*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 56]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ alien, das hab hab ich auch hinbekommen mit meinem vater seinem S80 von Einbeck bis nach hamburg auch schön gemütlich mit 140 und tempomat, hat sich so bei 7.0-7.3L eingependelt :)

eben bei VW Classic Parts die thermostatgehäusedichtung bestellt. Bei VW Normal im programm entfallen.

47c + 1,80€ versand :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So viel Geld wie du da schon rein gesteckt hast, hättest du auch ein für 200€ kaufen können.

:rolleyes:

im total verrosteten zustand ja da haste recht. sowas hätte ich da bekommen, wo du schon Mittem Schraubendreher die Bodengruppe wech brechen kannst.

Ist deiner doch auch, hat man doch an den Bildern gesehen.

OT:
@Roach13:

amd3d23.jpg
VS
intelbgj3.jpg
:shot::lol:

tja früher oder später siehts jeder ein, intel rockt ^^

naja für nen guten q9550 sind 4ghz doch garnix, rein von den werten her gesehen haste aber schon recht

Meiner hat auch 4GHz und ist pretestet auf 4,25Hz und geschliffen :d
Und Roach13 hat eigentlich auch nen Q9x50 seiden er hat jetzt nen i7 oder so.

Aber ich bin schonmal gespannt wie der röhrt wenn ich den das erste mal anlasse, weil ab Flexrohr is alles weg :d

das avatar ist ja schon ein paar jahre her (damals hat der athlon ja den p4 locker geplättet), ich hab den core2quad nur drin, weil als ich den geholt habe, gab es von amd nur den phenom 1 und der war kacke, wenn ich jetzt was neu kaufen würden dann auf jedenfall amd und phenom 2, dann würde auch wieder das avatar passen

aktuell läuft die cpu jetzt eh auf 3,6 ghz, weil da muss ich nix an der vcore verstellen und er taktet idle schön runter und spart strom, die 400 mhz unterschied sind eh nicht wirkilch spürbar, 3,6 langt locker.

und jetzt genug ot

:btt:

Zuletzt bearbeitet:
Dafür möchte ich den Friedensnobelpreis haben, dass ich diese Diskussion angestoßen habe! Mehr als 10 Einträge, in dem keiner wegen seinem Auto beleidigt oder ähnliches wurde. :bigok:

Ja genau, jetzt lieber wieder Autos:

img_115695iu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... ich hab noch den Urquad, den Q6600 - der läuft seit ewigkeiten auf 3GHZ (2,4 Serie)- mehr hätte ich bis jetzt nirgends gebraucht.

Ich hab seid 2 jahren meinen E6420 und der rennt auch seitdem auf 3.3GHZ ohne mucken.

Intel is Quality :bigok:

Hat irgendwer von euch Vida oder so ?

Die letzten paar Tage habe ich versucht, ne Probefahrt mit nem Mitsubishi Lancer Ralliart zu bekommen, gar nicht so einfach.
Hab ne Mail an Mitsubishi Deutschland geschickt und war bei dem Händler, den die mir vorgeschlagen haben.
Der telefoniert jetzt rum aber es sieht fast so aus, als hätte den hier in der Gegend niemand als Vorführwagen da.
Jemand von euch evtl. ne Idee, wie man da rankäme?

wieso?

4ghz schafft doch heut zu tage jede cpu... (also zumindest jede intel cpu :) )

mein E8400 schiebt 3,6ghz ohne vcore erhöhung.. sogar mit boxed kühler :fresse:

bastik bei uns stehen die in Massen herum genau so wie die Evos.
Aber der Ralliart ist nicht so der Bringer, schluckt viel für recht wenig Leistung.

Meiner hat die 4GHz sogar unter der VID :d

Also, war heut los mir ne Schleppgenehmigung holen. Der Infoschalter in der Zulassung meinte denn nach 30min Warten zu mir, ich müsse zur Verkehrsaufsichtsbehörde, also hin. Als ich dann zu dem nettem Herren meinte, dass ich gerne mein Auto vom Kumpel nach Hause schleppen würde, meinte er nur "Und wo ist jetzt das Problem?", hat dann aber doch mit den Worten "Schon ewig her, dass ich sowas gemacht hab." n dicken Ordner vor geholt. Nachdem er kein entsprechendes Antragsformular gefunden hat, weil die wohl einfach keins haben :d, gibt er mit n leeren Zettel und n Stift "Scheiben se mal n Antrag." :fresse2: Aber suuuper nett und bemüht der Mann und bin dann auch nach etwa weiteren 30Min. wieder los - mit Ausnahmegenehmigung. :)

Meinen (abgemeldeten) Cali vom Kumpel nach Hause schleppen, weil der Trailer zu hoch ist.

in der zeit hätteste auch die stoßstange demontieren können, dann wärste auch auf den trailer gekommen.

Im Sitzen die Schrauben lösen? Fauler und umständlicher gehts ja nicht, nach jedem Rad wirst dir wohl auch eine ausgiebige Pause gekönnt haben :)

Pause habe ich zwischendurch keine gemacht, wollte endlich fertig werden und Mittag essen. :d
Aber ich fands garnicht mal so unpraktisch um ehrlich zu sein.

Aber die Felgen stehen deinem wirklich gut, nur bitte ohne Audi Nabendeckel.
ja stimmt, aufjedenfall die vw naben..

Also ich bin immernoch an den VW-Deckeln dran ... aber so recht hat kein verfügbarer beim Händler passen wollen. :(

ist da wenig Luft auf dem Reifen oder mein ich das nur?

Waren nur etwa 2,4 bar drin ... jetzt sind es 2,7bar vorn und 2,5bar hinten. :)

Ein Auto ohne Probefahrt bestellen? Also ich weiß nicht...

Musste ich wohl oder übel machen ... weil meinen hatte ich sonst erst in 4 Monaten fahren konnen laut Händler (hab 1 Woche nach bekanntgabe des 7Gang DSG für den kleinen TSI bestellt).

Naja einen Golf kann man immer ohne Probefahrt bestellen - solide bewährte Qualität :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh