*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 56]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klasse arbeit, hat sich gelohnt! wieviel stunden hat es gedauert?

@deep, die felgen sind geil, dazu noch pzero nero <3 , gefällt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ deep ja die felgen sind echt nice:bigok:
@BASTI92 im schein steht mittlerweile nur noch die kleinste zugelassene Größe
@FoXdeLuXx ca 6-7h werdens glaub schon gewesen sein

@Citystar: Lack sieht prima aus, ich muss mir auch unbedingt mal sone Poliermaschine besorgen. Was darf sowas kosten, muss sich doch eigentlich nur drehen oder? :fresse:

eben, welche originale anlage knallt denn wenn mans will? also ich kenn keinen gti usw wo das möglich ist

das geht, ein bekannter von mir hatte einen 5er gti (der wurde aber auch immer nur gef***t ohne gnade, d.h. die aga war gut durchgebrannt), wenn der im 1. gang losgefahren ist mit voll power und geschaltet hat, dann hat es schläge aus dem auspuff getan wie bei so einem ralley auto :d

Achja Deepsilver ich würd bevor du Losfährst noch den Drehmomentschlüssel wegnehmen und die anderen Räder auch noch wechseln:lol:

keine Ahnung ob die Maschine gut ist muss ich mit meinem Bruder bequatschen
aber das ding ist afaik die gleiche wie die von Meguiars oder zumindest vom gleichen hersteller ist aber nur so ne vermutung

Zuletzt bearbeitet:
bei mir kommen die tage wenn es schön warm ist erst mal 2 schichten liquid glass drauf und davor mit der füllpolitur drüber um kleinere kratzerchen zu beseitigen und dann passt das. dann glänzt der wieder wie sau :bigok:

so wie letzten sommer

abcd0006l99k.jpg

Da ist kein Bier im Bierhalter:shot:

die felgen sind geil, dazu noch pzero nero <3 , gefällt!
ja die felgen sind echt nice:bigok:

Danke. :)

Achja Deepsilver ich würd bevor du Losfährst noch den Drehmomentschlüssel wegnehmen und die anderen Räder auch noch wechseln:lol:

Ist schon längst geschehen. ;)

keine Ahnung ob die Maschine gut ist muss ich mit meinem Bruder bequatschen
aber das ding ist afaik die gleiche wie die von Meguiars oder zumindest vom gleichen hersteller ist aber nur so ne vermutung

Also ich hab die Maschine und bin sehr zufrieden, für den Preis findest du hier in Deutschland kaum etwas besseres.
Aber es gibt die gleichen Maschinen in GB für unter 100€. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:26 ----------

wtf. Hat deep beim Radwechsel auf nem Stuhl gesessen? Oder war sein Beitrag einfach nur die Observierung vom Stuhl aus. :p

Klar, Wagenheber hab ich noch ohne draufgemacht und dann hab ich mich in den Stuhl gesetzt und die Schrauben gelöst. Dann Rad geholt und wieder reingesetzt und festgeschraubt.
Für was fahr ich denn das Teil sonst die ganze Zeit im Kofferraum mit. :haha:

Da ist kein Bier im Bierhalter:shot:

Wo ich das gemacht hab war es noch nichtmal 12 Uhr. ;)

Naja also der Verbrauch schockt mich auch immerwieder regelmäßig :bigok: Ich mein für meine Laufleistung und meinen Geldbeutel ists kein Problem aber großartig heizen tu ich wirklich nicht. Ich fahr am Tag ca 40km wenn ich arbeite. 20 davon Autobahn ungefähr. Hier bei uns ist keine Geschwindkeitsbegrenzung sprich 180kmh fahr ich mindestens. die restlichen 20 km aber echt ganz gediegen Landstraße 6ter Gang 80-120 je nach Verkehr.

da haste die antwort :)

sowas kann ja nur ein student sein :fresse:

(is nich bös gemeint)

Jaja die Souveränität, die mit der Leistung kommt ist schon ein kampf mit dem inneren Schweinehund.

Ihr hättet mich mal sehen sollen als ich den Paintwork Cleanser und im Nächsten durchgang das Wachs an den Türen Kotflügeln und der Seitenwand auspoliert hab da hab ich mich auch auf ne Getränkekiste gesetzt:bigok:

ja stimmt, aufjedenfall die vw naben..

und zu mittag ein bier ist doch normal?
zu einem gulasch gehört ein bier+semmel wenn ich das um 11 esse dann heißts das ja nicht das ich ein alki bin :)

So heute endlich dieses dumme kühlwasserthermostatgehäuse gefunden :grrr:

In der letzten hintersten ecke bei den motoren die verschrottet werden sollten, aufgegabelt und 100%ig in ordnung für 5€ :drool:

ich glaub er wollt eher wissen welche teile das sind!

Ach so, der vergaser kommt per post mit allem drum und dran, nen neuer zündkabelsatz und eine Zündspule sowie kühlwasserschläuche.

Zusammen alles ~35€ +5€ für das gehäuse ;)

@deep: ist da wenig Luft auf dem Reifen oder mein ich das nur?

Gestern wieder die 650KM Essen - München abgespult. War super zu fahren, durchgehend Sonne, kaum was los, meiste Zeit den Tempomat auf 140. 7,2 Liter/100km hatte der BC dann am Ende gesagt. Ganz okay für nen Benziner, Diesel wäre trotzdem besser. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh