F
FoXdeLuXx
Guest
klasse arbeit, hat sich gelohnt! wieviel stunden hat es gedauert?
@deep, die felgen sind geil, dazu noch pzero nero <3 , gefällt!
@deep, die felgen sind geil, dazu noch pzero nero <3 , gefällt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eben, welche originale anlage knallt denn wenn mans will? also ich kenn keinen gti usw wo das möglich ist
@BASTI92 im schein steht mittlerweile nur noch die kleinste zugelassene Größe
Das heißt, es ist alles in Ordnung und ich brauch mit keine Gedanken machen?
Ist aber auch komisch, weil nach oben müsste es ja auch eine Grenze dann geben.
Es ist geschafft.
die felgen sind geil, dazu noch pzero nero <3 , gefällt!
ja die felgen sind echt nice
Achja Deepsilver ich würd bevor du Losfährst noch den Drehmomentschlüssel wegnehmen und die anderen Räder auch noch wechseln
DODO JUICE Buff Daddy Orbital Machine Polisher - Poliermaschine Einstiegsset! 139mm Pads - Lupus-Autopflege
die wurde mir letztens empfohlen
keine Ahnung ob die Maschine gut ist muss ich mit meinem Bruder bequatschen
aber das ding ist afaik die gleiche wie die von Meguiars oder zumindest vom gleichen hersteller ist aber nur so ne vermutung
wtf. Hat deep beim Radwechsel auf nem Stuhl gesessen? Oder war sein Beitrag einfach nur die Observierung vom Stuhl aus.
Da ist kein Bier im Bierhalter
Wo ich das gemacht hab war es noch nichtmal 12 Uhr.
Naja also der Verbrauch schockt mich auch immerwieder regelmäßig Ich mein für meine Laufleistung und meinen Geldbeutel ists kein Problem aber großartig heizen tu ich wirklich nicht. Ich fahr am Tag ca 40km wenn ich arbeite. 20 davon Autobahn ungefähr. Hier bei uns ist keine Geschwindkeitsbegrenzung sprich 180kmh fahr ich mindestens. die restlichen 20 km aber echt ganz gediegen Landstraße 6ter Gang 80-120 je nach Verkehr.
Klar, Wagenheber hab ich noch ohne draufgemacht und dann hab ich mich in den Stuhl gesetzt und die Schrauben gelöst.
da haste die antwort
Wo ich das gemacht hab war es noch nichtmal 12 Uhr.