Gefällt ihm wohl nicht.
Ich glaube einige haben auch meine ursprüngliche aussage falsch versanden. Klar ist ein M3 eine bessere Basis was fahrleistungen anbelangt.
Ich würde trotzdem lieber einen selbst aufgebauten Golf in der Leistungsklasse fahren, nicht weil es ein Golf ist sondern wegen dem
selbst aufgebaut. Darum finde ich solche Autos auch faszinierender als Serienfahrzeuge.
Ob jemand anderes einen Golf, ein Proletenauto oder whatever darin sieht ist mir ziemlich wurscht.
Wirds mir beim Scirocco genauso sein...
Ich habe mit
meinem Auto spaß, das zählt.
Wer sich mit seinem Auto profiliert ist immer eine arme Sau, egal welches Auto er hat.
Sobald er zu Fuß geht ist er ein armes Würstchen
Da hilft auch kein 500PS Golf, M3, Mustang oder was auch immer.
Eines noch, zwecks mercedes SL:
Ich weiß ja nicht welchen SL Mecke gefahren ist (Ich fuhr den neuen SL 500, Vater eines Kumpels gehört ein Mercedes Autohaus) und ehrlich gesagt ist das Auto um den Preis eine Frechheit.
Zu fahren genauso wie die E- Klasse, der Motor zwar eine wucht aber ansonsten nichts spannendes. Die Innenraumqualität ist auf Golf Niveau und das Design wurde seit dem alten R123 nur schlechter. Der SL berührte mein Motorsportherz überhaupt nicht... einfach ein langweiliges Auto, ungefähr so toll wie ein A4 Cabrio. Passt gar nicht.
Ein MX5 machte mir mehr spaß