*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 54]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also der einzige S80 der dem R32, wenn der fahrer will, folgen kann, ist der T6, der hat immerhin afaik 270PS. Oder der neue V8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Vater hat nen Volvo S80 2.9 R6 24V, der hat 200ps.

Golf 5 R32 hat 250ps und sicher 100-200kg weniger und er konnte dir nicht davonfahren?
 
nicht schon wieder!

so einen hab ich in der paralell klasse @ beruf schule

fährt nen 1.6er mx3 mit ultra cooler(unlackierter) schrankwand verspoilerung

er meint er legt sich nur mit denen an die auch ein chance haben.....ferrari, lambo, porsche und co.

er hat auch ne taktik: "ich schlag zu wenn es keiner erwartet..."

heisst soviel wie: "der gegner" fährt ganz normal chillig, während dessen nimmt er anlauf und überholt mit 1xxkmh (in der stadt)

ich hab die sache nicht weiter kommentiert....hab mir meinen teil gedacht und fertig :d und sowas bekommt in D nen schein :hmm:
 
Also ich beschreib es mal so, er konnte mir nicht davon fahren aber ich konnte ihn auch nicht wirklich überholenl.

210Ps hat die maschine im S80.

@ deer danke wenigstens einer :), der cummins is scharf ich weiß. Den musste morgens mal in Deutschland um 6 uhr starten :bigok:
 
vorallem hat ein s80 mit ausstattung locker zwischen 1.7 und 1.8t
 
Zuletzt bearbeitet:
Der R32 zieht vor allem oben raus einem Serien GTI doch deutlich davon.

Der Serien GTI - mit seinen 200PS - geht aber laut den Daten schon besser als der Volvo.

Nun gibts 2 Möglichkeiten:

a) Der Golf war kein R32
b) Der Fahrer konnte oder wollte das Potential des Autos nicht nutzen.
 
Richtig, deswegen hat man auch das grelle 6 zylinder keuchen vom Golf Gehört :rolleyes: der begrenzer war ca. 4-6 mal da gewesen weil er kurz vor mir gefahren ist.

laut fahrzeugschein wiegt der S80 1460Kg. und is mit 150Kw angegeben.

Vllt mag man auch dazu sagen der golf hatte glaub ich 18 Oder 19'' schlappen drauf ?
 
geil vpower und Intel Freak treffen wieder aufeinander, ich hol mir mal schnell ne Schüssel Popcorn

viel spass mit dem popcorn......ich geh in die garage und bastel noch einwenig an den konsolen für die ed9 sitze....wird zeit das die endlich mal rein kommen

spur einstellen muss ich auch noch :d wollt das samstags machen (bei den reifenhändler).....wagen war zu tief, die sensoren haben keine verbindung zu einander :d muss erst die schürze und den auspuff demontieren

am samstag wars dafür schon etwas spät....um 12 macht der laden zu, um 16 uhr bin ich nach haus gefahren :fresse:
 
sry aber ein gechippter 2l tdi fährt dem s80 um die ohren

lassen wirs gut sein
 
Ist doch sowas von piepegal. Dann hatte er halt Probleme deinem Skandinaven-Bomber zu entkommen, weil der ja auch mächtig gut geht, genau wie der R32 eben.

Ego gestärkt?

Btw: Wer hat dich hier eigentlich wieder reingelassen? :hmm:
 
Richtig, deswegen hat man auch das grelle 6 zylinder keuchen vom Golf Gehört :rolleyes: der begrenzer war ca. 4-6 mal da gewesen weil er kurz vor mir gefahren ist.

laut fahrzeugschein wiegt der S80 1460Kg. und is mit 150Kw angegeben.

Vllt mag man auch dazu sagen der golf hatte glaub ich 18 Oder 19'' schlappen drauf ?

1460kg, bist sicher? finde im netz nur welche mit angaben ab 1600kg, vor allem mein 156er wiegt schon 1400kg, ist aber um einiges kleiner.
 
Sowas bauen sich natürlich auch nur Golf fahrer ein, hast du SRA ? ALR ? Usw.

Wenn ja dann seh es als nicht geschrieben an.

Apropos R32 is schon lustig son ding :lol: wie den tag aufem weg von Kuventhal nach Alfeld bezw. Salzhemmendorf.

Aber weiter will ich jetzt nicht erzählen :lol::lol::lol:

Jear du bist wieder da :banana:
Und hast natürlich einen R32 stehen gelassen.

vpower bei mir kleben auch die Steine an den Reifen. :d
Werden auch wieder schön warm beim fahren, nicht so wie die blöden Winterreifen.

PS: Der EP3 SI ist voll hässlich....
 
Zuletzt bearbeitet:
sry aber ein gechippter 2l tdi fährt dem s80 um die ohren

lassen wirs gut sein

Das will ich sehen :lol: ich hab selten so gelacht.

Selbst nen VR6 loost derbe ab. und der motor is im R32 nur marginal verändert. bisschen mehr hub und Direkteinspritzung.

Aber der klügere gibt bekanntlich nach.

Aber ihr habt ja bekanntlich ALLE immer recht :haha:

Hier was für die Toyota Fans :lol:

YouTube - volvo 240 16v söderhamn 2

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:52 ----------

1460kg, bist sicher? finde im netz nur welche mit angaben ab 1600kg, vor allem mein 156er wiegt schon 1400kg, ist aber um einiges kleiner.

Steht unter Leergewicht 1460KG.

Vorallem was mich dann wundert er wiegt nur 60Kg mehr als mein 850er :hmm:
 
Btw: Wer hat dich hier eigentlich wieder reingelassen? :hmm:

Ihn hat der befirstete Bann wieder reingelassen. ;)


Edit: Ich bin grad auf der Suche nach einem GTI-ESD ... das mit dem Edelstahl-Doppelrohr lasse ich doch lieber. 1.200€ für einen Auspuff lohnen nicht bei einem 4Zylinder Turbo ... hätte er 2 mehr würde ich es mir nochmal anders überlegen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
schreib noch kurz was dazu: ich kann mit nem S80 D5 bis 10-120 mit halten....der hat 160-170ps (weiss nich genau)

heisst ja theoretisch das mir ein r32 auch nicht sooooo schnell davon fahren kann?! nein ich denke nicht :P
 
Zuletzt bearbeitet:
was sind das für worte? ;) ich glaubs doch nicht.....hab das mit dem volvo vor nem halben jahr schon erzählt......da wurd ich ausgelacht

nun gut bin dann mal ne runde flexen, bohren & anpassen
 
@ deepsilver
willst du oder kannst du es nicht verstehen? dein fernlicht wurde für "normale" glühlampen gebaut und abgenommen
baust du dir da jetzt h7 sockel xenon ein ists illegal PUNKT
ich denke du wirst daws auch nie eingetragen bekommen selbst mit nem lichtgutachten und swa+lwr nicht
weil auch die lichthupen funktion aufrgund der langen startdauer der brenner nicht gegeben ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Über 8 Sek, dann kann ich ja sogar mit meinem 120d mithalten. :fresse:
 
das fasst die bisherige Diskussion gut zusammen, in der Stadt z.B. kann jeder an einem vernünftigen R32 Fahrer vorbeifahren wenn er 60 fährt

das ändert trotzdem nichts daran dass ein leichteres und stärkeres Auto schneller ist :haha:

Nö mir isses auch jetzt auch ziehmlich egal ;)

Er konnte mir nicht davon fahren aber ich konnte ihn auch nicht wirklich überholen. Zumal ich garnicht glauben mag das er schneller gewesen wäre.

Dann wäre er mir doch davon gefahren :rolleyes: gaspedal war dauerhaft ans bodenblech geheftet.

Aber nun gut gebt den affen Zucker damit sie sich beruhigen können, und auf ihren hohen rössern sitzen bleiben dürfen um ihr recht zu behalten :banana:

Wie Riverna schon sagte, GOLF, ALFA, BMW und konsorten fahrer die hier im forum sind, bezw. sich dauerhaft hier aufhalten, sind sehr rechthaberisch und frei nach dem motto, nein das kann nicht sein das geht überhaupt nicht.

Hallo ? Wieso sollte ich es nötig haben zu lügen :hmm:
 
Das will ich sehen :lol: ich hab selten so gelacht.

Selbst nen VR6 loost derbe ab. und der motor is im R32 nur marginal verändert. bisschen mehr hub und Direkteinspritzung.

Aber der klügere gibt bekanntlich nach.

Aber ihr habt ja bekanntlich ALLE immer recht :haha:

Hier was für die Toyota Fans :lol:

YouTube - volvo 240 16v söderhamn 2

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:52 ----------



Steht unter Leergewicht 1460KG.

Vorallem was mich dann wundert er wiegt nur 60Kg mehr als mein 850er :hmm:

Haha ich bin ca. auf dem Track gleich auf mit einem R32.
Und ich fahr deiner Luftpumpe um die Ohren :d

Aber ist schon arm das man ein "Rennen" gewinnt, wenn der Gegner nichts davon weiß. :lol:

Ach du saßt in dem R32 und hast immer aufs Bodenblech gedrückt? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh