*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 54]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willst du oder kannst du es nicht verstehen? dein fernlicht wurde für "normale" glühlampen gebaut und abgenommen
baust du dir da jetzt h7 sockel xenon ein ist illegal PUNKT
ich denke du wirst daws auch nie eingetragen bekommen selbst mit nem lichtgutachten nicht
weil auch die lichthupen funktion aufrgund der langen startdauer der brenner nicht gegeben ist

Gut, dann lasse ich es eben. Dann werde ich mir wohl das H7 Zusatzfernlich deaktivieren lassen, so das es nur noch bei Lichthupe mit angeht.
Werde ja auch bald 2 neue Philips Colormatch im richtigen Xenon verbaut haben. :)


Und nun muss ich mir nur noch einen ordentlichen GTI-Endtopf suchen und anbauen. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Möcky mit deiner Hubraummicrobe ziehst du doch keine wurst vom teller, da is ein Alter Volvo 240 DL Schneller als du :d

Ich :love: dieses gebashe :bigok:

Vorallem wieso wusste er nix davon ? Er hat den motor doch immer richtig schön hochgedreht und den begrenzer hab ich auch gehört *dängdängdäng* :d
 
Aber ist schon arm das man ein "Rennen" gewinnt, wenn der Gegner nichts davon weiß.
das sind dann die ganz ultraharten coolen ausgefuchsten


Dann werde ich mir wohl das H7 Zusatzfernlich deaktivieren lassen
ich denke du willst meeeehr licht? ich denke auch das diese funktion auch vorgeschrieben sein könnte, wird nicht umsonst bei allen so sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem wieso wusste er nix davon ? Er hat den motor doch immer richtig schön hochgedreht und den begrenzer hab ich auch gehört *dängdängdäng* :d

Nur doof das der R32 leider nicht so einen Begrenzer hat, der ist nämlich "weich" ... so das die Drehzahl gleich bleibt und es nicht so im Auspuff bollert wie bei einigen Ricer. ;)


Edit:
ich denke du willst meeeehr licht? ich denke auch das diese funktion auch vorgeschrieben sein könnte, wird nicht umsonst bei allen so sein

Klar will ich mehr Licht ... aber eben auch einheitlich von der Farbe. Und mit den Mtec wird das Fernlich immer etwas fleckig an einigen Stellen. Ziehe ich jedoch die Lampen ab ist alles gleichmäßig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
klar da kann man sogar mit einem schwereren 200PS Auto gegen ein leichteres mit 250PS gewinnen :d

@deepsilver - vlt meint er das dsg ploppen.

Der hat wahrscheinlich bei 3-4k geschalten und sich gedacht wtf macht der Volvo da? :d
 
@intel freak

ich fahre keinen vw, bmw, alfa.... sondern nen FIAT

trozdem..

wie azi ja schon sagte.. ein gechippter 2l tdi fahrt nem vr6 auch davon :)
jeder vr6 fahrer, hat den vr6 auch nicht wegen hatzen sonder wegen dem absolut geilen klang, aaaber mit turbo oder kompressor umbau sieht die sache schon wieder anders aus

dein problem is ganz einfach, das du nicht einsehen kannst, das ein r32, gti, 2l tdi, gtd usw, usw alle deinen und den s80 um die ohren fahren... siehs einfach ein

mein gpa is auch keine rennmaschine, desshalb hab ich ihn mir aber auch ned gekauft

stell dir vor, ich behaupte sogar ein gechippter 4er gti edition verblast den s80
 
Zuletzt bearbeitet:
@intel freak

ich fahre keinen vw, bmw, alfa.... sondern nen FIAT

trozdem..

dein problem is ganz einfach, das du nicht einsehen kannst, das ein r32, gti, 2l tdi, gtd usw, usw alle deinen und den s80 um die ohren fahren... siehs einfach ein


Erstens vollkommen egal.

zweitens nen Gechipter TDI Von nem Kumpel hats auch schon probiert, auf den ersten 60-100m war er vorne aber danach bin ich vorbei gezogen.

Ich würdes ja verstehen wenn ich es nicht selber erlebt bezw. gefahren habe. Aber es tut mir außerordentlich leid das es leider so gewesen ist.

Und wieso sollte ich was einsehen was nicht so ist ? Ein R32 is viel zu überbewertet. Es is ja auch eine so schnelle ''rennmaschine'' :eek:

Ich wüsste auch keinen Grund wieso ich euch allen hier im forum einen vorlügen MÜSSTE !!!

Ich habe sowas garantiert NICHT Nötig.
 
is klar, wie gesagt ich habes nicht nötig wie andere hier rumzulügen aka, cudá usw. die sich alle mal löschen lassen haben weil sie nichts beweisen konnten.

Beim nächsten mal nehm ich meine Cam mit und dann film ich son ereigniss.

Aber sobald man hier rumspotten tut über irgendwelche fahrzeuge wird man gleich dumm angemacht, is das denn hier die möglichkeit ?

Sagt man gutes über BMW, VW, AUDI, ALFA und konsorten is man hier gern gesehen. Aber sobald man mal was erzählt was einem im WAHREN Leben wiederfahren ist was GEGEN diese marken geht, wird man sofort verspottet und als Dummer mensch, als unwissend und als idiot hingestellt.
 
@ Möcky mit deiner Hubraummicrobe ziehst du doch keine wurst vom teller, da is ein Alter Volvo 240 DL Schneller als du :d

Ich :love: dieses gebashe :bigok:

Vorallem wieso wusste er nix davon ? Er hat den motor doch immer richtig schön hochgedreht und den begrenzer hab ich auch gehört *dängdängdäng* :d

So wird es sein.
Und auch wenn ich meinen nicht ausdrehe, was beim R32 genau so ist, können sie trotzdem "schreien"

Aber weißt du was, meine Hubraummicrobe fährt sogar dem 850 T5R davon :d

Nun aber nicht weinen, versprichst du mir das?
Honda Civic Type R (EP3) vs Volvo 850 T5 R -> Duel 1751819
 
zweitens nen Gechipter TDI Von nem Kumpel hats auch schon probiert, auf den ersten 60-100m war er vorne aber danach bin ich vorbei gezogen.

oh Gott wieso zitier ich diesen Post eigentlich? mir fehlen die Worte, verabrede dich mal zu nem Rennen oder kleb dir Aufkleber mit Rennaufforderungen auf das Auto wenn schon sonst keiner auf deine "Rennen" "reagiert" :haha::haha::haha:
 
Erstens vollkommen egal.

zweitens nen Gechipter TDI Von nem Kumpel hats auch schon probiert, auf den ersten 60-100m war er vorne aber danach bin ich vorbei gezogen.
Naja ein gechipter 90PS war auch nicht gemeint ;)

Und wieso sollte ich was einsehen was nicht so ist ? Ein R32 is viel zu überbewertet. Es is ja auch eine so schnelle ''rennmaschine'' :eek:

Ich wüsste auch keinen Grund wieso ich euch allen hier im forum einen vorlügen MÜSSTE !!!

Ich habe sowas garantiert NICHT Nötig.
Was ist am R32 überbewertet? Fakt ist, dass es keinen einzigen Punkt gibt in denen der R32 deinem Volvo von der Fahrleistungen her nicht deutlich überlegen ist. Der fährt zwei klasse höher.

Der Volvo hat in etwa die fahrleistungen der großen Komapktdiesel mit 170PS bzw der 160- 180PS Benziner.

Du siehst ja, anhand der Daten liegt der Volvo in den relevanten fällen (also nicht vmax nach 100km anlauf) nicht mal deutlich vor meinem Scirocco. Der R32 hingegen versenkt mich nach strich und faden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@intel, ja wir haben ja auch anscheinend alle keinen erfahrungen, ein gechippter 2l tdi hat nach chip (gehen wir mal wirklich nur von chip aus zB abt 125 kW (170 PS), 370 Nm)

NIE IM LEBEN; ABER WIRKLICH NIE IM LEBEN hast du bis 190km/h ne chance egal in welchem gang egal ob von der ampel weg oder fliegend der hat dich IMMER!!! ganz einfach weil der gute 300kg mehr wiegt ohne fahrer!!
 
wer hat denn überaupt behauptet der r32 sei ne rennmaschiene?? ich lese immer nur das es keine ist!
 
setsail-for-fail-thread89w.jpg
 
Solche sachen sagen doch nix aus sag ich mal, dort sind die standardwerte der fahrzeuge eingetragen.

Im laufe der zeit wird ein motor besser oder schlechter (siehe VR6).

Aber ihr habt ALLE ohne einschränkungen recht und ich meine ruhe.
 
Weis einer von euch wo es no fat chicks aufkleber gibt, also kleine wie die warnhinweise auf den sonnenblenden?
 
Azi Provokation Sicker Aufkleber

Intel Freak nur das es dort aus mehreren Test der durchschnitt ermittelt wird.
Und das sind keine Werksangaben, die würdest du dort auch sehen, wenn du nicht nur auf die Balken starren würdest.
Aber wahrscheinlich hast du dann schon tränen in den Augen.
 
Wie ich schon sagte R32 total überbewertet.

Aber gut lasst die affen in ruhe jetzt :)

Hat jemand eine ahnung wie man am besten einen Heckspoiler befestigen kann ? Habe am weekend einen vom Kumpel geschenkt bekommen vom Volvo S70 Limo.

Würde den ganz gerne bei mir auf meinem 850er fahren.

der hat unten nur 3 Punkte zum festschrauben bezw. an den seiten Jeweils einen punkt.
 
Und ich brauch ne AHK für nen Golf V 1.4 75PS BJ 2004, das Autohaus, meinte, dass es nur abnehnmbare geben würde und das es etwa 700€ kosten würde die anzubauen, weiß einer was günstigeres?

Loch bohren und dann festspaxen, hat der Spoiler ne ABE?
 
Also der Spoiler is nen original volvo Teil. Nie verbaut gewesen und noch unlackiert.

Er hat eine Nummer unten drunter mit Volvozeichen.

sieht halt so aus:

 
Intel Freak du wiederholst dich.
Mit dem Spoiler bist du aber dann noch langsamer als jetzt schon!

Azi ist doch nicht schlimm, mir fährt er auch davon, mir stehen schon die Tränen in den Augen. *seufz*
 
Spontan, wenn du den lackierst und der gut verbaut wird dann fällt das nichtmal auf, dass der nachgerüstet wurde.
 
Wie ich schon sagte R32 total überbewertet.
Aber gut lasst die affen in ruhe jetzt
kaum kehrt wieder kurz Ruhe ein im Thread musst du wieder losbashen...
Hat jemand eine ahnung wie man am besten einen Heckspoiler befestigen kann ? Habe am weekend einen vom Kumpel geschenkt bekommen vom Volvo S70 Limo.
Hast den schonmal draufgelegt?, ich kann mir nicht vorstellen dass die Biegung der Heckklappe vom s70 und dem 850 übereinstimmen...

zu lahm....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh