*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 55]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja der reißt schon ordentlich was weg, aber da wurde schon gut was gemacht, von daher ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst nicht allen ernstes einen modifizierten turbo mit serien R32 vergleichen? lol

Es ist nach wie vor so dass selbst der GTI besser geht als der volvo, da brauchts keinen R32.

@ azi ich mach dir mal nen beispiel.

Nehmen wir mal an du wärst sagen wir mal nem Scirocco R davon gefahren bezw. Er dir vorweg oder du hinterher oder anderstrum.

Und du würdest das hier erzählen, würden dann alle so auf einen rumhacken wie derzeit auf mir ?

nein natürlich nicht weil du VW Fährst. aber Son Volvo is ja langsam, schlecht, und sollte am besten nie gefahren werden.

wie würdest du in meiner situation handeln wenn du der ansicht wärst das DU Ihm nicht wegfahren konntest, ER dich aber auch nicht hätte überholen können ?

ich glaube intelfreak baut sein leben und seine erfahrungen (wann man das in seinem fall so nenen darf) auf youtube videos auf :d

kennst du real life? :lol: da gibts auch was anderes als auto...

Zuletzt bearbeitet:
IntelFreak, wie ist es so einen Chinesen zu fahren? Das muss dir ja ordentlich auf den Sack gehen.

wie würdest du in meiner situation handeln wenn du der ansicht wärst das DU Ihm nicht wegfahren konntest, ER dich aber auch nicht hätte überholen können ?

Öhm nein.
Aber ich kann keinem Scirocco R wegfahren wenn der Scirocco R es drauf anlegt. Genauso wenig kann man mit einer 200PS Volvo Limo einem 250PS R32 wegfahren.

Ich würde mir einfach sagen dass der Fahrer es nicht drauf anlgelegt hat, das ist alles.

@ heckkman, ich fahre gott sei dank noch keinen chinesen. Mein 850er is schwedenstahl durch und durch.

Jetzt mit sommerreifen, kommen aber bald Columbas:

Sind alte Dezent K felgen oder wie die heißen in 6,5x15 mit 195/60R15 und 195/65R15.

Aber wenn ich das krieg was ich möchte werden eh Turbofelgen draufgesteckt.

Weil diese die ich drauf hab sind nicht die hübschesten.

ATU aluette halt ;)

dh. alfa fahrer sind stolf auf ihre marke, während vw fahrer gerne ihr emblem schwärzen oder entfernen. :rolleyes:

Ein Mysterium welches ich nie verstanden hab und vermutlich auch nie verstehen werde.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:48 ----------

Hm. Die Felgen scheinen hier wohl einige zu fahren. :d

Sauhäßlich... aber somit wenigstens ein stimmiges Paket :fresse2:

Intel Freak ey alder, ich fahre einem 850 T5R weg, und ein Evo 8 mir, also höre auf mit deinen Fake Videos "Erfahrung" zu verbreiten.

Du weißt bei den Vids nicht was gemacht wurde.

Trabireiter sind eh die besten, ob Musik oder wahren Trabi :)

Zuletzt bearbeitet:
Intel Freak ey alder, ich fahre einem 850 T5R weg, und ein Evo 8 mir, also höre auf mit deinen Fake Videos "Erfahrung" zu verbreiten.

hast absolut recht, 90% von dem youtube 1on1 sind vermutlich eh nur gefaked und mit solchen videos unwahrheiten untermauern is ja mal absolut fail am platz

Trabireiter sind eh die besten, ob Musik oder wahren Trabi :)

Wieso Fake Videos.. der Volvo im Video hat über 420PS und ist wohl leergeräumt und wiegt irgendwas um die 1200kg. 100-200 Zeit auf dem Niveau von Nissan GT-R und 911 Turbo, das zumindest das was der Ersteller des Videos in den Kommentaren schreibt (so zumindest meine Interpretation mittels Google Übersetzung.

Duck dich, gleich hagelt's "ICH WAR NOCH NIE BEI ATU" von allen Seiten. :lol:

Doch ich war schon bei ATU, und was daran schlimm ?

Habe da letztens den Ölwechsel machen lassen für 30,04€. Mit Gutem Castrol RS 10W40.

Bin soweit zufrieden und der Filter war auch von mann oder meyle ?

Hier der Polo den ich geschenkt bekommen könnte wenn ich ihn nur abhole:

die substanz is gut bis sehr gut, der einzige rost den ich entdecken konnte war hinten rechts bei der scheibe und vorne an der windschutzscheibe.

Ansonsten Top.

alllles klar :d 1zu1 in die presse :lol:

Eine häßliche Schrottkiste ist das, das Coupe sieht ja nett aus. Aber die Gurke :kotz:
Wenn ich mir angucke wie vermackelt die Kiste ist, alles andere als Geschenkt wäre da auch Wucher...

@ daniel 1301 ich kann sämtliche teile von einem Kumpel gratis bekommen.

Angesprungen ist er auch nach 4x orgeln und halben zusammenbau.

Und bekanntlich schaut man einem geschenkten gaul nicht ins maul.

Die Tür rechts is das kleinere übel die krieg ich umsonst aufen schrotti meines vertrauens.

und hallo der wagen is keine 2 jahre wie ein neuer GTI oder S80 oder A6 oder sonstiges.

Bj schätz ich auf ~85-90

Ach du Kacke, *s!x* kommt aus Herford! :eek:

Wo ist das Problem? Komme auch aus der Nähe und war früher oft da wegen Verwandschaft.

Naja, ich habe Verwandschaft da und bin immer wieder erstaunt, wie oft irgendwo Herford auftaucht. Eine hässliche Stadt ist das, ganz fantastisch. Fast so toll wie Bielefeld. :d

Weltstadt :fresse2::fresse2:
Und ja sie ist zum Teil schon hässlich,aber schlimmer ist, dass es hier nichts gibt, wir haben nicht mal nen Kino :fresse: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh