ende.

das müsste für die nächsten km mal reichen :d

sorry für die qauli hatte nur handy zur verfügung

Zitat: Experten des Autoherstellers. Zitat Ende.

Toyota möchte nur die westliche Kultur ausrotten und stellen deswegen defekte Prius her, ganz miese Terrororganisation. Laut Verschwörungstheorien wirken da auch einige US behörden mit. Zitat und der US-Behörden

mein paps hat nen prius (und will ihn gegen nen accord austauschen)

da ich öfters mitfahre, kann ich mir das garnicht vorstellen, weil die karre sowieso nicht ausm arsch kommt und 150 km/h bei gefälle schon selten sind :fresse:

frisst der so viel öl, oder tust du das zeug auch in die pfanne für die spiegel eier?^^

lol nö eigentlich nicht 0.5l auf 15tkm ca.

wenn mans billig bekommt muss man zuschlagen ;)

ausserdem gibts bruder auch noch der so nen heizölbrenner fährt :d

AutoScout24: Detailseite

Wäre der nicht was für dich Ice?

sieht ganz gut aus...aber is mir für nen 323Ci zu teuer.

für den preis würd ich maximal nen 328CI nehmen...wobei mir das selbst für so einen schon zu teuer wäre...weil da könnt ich ja auch schon fast zu nem E46 greifen.

immo is der markt irgendwie komplett lehr was schöne 3er QPs angeht....und die paar dies gibt, sind total überteuert :fresse:

steht ja mal noch ordentlich da, so ein e36

selten sowas ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh