*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 55]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yoda haste recht. Meine Mutter mochte die Sitze im Golf auch nicht... hat eben jeder ein andres empfinden!

Bei Opel gibts ja die "Aktion gesunder Rücken" Sitze, die sollen sehr gut sein, konnte ich noch nicht testen.

Jo die Sitze haben wir im Insignia, ich find sie geil :) Deutlich besser als die im Touran.
 
Die Touran Sitze sind mMn auch das allerletzte fand sie furchtbar schlecht schon während ner Probefahrt.
 
Schonmal Fiat Panda gefahren ;) Die kommen einem vor wie Schwämme 0 Seitenhalt udn fallen auch so schnell zusammen ;)
 
Die Touran Sitze sind mMn auch das allerletzte fand sie furchtbar schlecht schon während ner Probefahrt.

die touran highline sitze sind aber um längen besser wie die im passat comfortline z.b.
 
mein vadda meckert auch über seine comfortline sitze im passat, weil die keine lortrosestütze haben. in seinem octavia hatte er die und er fands besser. ok, dafür war der octavia auch pures plaste innen ohne jegliche ausstattung und mit 50ps weniger. glaub, den umstieg kann man verschmerzen ;)
ich frag mich nur, warum die comfortline nicht wenigstens mittelmäßig gute sitze haben, scheinen ja die selben wie im trendline zu sein.

btw:
in der neuen autobild... 320d efficient dynamics vs a4 2.0TDIe. der BMW zeigt dem audi trotz 30ps mehr erstmal wo der hammer hängt... :drool:
das gabs zu pumpedüse zeiten nicht... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
in der neuen autobild... 320d efficient dynamics vs a4 2.0TDIe. der BMW zeigt dem audi trotz 30ps mehr erstmal wo der hammer hängt... :drool:
das gabs zu pumpedüse zeiten nicht... ;)

Naja, das sind ja die Sparversionen. Mancher übertreibt beim sparen.
Denke doch, dass es bei den "normalen" Visionen eher so aussieht, wie es die Physik gebietet.

Da VW ziemlich lange an der Rumpel-Düse festgehalten hat, kommen sie vielleicht jetzt noch nicht so ganz mit der modernen Technik klar.

Gruß
Udo
 
mein vadda meckert auch über seine comfortline sitze im passat, weil die keine lortrosestütze haben. in seinem octavia hatte er die und er fands besser. ok, dafür war der octavia auch pures plaste innen ohne jegliche ausstattung und mit 50ps weniger. glaub, den umstieg kann man verschmerzen ;)
ich frag mich nur, warum die comfortline nicht wenigstens mittelmäßig gute sitze haben, scheinen ja die selben wie im trendline zu sein.

btw:
in der neuen autobild... 320d efficient dynamics vs a4 2.0TDIe. der BMW zeigt dem audi trotz 30ps mehr erstmal wo der hammer hängt... :drool:
das gabs zu pumpedüse zeiten nicht... ;)

Der Comfortline meiner Tante oder Highline naja die hat irgend so ein Mittelding.
Jedenfalls der hat Lortrosestütze.
 
Frühling hat paar Veränderungen gebracht. ^^

Vorher:
Chromnieren
Nachher:

BMW Performance Pedale (trifft sicherlich nicht jeden Geschmack.)

Blackline-Rückleuchten:
 
ich bekomme bei dem Astra H von nem Freund und dem Zafira II vom Vater meiner Freundin nach 50km schon kreuzweh. bei meinem Alfa-Gestühl bin ich letztens mal 900km durchgefahren ohne dass was war.
 
Hi,

ich hab nun einen A3 Ambition 8L und wollte dort ein neues Radio einbauen, und zwar sollte es einen USB-Anschluss haben...könnt ihr da etwas empfehlen?

Außerdem benötige ich noch Gummifußmatten....da sollte ich besser originale von Audi nehmen oder, damit ich diese richtig befestigen kann...

Was mir außerdem aufgefallen ist, dass ich keine Außentemperatur angezeigt bekomme....ist da das Thermometer defekt oder wie?
 
silberne niere = 6zylinder.

is mMn genau wie wenn ich mir nen GTI grill an meinen golf klatsch ;)


edit:
isses eig bei den einsern auch so?
find grad per google keine ordentlichen bilder, ums bewerten zu können :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt geade ein ... ich glaub ich sollt' besser nicht mehr durch die Waschstraße fahren. Da müsst ich mir jetzt wohl Gedanken um die Felgen machen.

Verdammt!?
 
N Hochdruckreiniger tuts auch.
 
130i 3-Türer 34.600,00 EUR
Lackierung, Interieur und Felgen
Alpinweiss uni
(Bestandteil von M Sportpaket) 300 0,00 EUR
Stoff-/Sensatec-Kombination Flashpoint schwarz/schwarz
(Bestandteil von M Sportpaket) GCSW 0,00 EUR
M Leichtmetallräder Doppelspeiche 208 M mit Mischbereifung
(Bestandteil von M Sportpaket) 2MH 620,00 EUR
Editionen + Pakete
Innovationspaket 7R7 1.480,00 EUR
M Sportpaket 337 2.150,00 EUR
Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket 7AZ 1.260,00 EUR
Sonderausstattungen
Servotronic 216 250,00 EUR
Multifunktion für Lenkrad
(Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket) 249 0,00 EUR
Bereifung mit Notlaufeigenschaften 258 0,00 EUR
Exterieurumfänge in Wagenfarbe 321 Standard
Komfortzugang
(Bestandteil von Innovationspaket) 322 0,00 EUR
Chrome Line Exterieur
(Bestandteil von M Sportpaket) 346 0,00 EUR
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion 403 980,00 EUR
Gepäckraumtrennnetz 413 120,00 EUR
Sonnenschutzverglasung 420 310,00 EUR
Fußmatten in Velours 423 100,00 EUR
Innenspiegel automatisch abblendend
(Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket) 431 0,00 EUR
Armauflage vorn
(Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket) 473 0,00 EUR
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
(Bestandteil von M Sportpaket) 481 0,00 EUR
Ablagenpaket
(Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket) 493 0,00 EUR
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer 494 330,00 EUR
Interieurleisten Aluminium Glaciersilber
(Bestandteil von M Sportpaket) 4MG 0,00 EUR
Scheinwerfer-Waschanlage
(Bestandteil von Innovationspaket) 502 0,00 EUR
Park Distance Control (PDC)
(Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket) 508 300,00 EUR
Nebelscheinwerfer 520 Standard
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
(Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket) 521 0,00 EUR
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
(Bestandteil von Innovationspaket) 522 0,00 EUR
Adaptives Kurvenlicht
(Bestandteil von Innovationspaket) 524 0,00 EUR
Klimaautomatik 534 560,00 EUR
Geschwindigkeitsregelung
(Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket) 540 0,00 EUR
Lichtpaket
(Bestandteil von Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket) 563 0,00 EUR
Fernlichtassistent
(Bestandteil von Innovationspaket) 5AC 0,00 EUR
Radio BMW Professional 663 210,00 EUR
Harman Kardon Surround Sound System 688 1.040,00 EUR
USB-Audio-Schnittstelle 6FL 300,00 EUR
M Sportfahrwerk
(Bestandteil von M Sportpaket) 704 0,00 EUR
M Lederlenkrad
(Bestandteil von M Sportpaket) 710 0,00 EUR
M Aerodynamikpaket
(Bestandteil von M Sportpaket) 715 0,00 EUR
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
(Bestandteil von M Sportpaket) 775 0,00 EUR
Gesamtpreis 44.610,00 EUR

autsch

andererseits siehts beim golf R auchnicht besser aus :fresse2:


Modell
Golf R 4MOTION 2,0 l TSI 199 kW (270 PS) 6-Gang Technische Daten anzeigen 36.400,00 €
Außenlackierung
Deep Black Perleffekt 490,00 €
Innenausstattung
bitte auswählen
Sonderausstattungen
Ablagenpaket Detailinformationen anzeigen 105,00 €
"Talladega" schwarz VW Individual - 4 Leichtmetallräder 8 J x 19 - Reifen 235/35 R 19 Detailinformationen anzeigen 850,00 €
Spiegelpaket Detailinformationen anzeigen 335,00 €
Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch Detailinformationen anzeigen 870,00 €
"RCD 310 DYNAUDIO Excite" Volkswagen Individual Detailinformationen anzeigen 550,00 €
Lederausstattung "Vienna" mit Top-Sportsitzen vorn und "R"-Logo in den Kopfstützen Detailinformationen anzeigen 1.905,00 €
Multimediabuchse MEDIA-IN mit USB-Adapterkabel Detailinformationen anzeigen 170,00 €
Geschwindigkeitsregelanlage Detailinformationen anzeigen 200,00 €
Gepäcknetz (Original Zubehör, Preis ohne Montage) 49,90 €
Gesamtpreis+ 41.924,90 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sein Auto liebt der greift auch mal zum Schwamm...
Es gibt doch diese schonenden Waschstrassen ohne Bürsten, wie wärs damit?
 
max: beim 1er ist das so, dass das 135i coupe und der 130i ab werk die chrom-nieren haben.
aber ich finde halt, dass die viel besser aussehen, als die nieren mit den schwarzen stäben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, also isses beim einser genau wie beim E90/91/92/93 und E60/61.
nen GTI grill sieht auch besser aus als nen normaler ;)
naja ok, der vergleich hinkt vllt nen klitzekleines bissl. dem BMW sehns nur freaks an.

btw:
der neue 5er hat als 4zylinder auch schon doppelrohr...
 
wie ist's denn beim e9x und e6x? nur die top-modelle mit chrom-nieren?
beim 1er ist der 125i ja auch ein 6-zylinder und hat trotzdem die "normalen".
 
Ich weiss ja nicht wie das in D ist, aber in CH ist das verboten. Standlicht muss weiss sein. Sieht m.E. auch eher nach ner 20 Jahre alten Franzosenklapperkiste aus - extrem uncool. Aber ist ja Geschmackssache.

ich will kein weiss/blau....ist mir zu langweilig......wenn wer mekkert wird das in 2 min wieder rück gerüstet :P
 
beim 3er und 5er haben die sechszylinder silberne nieren und doppelrohr. 335d und 335i je ein rohr links und rechts. beim 535d hab ich grad keine ahnung.

ich geh dann mal so langsam meinen golf ausräumen. was ich da heut alles reingepackt hab:
logitech Z2300, 26''er im karton, PS3 im karton, bettzeug, kultur"beutelchen", eine tasche dreckwäsche, eine tasche saubere klamotten, eine klappbox schulsachen, eine klappbox fresserei, eine klappbox kleinkram was so in der wohnung rumlag, 4 jacken, 3paar schuhe, ein vollgepackter rucksack etc.pp.
:fresse:

erinnert mich bissl an:

bhzsunprdvlzkap20.jpg


bhzsum4m905a2ov2w.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm und wann hast du nur dein tolles Standlicht an? beim Parken am Straßenrand oder als Tagfahrlicht? für Fotos?^^
mein Standlicht ist eigentlich nur in Verbindung mit dem Abblendlicht an und dient eigentlich nur als Notbeleuchtung falls ein Scheinwerfer ausfällt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh