Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber wer sagt, dass Klimaanlage nur kalt heißt? Für mich kann das Klima warm oder kalt sein, fertig aus.
KlimaANLAGE. Über das Wort "Anlage" kann man sich streiten. Du stellst deine Temperatur ein und nun regelt die ANLAGE die gewünschte Temperatur.
Für mich ist eine KlimaANLAGE das gesamte Gebilde, welches zur Regulierung der Temperatur dient.
und eine klimaautomatik ist was, was alles automatisch und alleine macht
@Selecta: wie fährst du deinen ST? 12.3l sind ja nicht zu verachenten.
12,3l ist doch ganz normal... is ja kein diesel
€dith
verflucht das teil is oberhammertittengeil
Ford Focus RS500 - Limited Edition - Detailansicht
12l finde ich für 225ps schon viel, ein freund von mir hat nen seat leon mit 240ps und kommt um durchschnitt nie über 10l, obwohl er nicht langsam fährt.
der ford focus rs500 ist schon ein scharfes teil, aber 350ps an der vorderachse?
Der hat einen ZÜLÜNDÜR weniger.12l finde ich für 225ps schon viel, ein freund von mir hat nen seat leon mit 240ps und kommt um durchschnitt nie über 10l, obwohl er nicht langsam fährt.
Jo mei, man muss halt damit umzugehen wissen.der ford focus rs500 ist schon ein scharfes teil, aber 350ps an der vorderachse?
vielleicht heißt spruch in österreich sowas wie sound
aber im prinzip stimme ich foxx voll und ganz zu. bei meiner laufleistung spielen die 2L "mehr" jetzt nicht so ne rolle aber der sound ist echt der hammer, wenn auch teilweise emuliert ^^