*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 55]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*puffffffff* :d

Zuletzt bearbeitet:
klar ich lass mir alles schenken :p

Kauf doch nix selber :stupid:

Nein der hat ne serien polo ausstattund und ne kaputte sitzwange.

Der schrotti hat genug ;) Und das Inet is voll :)

Richtig, zum am strand sitzen und den Polo zu bewundern :)

scheiß gestichel hier :rolleyes:

ich geh schlafen morgen steht kabelage an der heckklappe an.

ach gartenstühle....leere senfeimer umdrehen und draufsetzen...fertig

Das CRX würde ich auch weg machen.
Aber sonst sehen die Sitze doch aus wie neu.

Mein Alcantara sieht auch so aus, kommt drauf an in welcher Richtung man streift.
Dann sind meine wohl auch staubig und abgenutzt. :d

0107200954071z4.jpg

Alcantara an der Außenseite finde ich irgendwie doof ... wenn dann nur auf der Sitzfläche und sonst eben Kunstleder. ;)

gibt nix besseres als den thron im BMW... kost halt ordentlich aufpreis ;)

bhz9b85ojjwkil3mf.jpg

bevors wieder mecker gibts von wegen super bmw unso... bin noch keine eklasse selbst gefahren (nur paarmal taxi :fresse:). kann schon sein, dasses da auch so geile teile gibt.

die komfortsitze im bmw sind schon geil

Ich hab ja was gegen Leder. Teilleder okay, aber komplett niemals wieder!

Hatte ich im Astra, der übrigends verkauft ist.
Letztens ruft mich der Verkäufer an. Der Wagen hätte einen Motorschaden.
(Turboausfall) Ich hab gesagt er soll vorbeikommen. Motor angesehen.
Frage: "Warum ist der Motor so sauber?"
Antwort: "Ja ICH hab ne Motorwäsche gemacht"

(Anm. er ist kein Mechaniker oder sonst was)
War dann auch das Ende des Gesprächs.

reingefallen! :d

entweder der hat Probleme mit seinen Reifenluftdrücken bzw. Fahrwerkseinstellungen oder der schiebt grad voll durch :lol::lol::banana:

Ich hab ja was gegen Leder. Teilleder okay, aber komplett niemals wieder!

Hatte ich im Astra, der übrigends verkauft ist.
Letztens ruft mich der Verkäufer an. Der Wagen hätte einen Motorschaden.
(Turboausfall) Ich hab gesagt er soll vorbeikommen. Motor angesehen.
Frage: "Warum ist der Motor so sauber?"
Antwort: "Ja ICH hab ne Motorwäsche gemacht"

(Anm. er ist kein Mechaniker oder sonst was)
War dann auch das Ende des Gesprächs.

Motorschaden durch Motorwäsche?

ich hab gestern bissle schmodder von haube, krümmer hitzeschutz, ventildeckel und airbox gewischt

läuft noch :)

kann dir aber doch egal sein oder nicht?
was hat er denn zu dir gesagt?

Wer weis wie der damit gefahren ist, paar mal kalt getreten und der Turbo kann hin sein. ;)

entweder der hat Probleme mit seinen Reifenluftdrücken bzw. Fahrwerkseinstellungen oder der schiebt grad voll durch :lol::lol::banana:

Ich würd eher sagen, er hat zu wenig Power, so wenig, wie er vorn hochkommt. Die Supras fahren auf der 1/4-Meile für ihre Leistung auch eher schlechte Zeiten. Trotzdem nen geiles Auto.

Die besten Sitze haben die grossen Chrysler oder Cadillacs. Dt. Sitze sind immernoch zu steif.

Ich würd eher sagen, er hat zu wenig Power, so wenig, wie er vorn hochkommt. Die Supras fahren auf der 1/4-Meile für ihre Leistung auch eher schlechte Zeiten. Trotzdem nen geiles Auto.

Die besten Sitze haben die grossen Chrysler oder Cadillacs. Dt. Sitze sind immernoch zu steif.

Naja, man erkennt an dem Bild ja nicht, ob sich das Auto nicht vll. noch in einer Aufwärtsbewegung befindet. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh