Azi
Neuling
Also der einzige S80 der dem R32, wenn der fahrer will, folgen kann, ist der T6, der hat immerhin afaik 270PS. Oder der neue V8.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nicht schon wieder!
geil vpower und Intel Freak treffen wieder aufeinander, ich hol mir mal schnell ne Schüssel Popcorn
Richtig, deswegen hat man auch das grelle 6 zylinder keuchen vom Golf Gehört der begrenzer war ca. 4-6 mal da gewesen weil er kurz vor mir gefahren ist.
laut fahrzeugschein wiegt der S80 1460Kg. und is mit 150Kw angegeben.
Vllt mag man auch dazu sagen der golf hatte glaub ich 18 Oder 19'' schlappen drauf ?
Sowas bauen sich natürlich auch nur Golf fahrer ein, hast du SRA ? ALR ? Usw.
Wenn ja dann seh es als nicht geschrieben an.
Apropos R32 is schon lustig son ding wie den tag aufem weg von Kuventhal nach Alfeld bezw. Salzhemmendorf.
Aber weiter will ich jetzt nicht erzählen
sry aber ein gechippter 2l tdi fährt dem s80 um die ohren
lassen wirs gut sein
1460kg, bist sicher? finde im netz nur welche mit angaben ab 1600kg, vor allem mein 156er wiegt schon 1400kg, ist aber um einiges kleiner.
Btw: Wer hat dich hier eigentlich wieder reingelassen?
Das will ich sehen ich hab selten so gelacht.
Selbst nen VR6 loost derbe ab. und der motor is im R32 nur marginal verändert. bisschen mehr hub und Direkteinspritzung.
Aber der klügere gibt bekanntlich nach.
Aber ihr habt ja bekanntlich ALLE immer recht
schreib noch kurz was dazu: ich kann mit nem S80 D5 bis 10-120 mit halten....der hat 160-170ps (weiss nich genau)
heisst ja theoretisch das mir ein r32 auch nicht sooooo schnell davon fahren kann?! nein ich denke nicht :P
das fasst die bisherige Diskussion gut zusammen, in der Stadt z.B. kann jeder an einem vernünftigen R32 Fahrer vorbeifahren wenn er 60 fährt
das ändert trotzdem nichts daran dass ein leichteres und stärkeres Auto schneller ist
Das will ich sehen ich hab selten so gelacht.
Selbst nen VR6 loost derbe ab. und der motor is im R32 nur marginal verändert. bisschen mehr hub und Direkteinspritzung.
Aber ihr habt ja bekanntlich ALLE immer recht
Hier was für die Toyota Fans
YouTube - volvo 240 16v söderhamn 2
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:52 ----------
Steht unter Leergewicht 1460KG.
Vorallem was mich dann wundert er wiegt nur 60Kg mehr als mein 850er