*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 55]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verschönert mit renngitter und aufklebern? echt top

hey hey geh nich so hart ins gericht mit mir, war mein erstes auto und ich hab ja geschrieben "verschönert" weils ja eine ansichtssache ist lieber vpower :)

und nur aufkleber warns nicht

ganzes auto neu lackiert
tiefer gelegt(nur federn)
auspuffanlage (selbstkonstuktion->ohne mitteltopf)
k&n luftfilter
einspritzpumpe menge erhöht und einspritzzeitpunkt auf früh ;)
blinker klarglass

leistung 96ps und irgendwas um die 210nm laut prüfstand :) original 90ps und 180nm also für gratistuning nich mal so übel :d

edit:
oh sry, gizmo überlesen

das teil nannte sich alfa romeo 145 1,9td (traktoralarm! :d)

zerlegt wurde es durch einen bmw 525tds der die kurve nich kriegte und bei meinem auto mit seinem vorderrad links hinten einfädelte und mich schwupps 180grad drehte (ich 60km/h er 90km/h-> innerorts)

:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab meinen Audi damals an Russen verkauft . Kamen hin haben sich das Auto angeguckt sind Probegefahren und direkt Bar bezahlt , Tee getrunken und direkt mitgenommen alles in 45min.

Das Beste die konnten nur gebrochen Deutsch und haben sich ganze Zeit in ihrer Sprache unterhalten :fresse:

haha der is mal geil, geht aber auch für 156er gta :d

McGizmo ich habe mein erstes Zippo noch :)
Wollen du kaufen?

Sammelst du die oder benutzt du die auch? :d

Ich freue mich schon auf Intel_Freak wenn er wieder da ist.

Zuletzt bearbeitet:
hey proll nich so :d alfa is nich alles ;)

ausserdem sind die alfa vom selben besitzer :)

ich hab nen aufkleber fetisch, ich gebs zu...

:love: DTM = aufkleberflut

benz
audi

usw...

Zuletzt bearbeitet:
für die km und das bj is der preis nich ein wenig zu viel? nochdazu nen benziner und franzose, scherz ;)

Liebhaberpreis :d Der 2.0i ist selten, grade wenn er so dasteht wie es das Bild vermuten lässt.

Ok wie "schwer" ist es bei einem E46 das Radio zu wechseln und ist es möglich ein usb kabel "hinten zu verlegen" halt ins Handschuhfach?
Und welches schwarze Radio(sollte halt zum innenraum passen) könntet ihr mir da empfehlen?sollte halt hinten nen usb anschluss haben damit das so möglich ist, und vorne vielleicht nen Aux muss aber nicht unbedingt sein.
Wollte so um die 100€ ausgeben.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber weil sich hier alle mit Intel gebasht haben wollte mir keiner Antworten bzw ist es untergegangen..

Ok wie "schwer" ist es bei einem E46 das Radio zu wechseln und ist es möglich ein usb kabel "hinten zu verlegen" halt ins Handschuhfach?
Und welches schwarze Radio(sollte halt zum innenraum passen) könntet ihr mir da empfehlen?sollte halt hinten nen usb anschluss haben damit das so möglich ist, und vorne vielleicht nen Aux muss aber nicht unbedingt sein.

Grüße
Moin. Mit entsprechenden Adaptern kein Problem. Brauchst dann aber noch eine passende Einbaublende.

Nachzulesen hier: Klick mich öö

also bei dem postcount hier glaub ich gleich das du überlesen wirst :)

ich persönlich würd mich mal ein einem fahrzeugspezifischen forum aufhalten
da wird dir bestimmt schneller geholfen, was aber nicht heissen soll das hier keine kompetenz vorhanden ist ;)

*alleswiederzurücknehm*

*duckundweg* :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Grüße

von alpine gibts welche mit bernsteinfarbener beleuchtung, die passt sehr gut zum bmw.

Naja, ich habe Verwandschaft da und bin immer wieder erstaunt, wie oft irgendwo Herford auftaucht. Eine hässliche Stadt ist das, ganz fantastisch. Fast so toll wie Bielefeld. :d

Paderborn, Bielefeld, Herford, Hameln.

Das sind die Städte, welche ich besuche, wenn es um "Stadt" geht :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh