F
FoXdeLuXx
Guest
@roach, ok wir 2 denken in der hinsicht gleich!! warscheinlich weil du es auch schon oft genug gesehen hast, das leute mit fetten luxusschlitten nicht einfach so jemand vorbei lassen wollen..schon garned nen golf, wie gesagt, der typ mit dem R32 BiTurbo ist der einzige in WIEN, wenn nicht sogar österreich, und der hat echt schon gegen alles geheitz, er sagt: "die mit bentleys sind am schlimmsten, die biegen bei der kreuzung gleich ab"
ich denke nicht das er sowas erfindet... schließlich kennt ihn die ganze heizer szene in Wien und er selber fuhr von M3 E46 sowie auch den E92 , M5, S3(ca.400ps), Corrade Turbo (ca. 600ps), Mini Cooper S, also der typ weiß von was er redet
und ihr wollt nicht wissen wie er über den M3 redet , und der war auch aufgemacht, aber er sagt es is ne luftpumpe
wie ging der spruch von intel?
"ich hab es so erlebt, daran gibts nix zu rütteln, das is so"
ich denke nicht das er sowas erfindet... schließlich kennt ihn die ganze heizer szene in Wien und er selber fuhr von M3 E46 sowie auch den E92 , M5, S3(ca.400ps), Corrade Turbo (ca. 600ps), Mini Cooper S, also der typ weiß von was er redet
und ihr wollt nicht wissen wie er über den M3 redet , und der war auch aufgemacht, aber er sagt es is ne luftpumpe
wie ging der spruch von intel?
"ich hab es so erlebt, daran gibts nix zu rütteln, das is so"
Zuletzt bearbeitet: